ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Scheinwerferblenden - böser Blick

Scheinwerferblenden - böser Blick

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 21:16

Hi

Ist es wahr das es Einbauprobleme mit diesen Blenden gibt? habe gehört das die alle absolut nicht passgenau sind, das es Probleme gibt weil über den Astra Scheinis ringsrum eine Gummidichtung entlag läuft, um die Blenden nun zu montiern muss man sie ein Stück unter die Dichtung schieben was aber auf der Seite wo der Kotflügel abschliesst unmöglich sein soll ohne die Dichtung zu shreddern.

Ausserdem soll das ganze, egal von welcher Firma, nicht 100% passgenau sein, soll da und hier etwas abstehen und total scheisse aussehen, kann das jemand bestätigen?

Ähnliche Themen
38 Antworten

Wenn du n silbernes Auto hast kriegst du die Farbe nie zu 100% hin, das ist völlig normal. Vor allem seit die Wasserbasis Scheiße eingeführt wurde.

Wenn ich das Avatar von Devil´s Corsa seh reden wir aber von nem grünen Auto ;)

Wem sagst du das....selbst mein FOH bekommt das net hin

Wie denn? Bekommt der das selbst mit Farbcode nich hin oder is dein Lack schon so aufgehellt?

Nein, der Lack an meinem Astra (Klassicgrün), schaut noch aus wie frisch vom Werk (nicht ein Kratzer, und ich bin stolz drauf:D).

Problem scheint einfach zu sein, das trotz Farbcode und Farbmessung, die Lackfarbe zu Hell oder einfach zu dunkel wird

Selbst der FOH versteht nicht warum man die Farbe nicht hin bekommt. Das muss irgendwie eine spezielle Farbe sein. denn mein Fahrzeug ist knapp BJ 2001, da dürfte es Klassicgrün garnet mehr am Fahrzeug geben

wird denn geguckt ob blenden eingetragen sind oder nicht???

Und würd man die ohne gutachten eingetragen bekommen???

lol sicher

fällt doch sofort auf

auf den 1. Blick...

Eintragen lassen kannste dir teoretisch alles

über Einzelabnahme halt

Zitat:

Original geschrieben von -=TbMoD=-

lol sicher

fällt doch sofort auf

auf den 1. Blick...

 

 

Ja sicher fällt es auf nur die frage ist ob es die rennleitung interessiert ob sie eingetragen sind!

Denn die tiefen sehen meiner meinung nach viel besser aus mattig und so ist ja kein böser blick sonder nur eine blende!

Tja geschmackssache eben!

am 24. April 2009 um 15:37

Wenn man denen ein schickes Gutachten hinhält sind die meist zufrieden. Die sehen auf dem Stück Papier irgendwo "Blende", und schon passts :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen