Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder

Audi TT 8S/FV

In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.

---------

Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂

Beste Antwort im Thema

Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....

.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..

Also: Macht das Beste draus...

9356 weitere Antworten
9356 Antworten

24-70mm (bezogen auf KB) ... mehr braucht man nicht ... Rest ist Effekthascherei 😉

@philibus ... nur bis zur öffentl. Klarstellung 😁😁😁

Stimmt. An meiner MKIII macht es super Bilder. Für Sport hab ich noch ein 70-200. Das reicht mir dann auch ??

2,8 vermute ich bzw. 5D .. richtig?

Bei der 5 D hast du recht. Beim Objektiv hab ich das 4.0 weil ich die Abbildungsleistung des 4ers besser finde

Ähnliche Themen

4.0 ist für mich eher abgeblendet 😁😁 .. kann es aber verstehen .. du sparst ein halbes Kilo 😉

Die Kamera ist sehr gut .. wenn du möchtest, nenn ich dir nen Bug von der Cam ... einmal drauf konditioniert wirst du wahnsinnig ... soll ich es dir verraten? 😁

Klar gern. Her damit

Ihr unterhaltet Euch jetzt seit 2 Seiten über Fotografie. Geht das noch länger so weiter? Dann lösch ich am besten gleich das Abo.

Zitat:

@Abzug86 schrieb am 29. Januar 2015 um 17:01:27 Uhr:

Ihr unterhaltet Euch jetzt seit 2 Seiten über Fotografie. Geht das noch länger so weiter? Dann lösch ich am besten gleich das Abo.

tschüss 😉

Was meinst du eigentlich wie Bilder entstehen? Wenn die Diskussion nicht themenbezogen ist, dann versteh ich es auch nicht mehr.
..... und die Danke-Klicker sind keine Fanboys von dir .... was dir zu recht völlig egal sein wird .... das sind meine Hater ... wo ich zu recht stolz drauf bin 😁😁😁

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 29. Januar 2015 um 16:50:04 Uhr:

Klar gern. Her damit

damit hier keiner meckert, nehme ich mal Bezug auf nen 8S

Solltest du einen 8S fotografieren, achte drauf, dass du nicht unterbelichtest. Ein nachträgliches Pushen wir ein BAnding entstehen lassen, sehr feine Streifen ... siehts du nach dem schärfen. Ist dem Sensor geschuldet, haben ALLE 5Ds, die ersten am Wenigsten, die 2te am Meisten, bei der Mark3 weniger, dennoch vorhanden 😉

Also, 8S immer richtig belichten ... nicht in die PP verlagern 😉

Zitat:

@Vollted schrieb am 29. Januar 2015 um 18:18:40 Uhr:

Was meinst du eigentlich wie Bilder entstehen? Wenn die Diskussion nicht themenbezogen ist, dann versteh ich es auch nicht mehr.

Les noch mal richtig: das hier ist der "Sammelthread Audi TT 8S Bilder". Das heißt, in diesem Thread werden Bilder des Auto TT 8S gesammelt.

.....was genau haben jetzt Deine Ratschläge bzgl. der richtigen Kameraeinstellung damit zu tun? Hast Du in Deinen Beiträgen Bilder des TT 8S versteckt? Nein. Also off topic.

Wird Zeit dass hier mal ein Mod aufräumt.

Moment .... ich such mal deine Bilder auf den letzten 2 Seiten 😉

bin jetzt auf das hier gestoßen .... Klasse Foto eines 8S 😁😁😁

Zitat:

@Abzug86 schrieb am 31. Dezember 2014 um 15:13:24 Uhr:

Dafür hast Du doch "individuell" in der Fahrprofilauswahl. Da kannst Du die Lenkung und die Motorcharakteristik (inkl. AGA-Sound und Gaspedalkennlinie) getrennt voneinander anpassen. Ist zumindest bei Golf R/GTI so, denk mal nicht dass das beim TT anders sein wird.

Zitat:

@Vollted schrieb am 29. Januar 2015 um 12:01:43 Uhr:

jaja ... die Frauen .. einmal im Monat findet ihr auch Schokolade süß 😛

... jetzt aber wieder zurück zum Thema 😁😁

Dafür wäre ich seeehr dankbar, immerhin geht es hier seit über 2 Seiten nur um das letze Bild.

Es wäre schön, wenn es hier wieder neue Bilder geben würde.

Vielen Dank.

VG

Andree

Mach ich gleich Andree.
Trotzdem kann man sich ja über deren Entstehung unterhalten,
funktioniert im 8J Forum auch.

Ausser es kommt wieder einer aus der Grundschule und schreit nach dem Lehrer 🙄

Deine Antwort