Suche Cupholder für S212 mit Direct Select
Hallo, ich habe leider kein passendes Thema gefunden. Kennt ihr auch das Problem, dass in der Mittelkonsole kein Cupholder ist, sondern nur ein eckiges und ein rundes Fach. Den Einsatz kann man herausnehmen. Nun sagte man mir, dass es da einen ordentlichen Cupholder geben soll. Habt ihr eine Teilenummer? Gibt es da unterschiedliche? Danke euch. VG
Beste Antwort im Thema
Und so sieht genau der im Link gezeigte und bei mir am Montag eingebaute Cupholder im ausgebauten Zustand aus (ist nur zum reinlegen und einklipsen).
Ich habe in Wien beim 🙂 34,-€ bezahlt.
Lg,
Razer
47 Antworten
Hallo,
da heute so schöner Sonnenschein bei uns war, habe ich den Bottleholder montiert.
Die Mittelkonsole habe ich nicht zerlegt, denn die Anleitung hier ist nicht mehr aktuell, und das wäre auch sehr viel Aufwand gewesen, somit habe ich mich für die "classische" Methode entschieden.
1) Die Schraubenlöcher vorgestochen
2) Den Teppich von beiden Seiten bis hin zu der einen Befestigungsöse herausgelöst
3) Durch einen heftigen Ruck den Teppich aus der ´Verankerung gerissen - Die Teppichöse ist wie geplant eingerissen - siehe Bild!
4) Den Teppich herunter geklappt und die Bottleholder mit den beiden Schrauben von hinten an den Teppich geschraubt.
5) Den Teppich wieder hinter die Abdeckungen geschoben - Die ausgerissene Teppichöse habe ich vorher weggeschnitten, da es dort etwas beim Hineinschieben geklemmt hat - sie rote Linie am Bild.
Somit war das Ganze in 15 Minuten erledigt!
Freut mich, dass es so gut geklappt hat. Daumen hoch!
Ein Frage: ist deine Beifahrerfußmatte mit Druckknöpfe am Teppich befestigt?
(auf dem zweiten Bild sieht es danach aus).
.. sieht nur so aus, ich habe mir diese Rippsmatten für den Winter gekauft, und die haben die Knöpfe.
Am Teppich ist kein Gegenstück!
Im Frühjahr kommen dann wieder die "Sport" Matten rein.