ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schwarze Nieren zum x-ten

Schwarze Nieren zum x-ten

BMW 3er E92, BMW 3er E90
Themenstarteram 29. September 2009 um 16:15

Meine Lieben

Ich habe die Suchfunktion zwar verwendet, aber keine wirklich guten Ergebnisse gefunden. Ich erwäge bei meinem azuritschwarzen 335i (vor Facelift) den Einbau der schwarzen Performance-Niere.

Hat mir jemand Bilder von einem schwarzen bzw. dunklen 335 mit ebendieser oder einer anderen schwarzen Niere?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüsse

Thomas

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 26. Februar 2010 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von eospower

muss da noch irgendetwas lackiert werden, oder ist es "alte einfach raus" und "neue einfach rein"???

Deine ALTE muss RAUS :D... ok der war Bös ;) Ne is einfach plug and pray, kann man nix verkehrt machen!

wieso eigentlich Niere und nicht Kühlergrill, was passender wäre???

Zweite Frage: Wo blühen derzeit bereits die Rosen - nicht etwa bei Euch in Bern?

Trotzdem - ganz in schwarz schauts schon jut aus ;-)

grüsse

am 27. Februar 2010 um 23:35

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Zitat:

Original geschrieben von eospower

muss da noch irgendetwas lackiert werden, oder ist es "alte einfach raus" und "neue einfach rein"???

Deine ALTE muss RAUS :D... ok der war Bös ;) Ne is einfach plug and pray, kann man nix verkehrt machen!

danke. :)

ist bereits erledigt. ist toll geworden.

jetzt muß er nur noch etwas tiefer, und einen anderen satz felgen bekommen.

Hallo,

habe mir über www.salesafter.de die Original BMW Performance Niere für einen E90 LCI gekauft. Auf der Rechnung stehen die Teilenummern 51712146911 und 912 aber auf den gelieferten Nieren sind die Nummern 51137201967 und 968 eingestanzt. Der Rahmen die Niere glänzt schon in Schwarz aber die 12 Stäbe sind matt - ist das normal oder liegt hier eine Falschlieferung vor? Die Niere ist sichtlich aus 2 Teilen, Rahmen und Unterkonstruktion mit den Stäben. Am Rahmen ist keine Teilenummer erkennbar nur auf der Unterkonstruktion die Besagten. Diese ist laut ETK die normale für die 4 Zylinder E90er.

Hat jemand die Original Performance Niere E90 LCI und könnte seine Teilenummer mir bitte bekanntgeben und ob die Stäbe glänzen!

lg

bob330d

Zitat:

Original geschrieben von bob330d

Hallo,

habe mir über www.salesafter.de die Original BMW Performance Niere für einen E90 LCI gekauft. Auf der Rechnung stehen die Teilenummern 51712146911 und 912 aber auf den gelieferten Nieren sind die Nummern 51137201967 und 968 eingestanzt. Der Rahmen die Niere glänzt schon in Schwarz aber die 12 Stäbe sind matt - ist das normal oder liegt hier eine Falschlieferung vor? Die Niere ist sichtlich aus 2 Teilen, Rahmen und Unterkonstruktion mit den Stäben. Am Rahmen ist keine Teilenummer erkennbar nur auf der Unterkonstruktion die Besagten. Diese ist laut ETK die normale für die 4 Zylinder E90er.

Hat jemand die Original Performance Niere E90 LCI und könnte seine Teilenummer mir bitte bekanntgeben und ob die Stäbe glänzen!

lg

bob330d

Ich habe die Original Performance Niere und kann bestätigen, dass die Stäbe matt sind, egal ob vier oder 6 Zylinder.

ich habe ebenfalls die originalen performance nieren, sind auch matt die streben.

 

gruß

Danke für die rasche Rückmeldungen.

Sieht trotzdem etwas bescheiden aus. Hat jemand versucht den Innenteil glänzend zu lackieren?

bob330d

Zitat:

Original geschrieben von bob330d

Danke für die rasche Rückmeldungen.

 

Sieht trotzdem etwas bescheiden aus. Hat jemand versucht den Innenteil glänzend zu lackieren?

 

bob330d

nö,

 

mir gefällt das so.

 

gruß

am 27. Juni 2016 um 7:01

Hallo zusammen,

wenn ich hier mal etwas Off-Topic dazwischen grätschen darf (hab keinen passenderen Thread gefunden und die Suche hat auch nüscht ergeben)...einige BMW haben zwischen Niere und Kühler eine Strebe. Wenn man von vorne auf die Niere guckt, sieht man dann dahinter nach schräg unten rechts bzw. unten links diese Strebe verlaufen (ab und zu auch mal lackiert :-D ).

Wozu dient diese Strebe und warum fehlt sie z.B. bei meinem Wagen?

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen