Tiguan 2 - Zubehör & Infos
Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen
Beste Antwort im Thema
So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder
- Urzustand
- Ohne Standarddeckel
- SKODA Deckel montiert
- SKODA Deckel geschlossen
- Bild der Montageanleitung
- Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
- Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 Antworten
Erfahrung hab ich keine, aber hier kannste ein paar Euros sparen:
http://www.vw-zubehoer-onlineshop.de/.../
Zitat:
@Elcoolo007 schrieb am 20. Oktober 2016 um 12:12:03 Uhr:
Samstag baue ich das Gitter ein,dann gebe ich ein Feedback!
Sehr gut, brauch es selbst aufgrund des Hundes. Mich interessiert hierbei besonders ob es Fest und Sicht ist und in wieweit der Kofferraum noch nutzbar ist bei umgeklappter Rückbank.
Wäre super, wenn du dann ein paar Fotos machen könntest.
Wir bekommen unseren erst in 28 Tagen 😉
vg
Stefan
Ähnliche Themen
Das trenngitter ist eingebaut,mit wenigen Handgriffen dauert das 5minuten.die Sicht nach hinten raus ist gut,auch wenn man das Gitter war nimmt
Zitat:
@Elcoolo007 schrieb am 22. Oktober 2016 um 12:16:28 Uhr:
Das trenngitter ist eingebaut,mit wenigen Handgriffen dauert das 5minuten.die Sicht nach hinten raus ist gut,auch wenn man das Gitter war nimmt
Super, Daumen Hoch sieht gut aus ! Hab da mal nee Frage, warum hast du das Auto auf das Dach gelegt zum Fotografieren ?? (lach)
Das Gitter lässt sich dann so nach hinten wie eine Kofferraumabdeckung umklappen oder wie darf man das Scharnier verstehen? Lg
Zitat:
@Elcoolo007 schrieb am 22. Okt. 2016 um 12:16:28 Uhr:
hinten
Hallo ist das die originale Netztrennwand von VW
Das ist das Originale trenngitter,es ist komplett aus Metall,die stützen die an die Säulen gehen sind mit einem Gummipuffer geschützt.der Preis lag bei 175euro.
Ob man das Gitter in die Horizontale klappen kann muss ich erst probieren,könnte aber gehen wenn man auf jeder Seite eine der Schrauben rausnimmt.
Die netztrennwand wollte ich erst nehmen,aber die Lösung mit dem Gitter sah stabiler aus!
Ok danke weil ich hab mein Tiguan mit der Netztrennwand bestellt und mich würde es interessieren wie der Kofferraum insgesamt aussieht.
Zitat:
@Hikod06 schrieb am 22. Oktober 2016 um 15:09:53 Uhr:
Also ausziehbare Hutablage in kombi mit Netztrennwand
Habe ich bewusst drauf verzichtet. Im Passat Variant ist das eine saubere Lösung, die in der Hutablage eingehängt ist und sich ausrollen lässt. Im Tiguan ist die Netztrennwand leider ein Murks mit Gurten usw..
Sollte ich es jemals brauchen werde ich mir auch das Gitter bestellen.
Passt den die Hutabhlage noch rein, wenn das Gitter Montiert ist?
Ich dachte das Original Von VW wäre aus Nylon und nur der Rahmen wäre Metall und nicht kpl. In etwa so wie hier Ergotech Rda65-S Trenngitter (klick drauf)
Hallo Zusammen,
ne Frage:
Wenn ich dieseAuspufblende montieren würde, benötige ich dafür ein TÜV Eintrag oder so?
die werden draufgesetzt und mit der schraube festgezogen.
Danke für die Antworten in Voraus