ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller geht beim Gas geben direkt aus.

Roller geht beim Gas geben direkt aus.

Themenstarteram 8. Juli 2017 um 14:28

Guten Tag,

Mein Roller Rex Classic läuft im Standgas jetzt wieder aber er geht direkt wenn man Gas gibt aus wodran kann das liegen ?

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

@vinni17 schrieb am 8. August 2017 um 17:53:30 Uhr:

Mal eine Frage : wenn du den Roller im Standgas laufen laesst , bleibt er dann an ?? Hatte naemlich das gleiche Problem gehabt , sobald man Gas gab , ging der Esel aus .. Bei mir war die Ursache : WASSER IM TANK ... musste der Tank und der Vergaser gereinigt werden , nun faehrt der Esel wieder :)

Ja bleibt an , Wasser im Tank war auch ne Vermutung aber haben alles abgelassen und nachgeschaut war normal

Zieht Nebenluft

Schau mal auf das Datum

am 7. März 2021 um 21:16

Sind heute nur Eintagsfliegen unterwegs...?

1. Beitrag und kann nicht mal einen ganzen Satz schreiben...:rolleyes:

Habe das selbe Problem (fast) habe eine Peugeot eylstar 50 den Vergaser komplett gereinigt dann eingestellt und er lief eigl bin auch eine kleine Runde gedreht. Heute Mal wieder angemcht erster Kick und er lief ,

Habe mich rauf gesetzt wollte los 20m weiter nahm er kaum Gas an und ging dann aus ein Kick und er lief wieder aber beim Gas ziehen war Wiederschluss . Die Bilder sind vor dem reinigen gemacht wurden . Naja heute am Sonntag kann ich leider nicht immer den 2 tackter laufen lassen Nachbarn sind nicht so freundlich :)

Aber wie gesagt gestern bin ich auch gefahren habe ihn 15 min Mal laufen lassen hat zwar etwas gequalmt aber lief .

Zur Info beim Kauf lief er gar nicht. Mfg

Img-20210716
Img-20210716

Könnte an der ständer sperre liegen lg

Könnte daran liegen, dass der letzte Post schon älter als ein Jahr ist.

 

Sehe grade - Eintagsfliege….

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller geht beim Gas geben direkt aus.