TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Ich hatte neulich beim VC die Situation, dass die Navi-Karte im Full Screen Modus nicht dauerhaft angezeigt wurde. Wenn die Karte das Display voll ausgefüllt hatte, ist die Anzeige nach 1-2 Sek zurückgesprungen und war wieder auf der linken Seite. In der Mitte war wieder der große Drehzahlmesser mit Tacho. Am nächsten Tag hat es dann normal funktioniert...
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 13. Dezember 2016 um 08:18:45 Uhr:
...... Bin auch seit einigen Tagen damit beschäftigt mich durch das Menü zu arbeiten.Gruss yellowgrip
Da werden bei mir Erinnerungen wach. Auch ich saß mehrmals, als das Auto neu war, für längere Zeit mit aufgeklappter Bedienungsanleitung im Auto und habe learning by doing gemacht.
So langsam blicke ich das, aber neulich habe ich wieder vergeblich die Lautstärke-Einstellung des Aussteigejingles Audi-Heartbeat gesucht - und musste dann doch wieder hier am Rechner nach der Anleitung suchen, weil ichs im Auto nicht gefiunden habe...
Hi Leute,
Habe gestern mein TTRS in Hamburg endlich abholen können.
Bin bis jetzt mehr als zufrieden und habe viel Freude am Wagen , auch quietschen zumindest bis jetzt die dieBremsen nicht; anders als bei der Probefahrt.
Mal eine Frage an euch , die das Auto mit Audi Connect haben.
Nach erster Enttäuschung das die Satelitenbildfunktion des Navis und alle anderen Connect Dienste nicht funktioniert haben, hab ich direkt mein Händler angerufen.
Der war sich nicht ganz sicher ob Simkarte benötigt wird oder nicht.
Im Konfigurator stand das mit Audi Connect sämtliche Dienste für 24 Monate umsonst laufen....
Nach einem Rückruf von ihm heute morgen hieß es dann: " das ist tatsächlich beim TTRS nicht inklusive, hier wird eine Simkarte benötigt".
Ernsthaft?
Ähnliche Themen
Die Audi Connect Dienste sind umsonst, also das was AUDI dir zur Verfügung stellt, nicht die Netzverbindung ! 😁😁😁
Du bekommst ja auch kein amazon prime, netfix, ... ohne dass die die Telekom,.... nen Anschluss legt 😉
Zitat:
@Davidhh1989 schrieb am 13. Dezember 2016 um 13:16:14 Uhr:
Hi Leute,
Habe gestern mein TTRS in Hamburg endlich abholen können.Bin bis jetzt mehr als zufrieden und habe viel Freude am Wagen , auch quietschen zumindest bis jetzt die dieBremsen nicht; anders als bei der Probefahrt.
Mal eine Frage an euch , die das Auto mit Audi Connect haben.
Nach erster Enttäuschung das die Satelitenbildfunktion des Navis und alle anderen Connect Dienste nicht funktioniert haben, hab ich direkt mein Händler angerufen.
Der war sich nicht ganz sicher ob Simkarte benötigt wird oder nicht.
Im Konfigurator stand das mit Audi Connect sämtliche Dienste für 24 Monate umsonst laufen....
Nach einem Rückruf von ihm heute morgen hieß es dann: " das ist tatsächlich beim TTRS nicht inklusive, hier wird eine Simkarte benötigt".
Ernsthaft?
Starte den WiFi Hospot an deinem Handy und verbinde dann den TT damit. Danach noch Bluetooth für die Audi Aps.Bei mir klappte das mit dem Audi Connect danach.
Vielleicht geht ja WLAN, zumindest in der Garage, sofern die nicht zu weit vom Haus oder der Wohnung weg ist.
Der TT RS ist eh zu schade zum Fahren, von daher das Fahrzeug einfach in der Garage stehen lassen und alle Audi Connect Dienste genießen, über WLAN. Kannst dabei nur sparen, in jeder Hinsicht.
Zitat:
Audi Connect Dienste genießen
😛😛😛😛
Als ob das was besonderes wäre, eigentlich völlig unnötig 😉
Zitat:
@comsat schrieb am 13. Dezember 2016 um 13:25:14 Uhr:
Die Audi Connect Dienste sind umsonst, also das was AUDI dir zur Verfügung stellt, nicht die Netzverbindung ! 😁😁😁Du bekommst ja auch kein amazon prime, netfix, ... ohne dass die die Telekom,.... nen Anschluss legt 😉
https://www.audi-mediacenter.com/.../...t-sim-online-ohne-grenzen-6239
Hier steht es aber genau so drin; wie ich es verstanden habe.
Hier ist die Rede von einer integrierten SIM von Audi,
Bei BMW lief es ja nicht anders und ich konnte alles umsonst für 3 Jahre nutzen, dafür bezahlt man ja den scheiß.
Zitat:
@Jaguar2016 schrieb am 13. Dezember 2016 um 13:40:37 Uhr:
Vielleicht geht ja WLAN, zumindest in der Garage, sofern die nicht zu weit vom Haus oder der Wohnung weg ist.Der TT RS ist eh zu schade zum Fahren, von daher das Fahrzeug einfach in der Garage stehen lassen und alle Audi Connect Dienste genießen, über WLAN. Kannst dabei nur sparen, in jeder Hinsicht.
Ich weiß nicht was daran jetzt so besonders witzig ist, aber wenn sie damit schon werben mit dem tollen Navigationssystem mit Satellitenbildern, es bei der Probefahrt auch funktioniert hat und bei meinem nicht , kann man ja mal nachhaken , nein?
Ich finde Echtzeit Verkehrsdienst etc. außerdem nicht uninteressant
Die integrierte Sim gibt es aktuell nur bei den neuesten Modellen (A3/A4/A5/ ...). Bei allen anderen musst du eine eigene Sim-Karte einsetzen, bzw. die I- Net-Verbindung über das Handy realisieren.
Hallo Zusammen, aktuelle Info von Audi: es sollte 2017 eine Ausnahmegenehmigung bzgl Neuanmeldung TT RS geben! Sprich ab Jänner!