TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@olli190175 schrieb am 13. März 2017 um 19:28:18 Uhr:

So. Heute war der große Tag.
Mehr Fotos gibts die nächsten Tage irgendwann mal 🙂

Zum RS selbst ist ja alles gesagt 😁

Hömma, wie kann man nur so ein Auto kaufen. Vom Grabbeltisch und dann nicht mal Nummernschilder bei....

Echt jetzt! 😉

Die Aufkleber lass mal dran, habe ich auch gemacht. Die kommen frühestens weg, wenn das Auto verbindlich bestellbar ist... man weiß ja nie 🙂

Ach ja: GLÜCKWUNSCH

Zitat:

@comsat schrieb am 13. März 2017 um 19:49:38 Uhr:

Richtige Farbe, nur die Aufkleber wären bei mir schon ab 🙂

...das sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich wollte die Aufkleber unbedingt haben, aber sie waren leider nicht dran. Jetzt versucht mein Händler seit 3 Monaten händeringend die Aufkleber zu bestellen....leider ohne Erfolg 😠

Gruss yellowgrip

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 14. März 2017 um 09:04:48 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 13. März 2017 um 19:49:38 Uhr:

Richtige Farbe, nur die Aufkleber wären bei mir schon ab 🙂

...das sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich wollte die Aufkleber unbedingt haben, aber sie waren leider nicht dran. Jetzt versucht mein Händler seit 3 Monaten händeringend die Aufkleber zu bestellen....leider ohne Erfolg 😠

Gruss yellowgrip

Was soll das bringen. Wertet der Aufkleber den Wagen auf? 🙂

Blenden sind angeschweisst. Kann man nicht einzeln wechseln

Ähnliche Themen

Zitat:

@RSforever schrieb am 14. März 2017 um 09:06:38 Uhr:

Zitat:

@yellowgrip schrieb am 14. März 2017 um 09:04:48 Uhr:

Gruss yellowgrip

Was soll das bringen. Wertet der Aufkleber den Wagen auf? 🙂

....ich dachte halt, da der TTRS ja nicht mehr gebaut wird, kann so ein original Editionsmodell mit Aufkleber im Wert nur noch steigen 😉😁😁 duck und weg.....

ja, da gab´s gestern auch ´ne neue Info ..... halte mich aber hier mittlerweile zurück mit Einsatzzeiten, ... etc.
Da wird man schon mal verbal per PN angegriffen. Kannte ich bislang nicht aus MT-Forenbereichen 😰

Zitat:

@olli190175 schrieb am 14. März 2017 um 09:20:01 Uhr:

ja, da gab´s gestern auch ´ne neue Info ..... halte mich aber hier mittlerweile zurück mit Einsatzzeiten, ... etc.
Da wird man schon mal verbal per PN angegriffen. Kannte ich bislang nicht aus MT-Forenbereichen 😰

Echt jetzt? Sind wir hier in Türkistan? Lass hören 🙂

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Türkistan ´n Sch... gegen MT ist 😰 😉

Ach komm - wer im Forum unterwegs ist muß Alternative Fakten aushalten können :-). Also, her mit den infos - bewerten kann die dann ja jeder selber!

Zitat:

@olli190175 schrieb am 14. März 2017 um 09:27:29 Uhr:

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Türkistan ´n Sch... gegen MT ist 😰 😉

Es gibt viel geistig arme 🙂 muss man ignorieren...

Jetzt sag schon .... hier herrrrrrscht Redefreiheit 😉

Jaaaa !!! Wer wars ?? 🙂

Du nicht 🙂
Sonst schraub ich dir nachts dein Auto auf Serienhöhe 😁 😁 😁

Steht im Fort Knox, schaffst du nicht 🙂

Immerhin werden die Bremsen gelobt:

http://www.evocars-magazin.de/2017/03/14/test-audi-tt-rs-2017/

Zitat:

@olli190175 schrieb am 14. März 2017 um 09:20:01 Uhr:

....genau der Grund warum ich seit geraumer Zeit keine Infos zur Auslieferung mehr poste. Die Händler wissen ja sowieso alles besser als die Insider bei Audi ......

Gruss yellowgrip

Deine Antwort