ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. A 6 Front mit bösen Blick

A 6 Front mit bösen Blick

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 13:12

Habe mir ne A 6 Front fün meinen Astra G gekauft!!:)

Kann mir jamend vll. ne anleitung schicken wie ich den kram anbaue und anschweiße??

Danke...:)

Beste Antwort im Thema
am 19. Mai 2008 um 15:16

yeah! Ich will auch ne A6 Front - damit kann ich dann auch Versicherungsvertreter werden!

Mal ganz ehrlich - ist es nicht einfach sich nen A6 zu kaufen - als das Auto so zu verschandeln?

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 19. Mai 2008 um 14:30

was meinst du denn mit front ?

Stoßstange ? Grill ? Scheinwerfer ??

 

weil du die scheinwerfer eingekreist hast ??

 

musst doch alles passend machen, das passt doch so vorn und hinten nicht... wenn es überhaupt alles passend zu machen geht...

weiß ja nich, was du da vor hast ?!?!

Das ist doch nen satz von ebay. Normalerweise müsste die stosssdange 1zu1 passen. Den Grill muss man soweit ich weiss extra kaufen 

am 19. Mai 2008 um 15:04

hi,

yay..da muss man ja die Haube für abschneiden,so wie ich das dem Foto entnehme...

das schein mir ja ne schöne frickelei zu sein,wegen der entriegelung der Haube.würde mich auch mal interessieren ob das hier schonmal jemand an seinem Auto gemacht hat.

Grüße Sanchbob

am 19. Mai 2008 um 15:06

das auf dem bild ist doch ne audi-look fornt fürn astra g.

das was er eingekreist hat ist der teil der motorhaube der geändert werden muss, damit die front an den astra G passt. die haubenverlängerung kannst in dem shop auch kaufen und da sollte dann euch ne anleitung dabei sein wie man das ganze verbaut (ich denk mal man muss das teil wo der originale grill drin sitzt abflexen und dafür die aufnahme für den neuen grill eanschweißen...)

am 19. Mai 2008 um 15:16

yeah! Ich will auch ne A6 Front - damit kann ich dann auch Versicherungsvertreter werden!

Mal ganz ehrlich - ist es nicht einfach sich nen A6 zu kaufen - als das Auto so zu verschandeln?

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 17:25

in der mitgelieferten Anleitung steht nur das man in der stoßstange löcher für die schrauben das stoßfängers bohren muss von der verlängerung ist dort nicht die rede!!:(

Ja das sind die Bilder von dem Verkäufer ( nicht meiner ) wenn alles klappt soll der bnald so aussehen..^^

am 20. Mai 2008 um 5:15

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Insignia

yeah! Ich will auch ne A6 Front - damit kann ich dann auch Versicherungsvertreter werden!

Mal ganz ehrlich - ist es nicht einfach sich nen A6 zu kaufen - als das Auto so zu verschandeln?

Naja, du hast auf deine Weise schon recht, aber jedem das seine. Sieht wie ich finde garnicht so schlecht aus, eben sportlich. Is eben Geschmackssache.

So wie ich das sehe kann man den geschweißten bösen Blick (denke du meinst den) einfach dran schweißen an die Haube. Gibts vorgaben, bzw nen Kit zB auch bei eBay.

am 20. Mai 2008 um 6:46

genau die frage ist auch super :P also ich hab bisher noch alles standar noch nichts getuned *grins* mit ausnahme auf den sportauspuff, und so ne hässliche verkleidung für die heck lampen waren auch schon drann, die gefallen mir aber nicht an meinem wagen, gibts da wo irrgendwelche spetzialhändler in der nähe von "Gelsenkirchen" bei denen man sich das auch vor ort vielleicht mehrere varianten vielleicht anschauen kann, die 1 nicht nach billig plastik aussehen und 2 nicht zu teuer sind, achso ich fahr n astra"G" 5 türer 75 ps modell 2000.

gruß

checka

am 20. Mai 2008 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Checkadin

genau die frage ist auch super :P also ich hab bisher noch alles standar noch nichts getuned *grins* mit ausnahme auf den sportauspuff, und so ne hässliche verkleidung für die heck lampen waren auch schon drann, die gefallen mir aber nicht an meinem wagen, gibts da wo irrgendwelche spetzialhändler in der nähe von "Gelsenkirchen" bei denen man sich das auch vor ort vielleicht mehrere varianten vielleicht anschauen kann, die 1 nicht nach billig plastik aussehen und 2 nicht zu teuer sind, achso ich fahr n astra"G" 5 türer 75 ps modell 2000.

gruß

checka

hä? was willst du anschauen?

am 20. Mai 2008 um 9:02

ja die sachen die ich kaufen wollen würde, nehm ich lieber selbst nochmal unter die lupe, ich steh nicht mehr auf kputte teile per eBay auch wenn sie als neu deklaiert wurden, oder so.

am 20. Mai 2008 um 9:39

Ehm wenn ich das so richtig verstehe, dann wird das nicht so einfach. Es gibt wohl kaum ein Händler der alle möglichen Tuningsachen an ein oder mehrere Autos baut um sie dann vor zu stellen. Du musst dich wohl mehr oder weniger mit Bildern und erfahrungsberichten zu frieden geben.

am 20. Mai 2008 um 9:53

der soll ja nicht seine teile an mein auto drann montieren sondern bevor ich die sachen kaufe, was manchmal keine neuteile sein könnten, will ich vorher sehen in welchem zustand die teile sind, ob gut erhalten oder leichte kratzer oder sowas in der art, er muss sie ja nicht erst anbauen das ich gucken kann :D, wie das teil ausschaut drann halten oder so tuts auch ^^, deswegen wäre ein vor ort händler für mich glaub ich besser ^^ oder zumindest in der umgebung

Also ich finde es grausam. Ich weiss auch garnicht wie man dafür geld verschwenden kann. Ich leibe Audi und dessen neue Fronts, aber das sieht einfach nur scheisse aus. Genau wie ein alter TT mit der Front..... -.-

am 20. Mai 2008 um 17:37

es soll ja nicht das gleiche teil sein :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen