Sex im A3/S3
Hallo Leute,
hoffentlich wird das Thema nicht als anstössig empfunden.
Ich fahre momentan einen Cooper S, der wie jeder weiß recht klein ist. Trotzdem haben meine Freundin und ich oft Sex auf der Rücksitzbank (habe getönte Scheiben ;-)).
Nun zu meiner Frage. Ich möchte mir einen S3 (neues Modell) zulegen, der insgesamt natürlich größer ist als ein Cooper S. Aber wie sieht es auf den Rücksitzen aus, ist der S3 geeignet für Liebesspiele hinten? Gibt es A3-Fahrer- und Fahrerinnen, die das selbst getestet haben? Beinfreiheit hinten bei vorgeschobenen Vordersitzen? Winkel Rücksitzlehne? Kopfhöhe? Alles Faktoren, die eine Rolle spielen. Danke für Eure Antworten, ist für uns wirklich wichtig für den Kauf eines Autos. Ausprobieren werden wir es allerdings auch noch.
57 Antworten
loooooooooooooooooool 😁 😁 😁
wie geil ist das den? der Tag ist gerettet !!!
Ich pinkel mich ein 😁
weiter so 😁
Domi
Ist schon scheiße, wenn man im Auto wohnen muss 😁 🙄
3...2.....1... CLOSED - Das Thema hatten wir hier schon mal !
Werde mir schon mal ne Tüte Popcorn sichern 😁
Hurra,
zum Glück habe ich heute frei und war schon einkaufen !
*plopundmitderchipstüteraschel*
Ich bin bereit !
Mögen die spiele beginnen !
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
...muahahaha wie geil 😁 *poppcornsuch*...wird ja besser als der Tanke Speyer Thread
ich hoffe doch das sowas nicht in nem vorführwagen getestet wird . BAH
Mit beiden Sitzen nach vorne geht des schon. Wie es ist, wenn sie oben sitzt weiß ich ned. Umgekehrt geht's gut, wenn die Frau halt kein Gehsteigpanzer ist.. 🙂
Auch habe ich dabei das erste mal das Sonnenschott (EDIT: ) als Sichtschutz benützt. Es ist also doch zu was gut.
Zitat:
Auch habe ich dabei das erste mal das Sonnenschott benützt. Es ist also doch zu was gut.
Doch wohl nicht als Sichtschutz oder ? 😁
"schlampus"..
also wenn der hier nicht gebannt wird 🙄
Ganz ruhig, wir testen das nur in nem Vorführwagen mit Volllederbestuhlung.
Übrignes interessieren uns nur Erfahrungsberichte in Dreitürern!
Problematisch ist der Kardantunnel mit MAL und Handbremshebel.
Anfällig für Knarzgeräusche sind die 03er/04er-Modelle. Also immer Fluschi-Tücher bereithalten 😁
hehe, na klar.
es gibt schon beim normalen sitzen so viele falten... wie soll denn dann deiner nachher aussehen? 🙂
lg
Tschisi
p.s. der tag ist echt gerettet...
Kann schon mal bitte jemand den thread "Wie kann ich die weißen Flecken aus dem Stoff/Teppich rausbekommen" raussuchen ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂 der meint für 90 Sekunden kann man auch die Füsse mal ein wenig anwinkeln😁