Sondermodell Champions Edition
Ich habe neue Infos zu diesem Sondermodell gefunden. Leider steht es nun noch nicht fest, ob das Sondermodell kommt und es gibt noch keine Infos zur Ausstattung. Wenn ich wieder was entdecke, werd ichs posten.
Drück Mich
Beste Antwort im Thema
Keine Fans, keine Verkäufe! Solche Vereine wie der VfL Wolfsburg braucht niemand, somit braucht auch niemand dieses Sondermodell! 😉 😁
18 Antworten
Keine Fans, keine Verkäufe! Solche Vereine wie der VfL Wolfsburg braucht niemand, somit braucht auch niemand dieses Sondermodell! 😉 😁
Lässt sich drüber streiten. Diese Diskussion will ich auch gar nicht entfachen. Jeder soll selbst wissen, wovon er Fan ist. Ich denke aber auch, dass es an dem Mangel an Fans scheitern wird. Andererseits verhalf das Sondermodell "Goal" beim Golf V während der WM zu hohem Absatz. Man dürfte das Sondermodell vom Golf VI dann nur nicht mitm riesen VFL Logo verkaufen, sondern wie damals mitm Fußball mit drin uns so. (wobei ein Fußball für mich nicht der ausschlaggebene Punkt beim Autokauf wäre! 😉)
Die Polizeiautos sind silber blau du ewig gestriger 😉 ...
Champion bzw. Meisteredition gabs doch schonmal, bin guter Dinge das der Golf bald kommt (sonst gibts bald den nächsten Meister 😁 ), hoffentlich in vipergrün 🙂 das wäre der Kracher ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ho4er
...Solche Vereine wie der VfL Wolfsburg braucht niemand...
😁
JA! Wer will denn einen Golfi als Vfl Version? Ich bin ja eher für eine Werder Bremen Version. Mit einem Pokal als Schaltknauf...und irgendwo wird man dann auch den VW Supercup von gestern Abend unterbringen können 😎
MfG aus Bremen
Wieso wollt Ihr eigentlich noch eine Champions Edition.
Ich hab nen CL...das heisst doch CHAMPIONS LEAGUE...oder? 😁
der Erlös von dem Sondermodel bekommen die Spiele von VFL,irgendwie müss man die Gehälter finanzieren!😁
Reale Chancen auf einen Meister-Golf sehe ich nicht.
Der VfL hat seine Fans vorwiegend bei den VW Mitarbeitern und in den lokalen Anwohnern.
Da die Mitarbeiter jedoch kaum noch Fahrzeuge kaufen, sondern diese eher im WA-Leasing abnehmen, ist die Käuferschicht für einen Meister-Golf eher sehr gering. Dann lieber ein allgemeines Sondermodell auflegen, was aber bei den derzeit gewährten Rabatten (z.B. VW Umweltprämie) wohl kaum angeboten werden wird.
Wieso sollte VW in diesem Jahr ein Sondermodell bauen?Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Reale Chancen auf einen Meister-Golf sehe ich nicht.
[...]
Es gibt doch grade genug Bewegung im Verkauf.
Ein Sondermodell kommt sicherlich
2010 zur WM in Südafrika, wenn alle UWP-Gölfe ausgeliefert sind und in den Werken weniger zu tun sein wird... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Huginzwei
...alle dann in deepblack😛
Achtung, gleich bekommst Du sicherlich Haue! 😁
Politsch inkorrekt --> Pöser Pube!!!