G
Opel Astra G & Coupé:

Scheinwerferblenden - böser Blick

Scheinwerferblenden - böser Blick

Hi

 

Ist es wahr das es Einbauprobleme mit diesen Blenden gibt? habe gehört das die alle absolut nicht passgenau sind, das es Probleme gibt weil über den Astra Scheinis ringsrum eine Gummidichtung entlag läuft, um die Blenden nun zu montiern muss man sie ein Stück unter die Dichtung schieben was aber auf der Seite wo der Kotflügel abschliesst unmöglich sein soll ohne die Dichtung zu shreddern.

 

Ausserdem soll das ganze, egal von welcher Firma, nicht 100% passgenau sein, soll da und hier etwas abstehen und total scheisse aussehen, kann das jemand bestätigen?


<<eyno>> <<eyno>>

aka. Graf Zahl

H

also ich hab scheinwerferblenden bei mir drauf... ein abstehen kann ich nicht bestätigen. meine blenden passen sehr gut! sind übrigens von lumma.

morgen kann ich dir mal ein bild von der stelle mit dem gummi machen... aber ein richtiges problem ist da eigentlich auch nicht...


Themenstarter

Jao mach mal bitte paar detalierte Bilder. Wie hast du die denn auf der Seite unter dem Kotflügel bekommen? weil die werden doch geklebt oder? ich kann mir vorstellen wenn man nun das Ding drunter schiebt der Klebestreifen leidet.


Devil`s Corsa Devil`s Corsa

Blitzgewitter

G

Kann ich nicht bestätigen. Es kommt immer auf den Hersteller an. Die von Kamai  musste ich noch nicht mal die dichtung beiseite schieben.  


guckst du =)

1A

 

trozdem habe ich ihn jetzt geschweißt :D



Themenstarter

Scheinwerferblenden - böser Blick

Bist du da jetzt unter der Gummidichtung? von welcher Firma sind die ?


ja am oberen ende ist die Stärke der Blende nicht so dick und das stück ist dann unter der Dichtung, sind von Kamai


<<eyno>> <<eyno>>

aka. Graf Zahl

H

Zitat:

Original geschrieben von AstraWorld

guckst du =)

1A

damit kann ich mir mein bild sparen, denn bei mir schauts genau so aus ^^


Astra G 1.6 Astra G 1.6

Was habt ihr nur mit der Dichtung!?

Ich hab den bösen Blick von Kamei und der passt ohne Probleme.


Devil`s Corsa Devil`s Corsa

Blitzgewitter

G

Zitat:

Original geschrieben von Astra G 1.6

Was habt ihr nur mit der Dichtung!?

Ich hab den bösen Blick von Kamei und der passt ohne Probleme.

meine rede^^


Scheinwerferblenden - böser Blick

Was haltet ihr von denen?

 

http://www.hm-tuning.de/detailview.aspx?id=9254


Astra G 1.6 Astra G 1.6

Die sehen genau so aus wie die von Kamei.

Aber wäre es nicht einfacher, Scheinwerferblenden bei A.T.U zu kaufen, statt im Internet?


Themenstarter

Die sehen ALLE gleich aus nur werden sie anderes angebracht. Die von Mattig und JOM müssen unter die Dichtung geschoben werden, die von Kamai wohl nicht, dafür kosten die aber mehr als das doppelte als die der Konkurenz.

 

Übringens, auch die von Irmscher müsen unter die Dichtung.


Astra G 1.6 Astra G 1.6

Weiß ja nicht....

Hab mir vorm Kauf keine großen Gedanken drüber gemacht, ob die UNTER die Dichtung müssen oder nicht.

Hauptsache böser Blick und gut is.

 

Die Scheinwerferblenden von Kamei hab ich an meinem Astra dran, wie man auf meinem Bild sieht.

Wieviel die gekostet haben, weiß ich nicht mehr, aber es waren 49,99 €, mein ich.


einfach schweißen ist die schönste Lösung :D


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Scheinwerferblenden - böser Blick gibt es 38 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 24. April 2009 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Scheinwerferblenden - böser Blick"

zum erweiterten Editor
Opel Astra G & Coupé: Scheinwerferblenden - böser Blick

Ähnliche Themen zu: Scheinwerferblenden - böser Blick

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen