ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 16:25

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. :)

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2015 um 19:15

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...

Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.

Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9152 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9152 Antworten

Diese Nanoversiegelung hält auch nicht so lange wie man meint, und ist schon auch teuer. Warum gibt es keinen Klarlack der diese Nanopartikel drin hat, und damit dann ein Leben lang diese Eigenschaften hätte. Dafür wäre ich bereit einen ordentlichen Aufpreis zu zahlen wenns das ab Werk gäbe. Wenn man bedenkt wieviel Arbeit, Zeit und Geld man die nächsten Jahre fürs Autowaschen gespart hätte. Auch trockenreiben wegen der Wasserflecken wäre kein Thema mehr, eine kurze Fahrt, und schon erledigt der Fahrtwind die paar Tropfen die nicht schon vorher von alleine abgeperlt sind.... sehr sehr cooler Gedanke für einen Sauberfanatiker wie ich es bin

Zitat:

@TTFanDirk schrieb am 19. Februar 2015 um 12:51:13 Uhr:

Diese Nanoversiegelung hält auch nicht so lange wie man meint, und ist schon auch teuer. Warum gibt es keinen Klarlack der diese Nanopartikel drin hat, und damit dann ein Leben lang diese Eigenschaften hätte. Dafür wäre ich bereit einen ordentlichen Aufpreis zu zahlen wenns das ab Werk gäbe. Wenn man bedenkt wieviel Arbeit, Zeit und Geld man die nächsten Jahre fürs Autowaschen gespart hätte. Auch trockenreiben wegen der Wasserflecken wäre kein Thema mehr, eine kurze Fahrt, und schon erledigt der Fahrtwind die paar Tropfen die nicht schon vorher von alleine abgeperlt sind.... sehr sehr cooler Gedanke für einen Sauberfanatiker wie ich es bin

Kommt natürlich darauf an, was Du unter lange verstehst und welches Produkt der Aufbereiter verwendet bzw. wie lange er dafür braucht ( kann bis zu 24 Std. dauern ) und natürlich wie der Wagen beansprucht wird. Es gibt Aufbereiter, die bis zu 3 Jahren "Garantie" auf die Versiegelung geben. Der "Spaß" kostet natürlich auch 399€ ( bei "meinem" Aufbereiter um die Ecke ). Ich werde es einfach mal ausprobieren ;)

Freunde !!! BILDER keine Nanoversiegelungs-Börse !!!

Für sowas gibt es DAS hier:

http://www.motor-talk.de/forum/fahrzeugpflege-b346.html

Zitat:

@comsat schrieb am 19. Februar 2015 um 14:10:12 Uhr:

Freunde !!! BILDER keine Nanoversiegelungs-Börse !!!

Für sowas gibt es DAS hier:

http://www.motor-talk.de/forum/fahrzeugpflege-b346.html

Jawoll Cheffe ;)

Also back to Topic: fände es super, wenn die Leute, die schon einen haben mal ein paar Fotos hochladen würden

Hab keinen aber hab Fotos :D

1897690-1545539618997499-263134320958119600-n

Nehm ich auch gerne ;) Das ist das Daytona oder ?

am 19. Februar 2015 um 16:22

Hat irgendjemand Bilder von den glanzgedrehten 19" Titan Optik matt 5 Doppelspeichen Design ??

Vorzugsweise auf daytona?

Habe meinen auf diese Kombi umbestellt.

Grüße

So gestern dann abgeholt. 2.0 Quattro S-Tronic :)

Fullsizerendera
Img-2499

GUTER MANN

Hey-you-post-more-please

Sieht gut aus, ist ohne S Ext. Paket oder? Wenn ja, sieht auch ohne top aus.

Zitat:

@themrock schrieb am 21. Februar 2015 um 09:50:52 Uhr:

Sieht gut aus, ist ohne S Ext. Paket oder? Wenn ja, sieht auch ohne top aus.

Danke :) ja, auf S-Line Ext. hab ich bewusst drauf verzichtet.

am 21. Februar 2015 um 9:26

Zitat:

@capri one schrieb am 21. Februar 2015 um 10:11:14 Uhr:

Zitat:

@themrock schrieb am 21. Februar 2015 um 09:50:52 Uhr:

Sieht gut aus, ist ohne S Ext. Paket oder? Wenn ja, sieht auch ohne top aus.

Danke :) ja, auf S-Line Ext. hab ich bewusst drauf verzichtet.

Herzlichen Glückwunsch und allzei gute Fahrt!

Finde in weiß kann man sehr gut drauf verzichten, er sieht dann sogar etwas besser aus. Weiß und S-Line ist tendenziell schon etwas "prollig".

Ja, obwohl ich beim TT die S Line auch nicht als so plakativ, wie beim vom mir auch in die Auswahl kommenden ( inzwischen eher weniger) BMW 2er M empfinde.

Zitat:

@capri one schrieb am 21. Februar 2015 um 10:11:14 Uhr:

Zitat:

@themrock schrieb am 21. Februar 2015 um 09:50:52 Uhr:

Sieht gut aus, ist ohne S Ext. Paket oder? Wenn ja, sieht auch ohne top aus.

Danke :) ja, auf S-Line Ext. hab ich bewusst drauf verzichtet.

Moin, Moin.

Gefällt mir sehr gut, überlege auch schon lediglich S-Line zu nehmen.

(Meiner wird Schwartz!)

Gruß

Neuwagensuchender

am 21. Februar 2015 um 9:52

Zitat:

@themrock schrieb am 21. Februar 2015 um 10:35:29 Uhr:

Ja, obwohl ich beim TT die S Line auch nicht als so plakativ, wie beim vom mir auch in die Auswahl kommenden ( inzwischen eher weniger) BMW 2er M empfinde.

Plakativ klingt auch gut :-) ich hatte das aber sowieso nur auf weiß bezogen, weil es da für mich sehr augenscheinlich too much ist.

In allen anderen Farben finde ich das S-Line Ext. eher ein "Muss", insbesondere je dunkler das Fahrzeug ist. Daher habe ich es bei schwarz auch mitbestellt.

Bei BMW stimme ich Dir zu. Daher würde ich dort immer zu Alpina statt zu M greifen, ist das bessere Paket.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder