ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Spurplatten S3 Limo

Spurplatten S3 Limo

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio
Themenstarteram 6. April 2014 um 16:22

hallo, hat schon jemand spurplatten an der s3 limo verbaut und vllt bilder dazu? bin mir noch unsicher wieviel mm ich nehmen soll. möchte gern dass es mit den felgen und nicht mit den laufflächen abschneidet. danke :)

Beste Antwort im Thema

Ich verbaue 25mm H&R Federn mit Magnetic Ride und 19"

Werde am Samstag dann ein paar Bilder einstellen!

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drowup

H&R!!!

...

Entschuldige bitte das ich es nicht genauer formuliert habe...

Ich meinte natürlich was für eine genaue Tieferlegung du nun bekommst?

(25mm VA und HA; 40mm VA und HA; ...)

;)

Eigentlich könnten wir die letzten Beiträge doch hier hin verschieben, da Drowup nun auch keine Distanzen mehr verbaut sondern es nur noch um die Federn geht und er auch das MR hat!?

am 24. April 2014 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Dany250

Eigentlich könnten wir die letzten Beiträge doch hier hin verschieben, da Drowup nun auch keine Distanzen mehr verbaut sondern es nur noch um die Federn geht und er auch das MR hat!?

Moin.

Es ist uns leider nur möglich Themen mit bis zu 5 Beiträgen zusammenzuführen :(

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Dany250

Eigentlich könnten wir die letzten Beiträge doch hier hin verschieben, da Drowup nun auch keine Distanzen mehr verbaut sondern es nur noch um die Federn geht und er auch das MR hat!?

Moin.

Es ist uns leider nur möglich Themen mit bis zu 5 Beiträgen zusammenzuführen :(

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Achso...

Gehen denn nicht mal die letzten Beiträge ab hier? Denn ab da, geht es eigentlich nur mehr um die Federn, eventuell geht es danach ja hier mit den Spurplatten weiter. Ich meinte gar nicht die beiden Threads zusammenführen...

Wie TAIFUN richtig geschrieben hat, können nur die Themen mit anderen zusammengelegt werden, die nicht mehr als 5 Beiträge enthalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen