Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Zitat:
@Ruebe888 schrieb am 13. Februar 2017 um 08:46:32 Uhr:
da ich ein schnäppchen geschossen habe, wäre für mich der wiederbeschaffungswert sogar gut 😛
beim fahrzeugkauf halte ich es wie ein amerikaner... ich gehe in einen laden und kaufe das auto und hole es nach ein paar tagen ab (wenn nicht sogar sofort). würde mir daher nie einen neuwagen bestellen... wäre mir viel zu blöd ewig auf ein auto zu warten. wenn ich lust auf ein neues habe, dann möchte ich es auch sofort haben.
Dafür kaufst du bei einem gebrauchten die Katze im Sack. Wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist kann man nicht wissen. Vorschäden werden meistens verschwiegen (entweder vom Verkäufer oder vom Vorbesitzer). Und überhaupt Unfallwagen stehen meistens keine auf dem Hof.
Anscheinend hast du noch nie einen Neuwagen konfiguriert und besessen, du kannst dir DEIN Auto so wie du es willst zusammenstellen und sobald es dann endlich soweit ist die Werksabholung - Ein schönes Erlebnis.
also ich kaufe immer jahreswagen und die haben dann immer noch garantie solange ich sie fahre... daher interessiert mich das nicht wirklich. da ich direkt beim freundlichen kaufe ist die historie auch immer sehr gut bekannt.
wozu konfigurieren? meine fahrzeuge haben immer mehr drin als ich selbst konfiguriert hätte und ich bezahle bei einem gebrauchten einen verhältnismäßig minimalen aufpreis von schlechter zur top ausstattung. bei einem neuen bezahlt man schon fast die hälfte des fahrzeugpreises an aufpreis für ne gute ausstattung. ich gebe mein geld lieber für sinnvolleres aus, als mir einen neuwagen zu kaufen, um mir etwas darauf einbilden zu können. vorteile gehen quasi gegen 0
soll doch jeder so machen, wie er es mag 😉
Ähnliche Themen
Mein TT kann ich Freitag endlich abholen. Ich werde den dann ausführlich vorstellen, sobald ich ihn habe und Bilder machen konnte 🙂
NEWS NEWS NEWS NEWS
Mein Wagen ist in der App aufgetaucht!!! :-)))
Aktueller Stand: 2 Motor
Ich bin begeistert... Bald darf ich viel Geld ausgeben! :-)
Zitat:
@Blaues Licht 73 schrieb am 20. Februar 2017 um 12:21:23 Uhr:
Heute unterschrieben. Freue mich.🙂😉🙂
Such dir schon mal nen Folierer, der da an der Front Steinschlagschutz auflegt 😁
Zitat:
@comsat schrieb am 20. Februar 2017 um 12:27:55 Uhr:
Zitat:
Heute unterschrieben. Freue mich.🙂😉🙂Such dir schon mal nen Folierer, der da an der Front Steinschlagschutz auflegt 😁
Bisher: Phantomschwarz und Gletscherweiß. Noch nie Probleme. 😉
Zitat:
Zitat:
Heute unterschrieben. Freue mich.🙂😉🙂Such dir schon mal nen Folierer, der da an der Front Steinschlagschutz auflegt 😁
Ich kann da gerne helfen. :-) Ich hab bundesweit Kollegen .......
Zitat:
@Blaues Licht 73 schrieb am 20. Februar 2017 um 12:30:05 Uhr:
Zitat:
Such dir schon mal nen Folierer, der da an der Front Steinschlagschutz auflegt 😁
Achja, vergessen, machst 5000 km im Jahr zum Becker und zurück ! 😛😛
Zitat:
@Folienheini schrieb am 20. Februar 2017 um 12:30:21 Uhr:
Zitat:
Ich kann da gerne helfen. :-) Ich hab bundesweit Kollegen .......
Danke für das Angebot. 🙂😉
Zitat:
@comsat schrieb am 20. Februar 2017 um 12:32:00 Uhr:
Zitat:
@Blaues Licht 73 schrieb am 20. Februar 2017 um 12:30:05 Uhr:
Achja, vergessen, machst 5000 km im Jahr zum Becker und zurück ! 😛😛
Wenn überhaupt. 🙂😛