TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@AndreQ5 schrieb am 23. August 2016 um 19:48:07 Uhr:

Zitat:

@Celsi schrieb am 23. August 2016 um 07:46:44 Uhr:

Ich hab bei meinem Vorführer gesehen, wie verknittert das Leder der Lehnenwangen durch das ständige Spannen/Entspannen aussah, und habe mir dieses Feature dann doch gespart.

Kann ich nach nunmehr 10 Monaten und etwas über 10.000km nicht bestätigen.
Dem Leder an den Seitenwangen sieht man nichts an, keine Falte, kein Knick keine
anderweitigen Gebrauchsspuren.
Die pneumatische Anpassung der Seitenwangen ist einfach nur genial.
Ebenfalls kann ich zur elektrischen Sitzverstellung nur raten, schon allein weil dann
nichts knarrt wie bei den manuellen Möbeln.

Vielleicht ein Problem nur meines Vorführers. Die Wangen sahen nach Cellulite im ersten Stadium aus.

Zitat:

@dauntless schrieb am 23. August 2016 um 19:34:56 Uhr:

Das lag in meinem Briefkasten.🙂😉

Was stand auf der Rückseite der Karte?

Ein Schreiben meines Verkaeufers der mich drauf hinwies dass ich als erster benachrichtigt werde sobald man den TTRS konfigurieren kann. Es handelt sich um den Katalog des TTRS.

ROFL 😁 ... noch ein Premium-Kunde

Ähnliche Themen

Zitat:

@olli190175 schrieb am 23. August 2016 um 21:38:18 Uhr:

ROFL 😁 ... noch ein Premium-Kunde

Na, Audi ist ja auch Premium🙂😁

Ich habe ja auch ein Verkäuferle welches mir als Sklave der VW AG auch nur als Vermittler auftritt ein Gespräch geführt.

Die Wissen gar nichts... das sind einfache Angestellte die nur einen Auftrag haben irgendwelche Margen zu machen. Wann wo wie ein neues Modell kommt bekommen sie per Mail mitgeteilt wenn es soweit ist. Dann wenn der Konfigurator online ist dann können Sie auch bestellen keinen Sekunde früher. Die Vorführer die zugeteilt werden für die Händler können abgerufen werden aber mehr auch nicht. 🙄

Der Q2 kam von heute auf morgen per Mail rein..... der Tiguan war auf einmal Konfiguierbar und warum das eine Modell früher oder später kam wusste keiner. Es ist halt so. Bei dem Stand ein R-Line Modell schon im Showroom obwohl er noch nicht mal konfiguierbar war. 🙄

Ich habe einen S6 bestellt Ende August mit Lieferzeit Februar....der war Ende November da.... was solls... der Laden verteilt die Einheiten nach einem Prinzip was wir nie verstehen werden. 😉

Aber ne Ahnung darf keiner haben.....😎

Ich habs sowieso nicht eilig. Mir waere der Idem des Maerz ganz genehm. 🙂

es sind übrigens die iden, gibt's nur als pluralwort und beschreiben mal den 13. und mal den 15. eines monats. und damit sind meine restkenntnisse aus dem lateinunterricht auch schon so gut wie aufgebraucht 🙂

Zitat:

@der_horst schrieb am 23. August 2016 um 23:08:56 Uhr:

es sind übrigens die iden, gibt's nur als pluralwort und beschreiben mal den 13. und mal den 15. eines monats. und damit sind meine restkenntnisse aus dem lateinunterricht auch schon so gut wie aufgebraucht 🙂

Jezz wird's hier aber kompliziert, da komme ich mit meiner Schulbildung nicht mehr hinterher :-)))))

Die Farben loesen bei mir wenig Begeisterung aus. Die beiden Knallerfarben Misanorot und Sepangblau vom Vorgaenger wirds wohl nur noch als (teure) Exklusiv geben.🙁

Image

Zitat:

@JokerSchulle schrieb am 23. August 2016 um 21:52:45 Uhr:

Ich habe ja auch ein Verkäuferle welches mir als Sklave der VW AG auch nur als Vermittler auftritt ein Gespräch geführt.

Abfällig ist das Eine, und ein vollständiger Satz das Andere

Wie sieht das Arablau life aus? Auf dem Bild aus Gyor sieht das sehr dunkel aus. Beim AusfahrtTV R8 Review dagegen sehr hell. Wollte eigentlich Nogaro Blau aber warum extra Geld für die Exclusive Farbe ausgeben?

Zitat:

@dauntless schrieb am 24. August 2016 um 07:08:58 Uhr:

Die Farben loesen bei mir wenig Begeisterung aus. Die beiden Knallerfarben Misanorot und Sepangblau vom Vorgaenger wirds wohl nur noch als (teure) Exklusiv geben.🙁

ich setze ja noch darauf, dass das catalunyarot in live gut aussieht. ansich finde ich ein kräftiges, nicht zu dunkles rot für den tt eine gute wahl. es sollte halt nur nicht ins orange abdriften, wie manche fotos suggerieren.

und wer mal schmunzeln möchte, darf mal einen blick in den mercedeskonfigurtor werfen und einen c65 auswählen. da wird einem z.b. gar kein rot angeboten. eigentlich gibt's da gar keine farben, nur schwarz, weiss und eine menge silbertöne.

Zitat:

@RSforever schrieb am 24. August 2016 um 08:52:28 Uhr:

Wie sieht das Arablau life aus? Auf dem Bild aus Gyor sieht das sehr dunkel aus. Beim AusfahrtTV R8 Review dagegen sehr hell. Wollte eigentlich Nogaro Blau aber warum extra Geld für die Exclusive Farbe ausgeben?

Anderes Auto, aber in Arablau.

Mal Schatten, mal Sonne, ich finde die Farbe sehr schön.
Die Bilder zeigen die Farbe sehr nah am Original, zumindest ich würde sie damit wiedererkennen 😉

2016-07-10-07-15-29-1920x1080
2016-07-10-07-16-06-1920x1080
2016-07-10-07-16-56
+2

Zitat:

@RSforever schrieb am 24. August 2016 um 08:52:28 Uhr:

Noch eins in der Sonne, ich denke, "Cheffe" hat nix dagegen, wenn er mit drauf ist...

Ara
Deine Antwort