ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Scheinwerferblenden - böser Blick

Scheinwerferblenden - böser Blick

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 21:16

Hi

Ist es wahr das es Einbauprobleme mit diesen Blenden gibt? habe gehört das die alle absolut nicht passgenau sind, das es Probleme gibt weil über den Astra Scheinis ringsrum eine Gummidichtung entlag läuft, um die Blenden nun zu montiern muss man sie ein Stück unter die Dichtung schieben was aber auf der Seite wo der Kotflügel abschliesst unmöglich sein soll ohne die Dichtung zu shreddern.

Ausserdem soll das ganze, egal von welcher Firma, nicht 100% passgenau sein, soll da und hier etwas abstehen und total scheisse aussehen, kann das jemand bestätigen?

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2008 um 19:59

Klar nur ist da auch noch ne Lackierung der ganzen Haube fällig, ich weiß nicht ob das jedem die Sache wert ist. Ausserdem möchte ich das Auto ruckzuck im Standard Zustand versetzen können. Es muss ja jedem klar sein das beim Verkauf, man für getunte Autos automatisch weniger bekommt.

Sind die Blenden eingetlich lackier fähig oder muss man da spezielle kaufen?

alle blenden sind Lakierfähig 

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 21:05

Sind die von Kamai denn wenigstens grundiert für den Preis?

die sind auch einfach Schwarz 

Hallo, hat hier jemand die Blenden von Mattig drauf und kann mal ein paar Fotos reinsetzen?

Mich interessierts wie die Blenden von oben mit offener Motorhaube aussehen und in wie fern die unter die Dichtung müssen.

Mfg

Ich hab zwar die von Kamei drauf, aber ich kann dir sagen, dass die ganz sicher NICHT unter der Dichtung müssen!

Das ist Quatsch und das Thema hatten wir hier schonmal.

Zitat:

Original geschrieben von Astra G 1.6

Ich hab zwar die von Kamei drauf, aber ich kann dir sagen, dass die ganz sicher NICHT unter der Dichtung müssen!

....

Genau das ist es. Die von Kamei müssen ja nicht unter die Dichtung da die wohl anders geschnitten sind.

Gibts denn bei denen von Mattig en Trick? Von wegen den Kotflügel lösen oder so?

Mfg

wollte mir nen bösen blick holen was ist mit denen???

http://cgi.ebay.de/...488QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

die normalen sind meiner nach zu gerade für mich!

Kennt jemand diese kamei`s wäre interessiert an feedbacks!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Astra_G_Caravan

wollte mir nen bösen blick holen was ist mit denen???

http://cgi.ebay.de/...488QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

die normalen sind meiner nach zu gerade für mich!

Kennt jemand diese kamei`s wäre interessiert an feedbacks!

Danke

Das sind die Imitate von den seltenen Kamais, die es nicht mehr gibt. Von daher wirst du auch keine ABE dazu bekommen...weiteres kannst du dir dann denken:D

MFG Devil

Das ist mir im nachhinein auch aufgefallen das die abe nicht dabei ist!

Gibt es denn noch welche die so tief sind und die mit ABE sind und natürlich passgenau sind???

Hi,

die tiefen scheinwerferblenden gibt es nur von kamai mit ABE. Die werden allerdings nicht mehr hergestellt. Daher gibt es keine legalen mehr

MFG Devil

am 17. April 2009 um 10:19

Ich hab diese Woche die normalen Kamai Dinger auf meine Scheinwerfer geklebt... wären zum Glück schon in meiner Farbe lackiert... mit ABE... die sehen mindestens genauso gut aus wie die Tiefen!

Zitat:

Original geschrieben von Coky28

Ich hab diese Woche die normalen Kamai Dinger auf meine Scheinwerfer geklebt... wären zum Glück schon in meiner Farbe lackiert... mit ABE... die sehen mindestens genauso gut aus wie die Tiefen!

Du glücklicher. Ich finde die nie in meiner Lackfarbe:(

 

Und meine Lackierer in Umgebung bekommen die Farbe nicht 100% genau hin:rolleyes:

 

MFG Devil

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Zitat:

Original geschrieben von Coky28

Ich hab diese Woche die normalen Kamai Dinger auf meine Scheinwerfer geklebt... wären zum Glück schon in meiner Farbe lackiert... mit ABE... die sehen mindestens genauso gut aus wie die Tiefen!

Du glücklicher. Ich finde die nie in meiner Lackfarbe:(

 

Und meine Lackierer in Umgebung bekommen die Farbe nicht 100% genau hin:rolleyes:

 

MFG Devil

Für nen anständigen Lackierer der was auf sich hält ist das aber erbärmlich :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen