ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92... Spacegrau oder schwarz? Oder...? Und andere Farbfragen.

E92... Spacegrau oder schwarz? Oder...? Und andere Farbfragen.

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 19:20

Hi,

eigentlich sollte mein E92 schwarz werden, aber jetzt, wo es an die Bestellung geht, hadere ich wieder. Die Qualität vom schwarz soll ja übelst sein. Mein Auto soll auch nach 2 Jahren noch gut aussehen, und Handwäsche kommt definitiv nicht in Frage.

Auf Bildern finde ich Spacegrau nicht schlecht, und Arktis könte auch interessant sein. Titan ist eigentlich schön, weicht den Wagen aber irgendwie auf..

Hat hier jemand den E92 in Spacegrau und kann mal ein paar Bilder posten? Die auf e90post.com kenne ich, das sind aber keine Realbilder, sondern mit Photoshop gemachte. Ich will mal was echtes sehen.

Interessant wäre auch der schwarze (Saphire) mit Shadowline. Gibts da Bilder?

Und: Gibt es eigentlich mitlerweile Leder in Terra?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ein Bild meines Vorführers:

 

Gruß

Nimm weiß! Hatte weiß bestellt, habe im letzten Moment aus Feigheit auf schwarz umgestellt... und ärgere mich jetzt schwarz... OK, schwarz ist alles andere als übel, habe den E92 jetzt life in weiß gesehen und ärgere mich wirklich über meinen mangelnden Mut... weiß ist der Hammer.

Alle Grautöne inkl. silber finde ich inzwischen mehr als öde...

hab auch seeehr lange die ganzen grau töne begutachtet. titan ist ausgeschieden weil so mein jetziger ist. es ist dann doch schwarz geworden weil mir die ganzen grauen in natur nicht gefallen haben. fands irgendwie so mausgrau. weiß nicht wie ich das nun anders beschreiben soll. ausserdem wollt ich schon immer ein schwarzes auto. weiß find ich auch sehr scharf nur da hat meine freundin ein veto eingelegt.

Ich find das Coupé in schwarz auch ziemlich öde....

Und dann noch komplett schwarze Innenausstattung...laaangweilig!!!

so sind geschmäcker eben verschieden. bin aber auch froh wenn nicht nur schwarze coupes rumfahren ;-)

@espique

Ich finde solche fragen völlig überflüssig. Das ist nun mal einfach blos Geschmackssache. Das Auto soll doch dir gefallen und nicht anderen !!

Aber offentsichtlich hören viel zu viele auf ihr Umfeld und lassen sich davon beeinflussen - traurig finde ich.

Meine letzten 3 Autos waren allesamt dunkel blau. Nun habe ich mich für Spacegrau entschieden, eben mal für mich etwas anderes.

Wenn ich dir einen Tip trotzdem geben darf, wenn schon die Außenfarbe schwarz, dann nimm als Innenfarbe die Sattelbraunen Sitze und den Dachhimmel in schwarz. Außen evtl. noch das Shadow Line.

Kleiner Tip:

Wenn E92 in Frage kommt, unbedingt E93 prüfen. Hab den E93 heute in natura gesehen und der ist geschlossen so gut wie gar nicht vom E92 zu unterscheiden. Im Sommer hat man aber zusätzlich die Option offen zu fahren.

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 0:09

ok, bilder vom schwarzen gibts ja zu genüge. mich interessieren noch space grau, aber vor allem würd ich gern mal arctis sehen, das schein ja eine sehr seltene farbe zu sein.

wenn du arctic weiß meinst hier ganz viele bilder...

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=18252

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 23:38

Zitat:

Original geschrieben von casbar

wenn du arctic weiß meinst hier ganz viele bilder...

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=18252

danke für den link. das sieht dem space grau ja sehr ähnlich. hat das schonmal jemand live gesehen?

Hi,

hatte ihn mal in Silber mit den 19 Zöllern und sportlicher Fahrwerksabtimmung. Fand das hat besser ausgesehen als schwarz oder das grau. Beim Schwarz und Grau stört mich die verchromte Umrandung der Scheiben. Aber sowas ist halt Geschmacksache.

Das muss jeder selbst entscheiden.

mfg

Ich war heute bei der NL Darmsstadt.

Dort steht ein weisser E92 335d mit schwarzen dicken Felgen.

Die Felgen hab ich vorher noch nie gesehen - müssen aber wohl original BMW sein.

Kein Sportpaket, trotzdem ist das Auto ist ein echter Eyecatcher. Hammer!

@ Threadsteller:

Hast dir schon mal Monacoblau näher angesehen. Ist nicht so dunkel wie schwarz und sieht meiner Meinung nach einfach gut aus.

Gruß,

Andreas

Themenstarteram 10. Februar 2007 um 11:27

An weiß dachte ich auch schon. Hatte auch schonmal nen weißen. Das Problem bei weiß ist, die sehen nur anfänglich so geil aus. So lange der Lack noch seine Oberschicht hat und schön glänzt. Wenn der Wagen mal 1-2 Jahre aufm Buckel hat und der Lack von Winter, Waschanlagen etc. seine Brllianz verloren hat, sieht weiß einfach nur noch langweilig und "schmutzig" aus. Ähnlich gelagert wir bei schwarz. Und da ich nicht der Typ bin, der sich am Wochenende mit fünf Eimern Wasser und Schwamm auf die Strasse stellt, um den Wagen in mühevoller Eigenarbeit zu waschen, wird mein Auto durch die (gute) Waschstraße müssen.

Monaco Blau hab ich auch schon überlegt. Überzeugt mich aber nicht wirklich 100%. Dann eher einen der Blautöne aus der Individual Lackierung. Aber.... $$$ :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92... Spacegrau oder schwarz? Oder...? Und andere Farbfragen.