Tiguan 2 - Zubehör & Infos
Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen
Beste Antwort im Thema
So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder
- Urzustand
- Ohne Standarddeckel
- SKODA Deckel montiert
- SKODA Deckel geschlossen
- Bild der Montageanleitung
- Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
- Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 Antworten
Sollte mal jemand hören, lesen, gekauft haben - ich suche für R-Line Nebellampen als Ersatz LED-Nebellichter mit Originalmontage. An unserem Golf VII GTD waren LED-Nebellampen - echt tolles Licht !!
Hallo liebe Tigergemeinde,
hier ein paar kleine Umbauten an meinem 2 Wochen alten Tiger:
1) Kennzeichenhalter
2) Einstiegsleistenschutz
3) Ladekantenschutz
Rundum sieht er jetzt noch besser aus...
Mir gefällt es....und das ganze für 115€
Das Heck gefällt mir jetzt noch besser...
Viele Grüße
Ähnliche Themen
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B9FTWOA/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1479562405&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=kennzeichenhalter&dpPl=1&dpID=41tLsLRuNXL&ref=plSrch
@Tiger2016_Hessen: sind die Leisten original Zubehör oder woher hast du die?
Schaut außerordentlich gut aus!
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HT0IXJ8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1479563774&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=ladekantenschutz+tiguan+2016&dpPl=1&dpID=41YrkYEjWiL&ref=plSrch
Unten bei weiteren Artikeln findet ihr auch die Einstiegsleisten, die werden oft zusammen gekauft ;-)
Kein Original VW, sondern aus dem Zubehör von tuning art...
Zitat:
@golf-nord schrieb am 19. November 2016 um 15:03:55 Uhr:
Meinen Geschmack treffen dieser Dinger nicht. Sorry aber Dir soll es ja auch gefallen.
Was gefällt dir nicht? Die Einstiegsleisten, der Ladekantenschutz, oder die Kennzeichenhalter?
Ja alles gut... möchte auch nicht ärgern...Dir soll es gefallen...und dann ist alles gut. Ich habe den Bereich folieren lassen. Auch nicht für die Ewigkeit ich weiß... Aber wir sind uns einig, dass beide Bereiche geschützt werden sollten ;-)
Zitat:
@Tiger2016_Hessen schrieb am 19. November 2016 um 15:13:59 Uhr:
Zitat:
@golf-nord schrieb am 19. November 2016 um 15:03:55 Uhr:
Meinen Geschmack treffen dieser Dinger nicht. Sorry aber Dir soll es ja auch gefallen.Was gefällt dir nicht? Die Einstiegsleisten, der Ladekantenschutz, oder die Kennzeichenhalter?
Hallo Tiger2016, also meinen Geschmack hast du auf alle Fälle getroffen.🙂 Also bis auf die Einstiegsleisten haben wir den gleich Geschmack. (siehe Foto) Deine Ausführung könnte ich vielleicht auch noch mal in Erwägung ziehen !!
Mir gefiel die Edelstahl Ladenkannten Schutz besser wie dieser olle schwarz Plastic Schutz ! Meine Einstiege schütze ich mit einer Klarsicht Lackschutzfolien. Die Kennzeichen Halter sind devinitiv keine Eyecatcher (•_•) darum habe ich sie entfernt.
Gruß Ralf