Tesla Verkaufszahlen D/A/CH

Tesla

http://www.automobil-produktion.de/.../

Zu obigen Link gratuliere ich Elon!
Wir werden es sehen!
Die Wende hat begonnen!

Schönen Abend

Beste Antwort im Thema

Ich gratuliere ebenfalls zum verlustreichen Geschäftsjahr und zur Reduzierung der Absatzerwartungen für 2014. 😁

3011 weitere Antworten
3011 Antworten

Eben! Wer die alte Thead´s vergleicht... findet wie ich das sich permanent die ähnliche Szenarien abspielen...

Darum... Deckel drauf und nur konstruktiv weiter!

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 4. Mai 2015 um 22:35:34 Uhr:

Zitat:

@dean7777 schrieb am 4. Mai 2015 um 21:57:09 Uhr:

eCarFan.... irgendetwas stimmt mit deinem Forennamen/Synonym nicht... oder ist das offene Provokation? Warum ständige Konfrontation mit allen hier in Forum die konstruktiv und praktisch jeden Tag Elektromobilität erleben?
ich habe langsam das Gefühl, es handelt sich um den Zweitaccount eines anderen, sehr wohl bekannten Users hier, der vor einiger Zeit sehr, sehr ähnlich geschrieben hat.
Ähnlichkeiten sind schon sehr frappierend!

Ich darf dir versichern, dass ich nur diesen einen Account habe.

Aber wenn es unerwünscht ist, dass man eine eigene Meinung hat, dann kann ich sie auch für mich behalten.

Ich wünsche der eMobility viel Erfolg und verabschiede mich hiermit von euch allen.
Alles Gute und freundliche Grüße
eCarFan

Auch dir alles Gute und auf Wiedersehen....

Ich hab den Blödsinn mal entfernt.....😠

Gruß
Marie

Ähnliche Themen

Wenn Du etwas Qualifiziertes zum Threadthema schreiben möchtest, gerne...

Ansonsten legen ich Dir schon mal vorsorglich die Nutzungsbedingungen von Motortalk zur Info bei.

Bis dahin ignorieren wir diesen Post mal 😉

Zitat:

@eCarFan schrieb am 4. Mai 2015 um 22:43:28 Uhr:

Aber wenn es unerwünscht ist, dass man eine eigene Meinung hat, dann kann ich sie auch für mich behalten.

Es wäre schade, wenn Du das tun würdest!

Dieses Forum hat leider schon genug fähige Poster verloren...🙁

Zitat:

@Foreman500 schrieb am 2. Mai 2015 um 17:23:51 Uhr:

Elon Musk im Originalton:

"Dadurch dass unsere Verkaufszahlen so schwach sind hat es TESLA nunmehr geschafft, dass wir noch mehr Luft nach Oben haben. Ein großartiger Erfolg, den unsere Fans weltweit feiern."

:-) :-) :-)

.

ROFL

Besonders in China läuft es nicht so gut. Die wollen eher richtige Autos fürs Geld.

Zitat:

@Ce_eR_Vau_eR_De_9 schrieb am 6. Mai 2015 um 22:43:19 Uhr:

Zitat:

@Foreman500 schrieb am 2. Mai 2015 um 17:23:51 Uhr:

Elon Musk im Originalton:

"Dadurch dass unsere Verkaufszahlen so schwach sind hat es TESLA nunmehr geschafft, dass wir noch mehr Luft nach Oben haben. Ein großartiger Erfolg, den unsere Fans weltweit feiern."

:-) :-) :-)

.

ROFL

Besonders in China läuft es nicht so gut. Die wollen eher richtige Autos fürs Geld.

wieder so Einer ... das langweilt mich!

und in China werden sie bestimmt keine billige Karren fahren!

Was sollen diese ewige Provokationen in diesem Forum?
Die darfst Du gerne in einem anderen Forum posten, Danke!

zurück zu den Verkaufszahlen 😉

Warum tauchen immer die gleichen hier in Schüben auf und stänkern?

Habt ihr nichts besseres zu tun? Oder ist es doch die Angst, die ihr euch nicht eingestehen wollt?

Alles gut. Kritiker gibt es immer und überall....völlig Normal!

Nur lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen, dann sollte sich trotz unterschiedlicher Meinungen eine interessante Diskussion entwickeln. Ihr habt doch bestimmt besseres zu tun, als hier auf jede Provokation einzugehen...😉

Gruß
Marie

Zulassungen gemäss KBA 86 MS im April...

Tesla Q1 Zahlen:

•11.160 Fahrzeuge hergestellt.
•Rekordquartal mit 10.045 Auslieferungen.
•Erreicht Bruttomarge Ziel trotz starkem Dollar
•Vorstellung der All-Wheel Drive Model S 85D und 70D
•Eingeführt Tesla Energie Produkt s
•Modell X auf dem richtigen Weg für den Beginn der Auslieferungen im späten Q3

http://files.shareholder.com/.../...otors_Q1_15_Shareholder_Letter.pdf

Vermutlich werden in Deutschland wieder nur ein paar Fahrzeuge zugelassen werden, aber nur weil man in Deutschland den Tesla nicht kauft, ist das noch kein negatives Zeichen.

Die Autoindustrie dreht sich schon lange nicht mehr um Deutschland!

Zum Beispiel in der Schweiz!
Im Monat März wurden 150 Tesla's abgesetzt, davon mehr als die Hälfte P85D's.

Weitere europäische Märkte sind im übrigen noch gar nicht richtig lanciert (Italien, Spanien, Osteuropa, aber auch Frankreich und Österreich (wegen noch fehlender Supercharger und Verkaufsstores/Servicecenters).
Europa als Ganzes wird im 2015 gegenüber 2014 stark zunehmen, sogar in Deutschland.

Dann kommt auch schon ein zweites Modell hinzu. Tesla's Plan scheint immer noch auf klarem Zielkurs zu sein.

Und das nur mit einem einzigen Modell einer eher neuen Fahrzeugmarke mit einem ganz neuen Konzept.

Deine Antwort