ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Schwarze Nieren zum x-ten

Schwarze Nieren zum x-ten

BMW 3er E92, BMW 3er E90
Themenstarteram 29. September 2009 um 16:15

Meine Lieben

Ich habe die Suchfunktion zwar verwendet, aber keine wirklich guten Ergebnisse gefunden. Ich erwäge bei meinem azuritschwarzen 335i (vor Facelift) den Einbau der schwarzen Performance-Niere.

Hat mir jemand Bilder von einem schwarzen bzw. dunklen 335 mit ebendieser oder einer anderen schwarzen Niere?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüsse

Thomas

Ähnliche Themen
53 Antworten

Hier an meinem.

http://img338.imageshack.us/img338/2006/syndikatjetztflaps.jpg

Gruß

Michael

am 29. September 2009 um 17:49

hier an meinem cabrio,von bmw performance

12092009031
12092009032
26092009061
Themenstarteram 30. September 2009 um 14:07

Vielen Dank an die "Bilderlieferanten". Die dunkle Niere gefällt mir sehr gut, weshalb ich das machen lassen werde!

Liebe Grüsse

Thomas

@bmw-325-e93

Was hast du für Felgen drauf??? Original BMW??? Größe und Preis :confused:

Schaut richtig GUT aus

MfG

am 30. September 2009 um 17:06

hallo kleintuning

danke danke=)..

ehm das sind 19" felgen von hartge..nicht sehr speziell aber sind passend,und ist halt geschmackssache;-)

Aha, O.k. Danke

Sind bis jetzt die besten Felgen für den E9x die ich bis jetzt gesehen habe.

Wenn ich mal endlich den passenden 330d E91 gefunden habe, dann sind die felgen sicherlich eine Option.

MfG

Noch eine Frage...

Du hast die ja in grau, oder?

Weil auf der homepage die nur in silber sind.

MfG

am 30. September 2009 um 17:32

@ kleintuning

ich will sie so (in grau,anthrazit)lackieren lassen...es sieht nur so aus weil sie voller bremsstaubt,und schmutzig sind=)...

beim bild 3.siehst ja,sehen sie heller aus hehe;-)

26092009062

Ah so...

In Bremstaubgrau schauen die besser aus als in Silber :cool:

Alles klar, Danke dir.

Auf nem hellen/weißen Lack gefällt mir so eine komplett schwarze Niere ja ganz gut. Nur bei einem schwarzen e9x fehlt mir einfach der Kontrast. Ich bin deshalb am überlegen ob ich mir nicht so eine Chromniere für meinen 4 Pötter hole.

 

Was meint ihr dazu?

 

Gruß

proXi

am 30. September 2009 um 17:49

hmm kommt halt drauf an wie es du selber willst..ganz in schwarz z.b.schaut es wircklich "böse"aus..und in chrom dan mehr eleganter;-)

Weiß jemand von euch wo man die Nieren und die Shadowline leisten am billigsten und am qualitativsten bekommt ?

am 30. September 2009 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Spliffstar

Salesafter;)

http://salesafter.de/

Hey danke die seite ist echt geil werde da gleich morgen bei der arbeit paar bestellungen aufgeben ;)

Aber ich hab da diese fenster leisten nicht gefunden :/ weist du vllt wo es diese zu kaufen giebt ?

Ich schreib da ma eine mail an salesafter vllt kann er da was besorgen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen