Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9388 Antworten
Ich favorisiere ja beim Roadster zu blau, werd ich aber wahrscheinlich leider eh nicht live beim Händler finden, um mal eine Entscheidungshilfe zu bekommen, zwecks S Line.
Ist imho eh ein Problem, beim Händler eine andere Farbe zu sehen als dunkel.
Zitat:
@capri one schrieb am 21. Februar 2015 um 08:41:33 Uhr:
So gestern dann abgeholt. 2.0 Quattro S-Tronic 🙂
gratulation und allzeit gute fahrt !!
ibis oder gletscherweiss ?
gletscher mit getönten scheiben 🙂
Ähnliche Themen
Übrigens, wenn ich in das linke Endrohr schaue, ist da so ne Art Klappe drin. Im rechten Endrohr ist die nicht.
Hat der normale TT dann auch einen Klappenauspuff, oder wofür ist das gut?
Zitat:
@capri one schrieb am 21. Februar 2015 um 12:00:13 Uhr:
Übrigens, wenn ich in das linke Endrohr schaue, ist da so ne Art Klappe drin. Im rechten Endrohr ist die nicht.Hat der normale TT dann auch einen Klappenauspuff, oder wofür ist das gut?
schau doch mal drunter ob du irgendwo dort eine unterdruckdose entdecken kannst.
wäre ein indiz für eine klappensteuerung.
würde mich aber ehrlich gesagt wundern, wenn da SERIENmässig eine klappe verbaut wäre.
sieht für mich schon wie eine klappe aus.
was passiert, wenn du den motor startest?
schliesst sie sich dann ?
Das mit der Klappe in nur 1 Auspuffrohr war vor kurzem im 2er Forum. Wenn ich mich recht erinnere, sind beim 235i auch nur in 1 Rohr eine Klappe. Dieses dient dazu, den Motor/Kat. schneller auf Temperatur zu bringen
Zitat:
@themrock schrieb am 21. Februar 2015 um 10:35:29 Uhr:
Ja, obwohl ich beim TT die S Line auch nicht als so plakativ, wie beim vom mir auch in die Auswahl kommenden ( inzwischen eher weniger) BMW 2er M empfinde.
Das sehe ich genau umgekehrt. Beim TT ist es doch viel aggressiver als die eher runden Formen des 2er M.
Gerade der Schweller ist beim Audi schon etwas much - oder nicht? 🙂
Bist du den BMW schon gefahren?
---
Ist definitiv eine Klappe - die ist so weit ich weiss oft in nur einem Rohr. Beim m235er genauso 🙂
PS: herzlichen Glückwunsch, der weisse ist super - Farbe ist TOP !!!
Bei den Schwellern hast Du recht, die sind beim Audi aggressiver, empfinde aber die Schnauze beim BMW als viel aggresiver.
Nein den BMW bin ich noch nicht gefahren, die beiden offenen Varianten werden ja beide erst parallel präsentiert.
Hab mir den 2er Cabrio als Luxury Line aber schon angucken können.War mir etwas zu brav und vom Kofferraum war ich echt erschüttert, elendig tief und flach.
Im direkten Vergleich zwischen 228i (Coupe oder Cab) mit TT 2,0 tfs ist ganz klar der Audi vorn.
Beim m235i vs TTS wirds meiner Meinung nach enger - da ist der R6 einfach derart genial. 🙂
Hab heute das BMW cabriolet auch live gesehen. Sieht schick aus - ist aber sicher etwas limousinenhafter als der TT. Das TT Cabrio ist echt sehr schön geworden.
Ja kann ich nur unterschreiben.
Hatte mal als Werkstattersatzwagen den Z4 als M 235 iS, der Motor ist einfach vom Sound und der Power nur die Hölle.
Den im TT wär ein No Brainer.
nur im linken Rohr ist eine Klappe, und wie bei Audi mittlerweile üblich ......eine elektrisch angesteuerte .....kein Unterdruck mehr...
der TTS hat auf beiden Seiten Klappen verbaut...