ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schwarze Nieren zum x-ten

Schwarze Nieren zum x-ten

BMW 3er E92, BMW 3er E90
Themenstarteram 29. September 2009 um 16:15

Meine Lieben

Ich habe die Suchfunktion zwar verwendet, aber keine wirklich guten Ergebnisse gefunden. Ich erwäge bei meinem azuritschwarzen 335i (vor Facelift) den Einbau der schwarzen Performance-Niere.

Hat mir jemand Bilder von einem schwarzen bzw. dunklen 335 mit ebendieser oder einer anderen schwarzen Niere?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüsse

Thomas

Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gerakal

Zitat:

Original geschrieben von Spliffstar

Salesafter;)

http://salesafter.de/

Hey danke die seite ist echt geil werde da gleich morgen bei der arbeit paar bestellungen aufgeben ;)

Aber ich hab da diese fenster leisten nicht gefunden :/ weist du vllt wo es diese zu kaufen giebt ?

Ich schreib da ma eine mail an salesafter vllt kann er da was besorgen ^^

Frag da per Email an, kriegst immer bessere Preise, als im Shop selber:).

Gruß

Michael

Danke an den TE ! Da mein E93 auch schwarz ist,werde ich mir diese echt scharfen schwarzen Luftgitter gleich morgen bestellen ! Das hat mir gerade noch gefehlt!

Zitat:

Original geschrieben von MC_M99

Zitat:

Original geschrieben von Gerakal

 

 

Hey danke die seite ist echt geil werde da gleich morgen bei der arbeit paar bestellungen aufgeben ;)

Aber ich hab da diese fenster leisten nicht gefunden :/ weist du vllt wo es diese zu kaufen giebt ?

Ich schreib da ma eine mail an salesafter vllt kann er da was besorgen ^^

Frag da per Email an, kriegst immer bessere Preise, als im Shop selber:).

Gruß

Michael

Ja was anderes bleibt mir auch nicht über wohne ja in SH und nach Bayern zu cruisen habe ich keine lust ^^

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 6:44

Hinweis zum Preis aus der Schweiz! Bei Salesafter kostet die schwarze Niere zum Sonderpreis € 90 = rund CHF 135. Von meiner offiziellen BMW-Garage erhielt ich die Offerte von CHF 200 = Performance Niere in Schwarz inkl. Montage. Mit anderen Worten zahle ich CHF 65 für die Montage, was mir - als nicht sehr begabter Bastler - sehr recht ist (zumal ich meinte gelesen zu haben, dass die Montage gar nicht dermassen einfach ist).

Liebe Grüsse

Thomas

Hallo,

 

hab das mit den Nieren von Salesafter vor zwei Wochen auch gemacht, Einbauaufwand 5min, sind original BMW-Teile.

 

Mir gefällts.

 

Nicco

Habe heute bei meinem BMW Händler die BMW Performance-Nieren bestellt . Festpreis 100.- inkl. Einbau!

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 14:26

@wiederbmw

 

Fotos vorher bzw. im besonderen nachher wären enorm willkommen!

Liebe Grüsse

Thomas

Endlich mehr Autos mit schwarzen Nieren. :)

Fotos wären noch gut nach dem Einbau.

 

Gruß

am 3. Oktober 2009 um 13:49

Hier, noch einer mit einer schwarzen Niere

 

Gruß

Sieht sehr gut aus. Als ich meine gekauft habe gab es die Performance Niere nicht, sonst hätte ich sie auch gekauft.

Die "Stäbchen" in der Mitte sind etwas schmaler glaube ich.

Guten Morgen!

Habe die Performance Niere auf der IAA gesehen und festgestellt, dass ich die sofort haben muss. Habe ein schwarzes E92 Coupé mit den schwarzen Fensterleisten. Mit der schwarzen Niere sieht er jetzt böser aus. Mir gefällts sehr gut.

Preis bei BMW war 80 Eurolettis und den Einbau habe ich umsonst bekommen (hatte keine Lust selber rumzubasteln).

Gruß Markus

Habe bei meinem e90 auch die schwarzen performance nieren verbauen lassen :D zusammen mit 0,5liter öl nachkippen, einbau und scheibenklar nachfüllen lassen 118euro. Passt.

Noch ne frage die OT is: wie wechselt man den Handbremsgriff wollte mir den M Handbremsgriff kaufen.

am 4. Oktober 2009 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Donald89

Habe bei meinem e90 auch die schwarzen performance nieren verbauen lassen :D zusammen mit 0,5liter öl nachkippen, einbau und scheibenklar nachfüllen lassen 118euro. Passt.

Noch ne frage die OT is: wie wechselt man den Handbremsgriff wollte mir den M Handbremsgriff kaufen.

Handbremse anziehen und den Griff (ohne knopf) feste und gleichmässig abziehen.;)

Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 17:16

Habe bei meinem 335 (vor Facelift) heute die schwarze Performance-Niere montiert bekommen. Sieht mit dem M-Paket zusammen absolut genial aus (ist aber zugegebenermassen Geschmacksache). Ich stelle so bald wie möglich ein paar Bilder rein.

Liebe Grüsse

Thomas

am 9. Oktober 2009 um 14:16

Hallo,

hier meine Carbon-Look Niere....

Gruß Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen