Rost

Opel Astra F

Hallo Leute!! Also der Astra meiner Frau rostet,rostet und rostet und zwar an den beiden hinteren Kotflügeln bis hin zum Radkasten ist fast nichts mehr da wo man eventuell noch einmal etwas mit Spachtel machen könnte kein Blech mehr.Wenn meine Frau nicht so an im hängen würde müsste ich hier nicht um eure hilfe bitten.Hier meine Frage kann man da vielleicht etwas mit Schweissen machen Bleche oder sowas 🙁

64 Antworten

dazu gibt es hier echt mehr als genug threads (Vorhandene Themen)

einfach suchen, und wenn die suche nicht hilft, dann hilft es, mal n paar seiten zu blättern ...

MfG BassSuchti

Die Suche funktioniert hier irgendwie mehr als schlecht, ich finde meine eigenen Threads nicht mehr obwohl ich genau weiß nach was ich suchen muss...

Das mal so am Rande.

🙄 Blättern ... ganz einfach ... können 1000,36 andere User auch 🙄

Klar das mach ich auch aber meinste ich blättere 100 Seiten oder mehr zurück und schau alles durch wenn ich mal was Suche was schon ne zeitlang her is??

Dafür gibts ne Suche und die funktioniert einfach nich gescheit was schade is...

Ähnliche Themen

Vielen Dank manchmal ist keine hilfe auch eine bessere Hilfe

die sufu is ja mal voll fürn arsch 🙄

zum thema: durchrostungen wegspachteln ist pfusch... kann man gerne mal machen um durchn nächsten tüv zu kommen aber ist nichts dauerhaftes...

wenn du (ww deine frau) den wagen noch ne weile fahren willst hilft nur neues blech... je nachdem wie stark der rost ist, hilft da ein reperaturblech od. wenns mehr ist ne neue seitenwand...

Zitat:

Original geschrieben von mauler

Vielen Dank manchmal ist keine hilfe auch eine bessere Hilfe

Stimmt aber das ärgert mich die Suche funktioniert hier wirklich nich gescheit und dann wird man immer drauf verwiesen...

Also es gibt Einschweißbleche, bloß die Frage in wie weit das schon hochgerostet ist obs da noch Sinn macht das schweißen und lacken zu lassen ohne das es gleich wieder rostet 🙂

Ansonsten ne neue Seitenwand eben...

Zitat:

Original geschrieben von Paraglides

Also es gibt } Einscheißbleche {, ..........................} scheißen { und lacken zu ...............

😁 😁 hehe........

Das mir dann auch aufgefallen 😁 😁

Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen 😁

ha ! habs schon gesehn! zu spät alles zu korrigieren ! bäh ! 😁

Zitat:

Also es gibt Einschweißbleche ... Ansonsten ne neue Seitenwand eben...

hab ich das nicht gerade gesagt?!

PS: 19.000 😎

Besser spät als gar nicht 😁

Das ich gleich 2x nen w ausgelassen hab das gibts nicht ^^

@ Bim

Hat sich überschnitten ich war noch nebenbei was machen und hab nich gleich abgeschickt 😉

Glückwunsch Bimmel 🙂

Zitat:

ich war noch nebenbei was machen

ich will garnicht wissen was... pfuideifel...

Deine Antwort