S-Line -Silber

Audi A6 C7/4G

Hallo

Ist Dieser Look mit Silber-Linie auf s-line für das Modelljahr 2014 neue?
(Photo)
Mfg

Gregor

Scheinwerfer
Beste Antwort im Thema

So, habe gerade mal meine Kontakte spielen lassen:

in der Fertigung in NSU werden für den A6 keine Luftführungsgitter mit Chromapplikationen verwendet.
Weder für Standard, noch für Giga, Mega oder Ultra ! 😉

Nur für den S6 ........ Bums und fertig !

Gruß Olli

28 weitere Antworten
28 Antworten

Ist mir bei der Konfiguration auch aufgefallen.
Bisher weiß es wohl noch niemand.

Denke ich schon, das sieht jetzt nicht mehr nach einem klassischen Darstellungsfehler wie mit dem Auspuffrohren aus. Und beim aktuellen, bisherigen A6 gab es keine Option, die den unteren Teil des Stossfängers so aussehen liess 😉

Wenn, dann ist das Modelljahr 2015, denn Mj. 2014 ist bereits in wenigen Wochen "abgefrühstückt"!

Gruss
Ossilek

Das sind doch die Lufteinlässe vom S6 oder? Ich glaube nicht das Audi jeden 2.0TDI nach S6 aussehen lassen will😉 bestimmt ein darstellungsfehler

Ähnliche Themen

Der Fehler wurde seitens Audi im Konfigurator offenbar bereinigt.
Die silbernen Streben an den Lufteinlassgittern sind ab Werk wohl doch dem S6 vorbehalten.

... außer man rüstet diese nach 😉

Gruß Olli

S6-gitter

Auf der Audi Homepage hat der A6 Ultra in S-Line auch die silberne Spange...

1300x551-a6-avant-ultra-header-neu

Irgendwie ist man auf dem Bild ja auch mit Lichthupe gefahren...

Wahrscheinlich war das mal ein S6-Bild, wo nur der Grill mittels PS ausgetauscht wurde.

Ach, das ist nur bei dem Ultra-Karren so.

Stimmt, da zeigt es der Konfigurator immer noch an. 🙂

Ich denke aber immer noch an einen Konfigurator-Fehler, da es in der Ausstattungsliste beim "Ultra" ebenfalls nicht auftaucht.

Gruß Olli

Nachdem ich hier im Forum über diesen Punkt gestolpert bin, hab ich mal eine Anfrage an Audi gestellt, wie denn mein frisch bestellter A6 Avant nun geliefert wird.

Am Freitag vergangener Woche hieß es telefonisch noch die Auslieferung erfolgt mit Chromapplikation wie im Internet-Konfigurator gezeigt, meine Bitte dies noch einmal schriftlich zu bestätigen wurde heute so beantwortet:

Zitat:

E-Mail vom 26.03.2014

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung sowie Ihr Interesse am Audi A6 Avant.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass die Applikation der seitlichen Kühlereinlässe bei den Audi A6 Derivaten in schwarz gehalten sind. Die Ausnahme sind die Audi S-Modelle, wo diese Querstreben in Chrom verbaut werden.

Eine Änderung im Audi Konfigurator wurde an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, sodass die fehlerhafte Anzeige geändert werden kann. Wir bitten Sie deshalb um etwas Geduld.

Sehr geehrter Herr XXX, gern sind wir bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen Ihr Ansprechpartner.

Freundliche Grüße

AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
mailto:kundenbetreuung@audi.de
http://www.audi.com

Ich finde das Verhalten von Audi eine bodenlose Frechheit!

Wenn ich das S-Line Exterieurpaket anklicke dann orientierte ich mich am gezeigten Bild und überprüfe nicht die Beschreibung! Schließlich müsste ich dann sämtliche Angaben auf ihre Gültigkeit hin überprüfen. Die Tatsache, dass nicht nur der Internet-Konfigurator sondern auch andere Werbemittel diese Chromapplikationen zeigen, stellt für mich eine bewusste Irreführung da!

Sogar die Audi-Startseite vom heutigen Tag (26.03.2014 18:00 Uhr) zeigt beim normalen A6 (nicht wie in der Mail beschrieben ein S-Modell) mit den erwähnten Chromapplikationen. Als Beweis habe ich einen Screenshot angehängt.

Werbung ohne Realitätsbezug!

Tjo, ...... und nu?

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Tjo, ...... und nu?

Mal abgesehen von den Spiegelkappen, könnte man meinen der abgebildete Ultra ist ein S6. Das wäre dann das Schaf im Wolfspelz 😁

Das Online-Team von Audi hat gerade auf Facebook ein Bild veröffentlicht, bei dem die Chromapplikationen auf einmal schwarz sind. Auf der Audi-Startseite ist das gleiche Bild noch mit Chrom zu sehen.

Ist da etwa jemand wach geworden nach über 2 Jahren?

Facebook Veröffentlichung vom 27.03.2014

Bei mir zeigt der Konfigurator bei allen Modellen eine silberne Leiste. Nicht lediglich bei den Ultra-Modellen. Wann wird das denn endlich behoben? Ich bekomme langsam Angst, dass die Leisten auch in der Realität silbern sind. Mir gefällt das nämlich überhaupt nicht. Jedenfalls nicht in Verbindung mit Phantomschwarz (meine Bestellung)

Zitat:

Original geschrieben von Skusi

Das Online-Team von Audi hat gerade auf Facebook ein Bild veröffentlicht, bei dem die Chromapplikationen auf einmal schwarz sind. Auf der Audi-Startseite ist das gleiche Bild noch mit Chrom zu sehen.

Ist da etwa jemand wach geworden nach über 2 Jahren?

denen sind die Geschenkgutscheine für die Wiedergutmachung wegen abweichender Beschreibung ausgegangen... *lol*

Deine Antwort