ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schwarze Nieren zum x-ten

Schwarze Nieren zum x-ten

BMW 3er E92, BMW 3er E90
Themenstarteram 29. September 2009 um 16:15

Meine Lieben

Ich habe die Suchfunktion zwar verwendet, aber keine wirklich guten Ergebnisse gefunden. Ich erwäge bei meinem azuritschwarzen 335i (vor Facelift) den Einbau der schwarzen Performance-Niere.

Hat mir jemand Bilder von einem schwarzen bzw. dunklen 335 mit ebendieser oder einer anderen schwarzen Niere?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüsse

Thomas

Ähnliche Themen
53 Antworten

So,die schwarzen Performance Nieren sind dran. Sieht echt klasse aus!Rein optisch ist der Dicke jetzt 1s schneller auf 100.(grins) Schönes Wochenende!PS: Vielen Dank an den TE ,dadurch bin ich erst auf die Idee gekommen!

Bilder??? ;)

 

Carbon sieht auch sehr gut aus.

am 9. Oktober 2009 um 21:17

@BMWGS

blätter ma ne Seite zurück....

Oder was meinst Du?

Gruß Jens

Meinte die Bilder von den anderen. ;)

 

Gruß

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 18:02

Hier wie angekündigt, ein paar Bilder :-)

09-335-schwarze-niere1
09-335-schwarze-niere2
09-335-schwarze-niere3
+2

Sieht doch ganz gut aus, daumen hoch. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Spliffstar

Zitat:

Original geschrieben von Donald89

Habe bei meinem e90 auch die schwarzen performance nieren verbauen lassen :D zusammen mit 0,5liter öl nachkippen, einbau und scheibenklar nachfüllen lassen 118euro. Passt.

Noch ne frage die OT is: wie wechselt man den Handbremsgriff wollte mir den M Handbremsgriff kaufen.

Handbremse anziehen und den Griff (ohne knopf) feste und gleichmässig abziehen.;)

Ahh habs hinbekommen vielen dank :D

am 11. Februar 2010 um 9:12

hat mal jemand für den e93 (2009) eine teilenummer für die "performance-nieren" ???

finde nirgends eine.

lg

christian

am 11. Februar 2010 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von eospower

hat mal jemand für den e93 (2009) eine teilenummer für die "performance-nieren" ???

finde nirgends eine.

lg

christian

stehen in der offiziellen Preisliste:

links: 51 71 2 155 451

rechts: 51 71 2 155 450

Preis je Seite Euro 43,50 brutto

am 11. Februar 2010 um 11:03

super, vielen dank!!!!!:)

So siehts bei sparkling graphit aus, bin mir aber nicht sicher ob ichs so lassen soll !!??

008
am 11. Februar 2010 um 13:17

sieht verdammt gut aus. also ich würd´s lassen.

wirkt sehr stimmig.

überhaupt der ganze touring wirkt klasse.

Zitat:

Original geschrieben von Donald89

Habe bei meinem e90 auch die schwarzen performance nieren verbauen lassen :D zusammen mit 0,5liter öl nachkippen, einbau und scheibenklar nachfüllen lassen 118euro. Passt.

Noch ne frage die OT is: wie wechselt man den Handbremsgriff wollte mir den M Handbremsgriff kaufen.

Ist dieser M-Leder Handbremsgriff beim M-Paket dabei?

am 13. Februar 2010 um 10:13

hab mir die nieren jetzt besorgt. kann man das auch selber machen, oder gestaltet sich das als schwierig. muss da noch irgendetwas lackiert werden, oder ist es "alte einfach raus" und "neue einfach rein"???

danke noch einmal für die info.

christian

Was hat sich eigentlich an der LCI E92 Niere geändert, hat die jetzt pro Niere einen Stab mehr?

Gibts für den LCI schon die schwarze Performance Niere?

Deine Antwort
Ähnliche Themen