Q3 Facelift

Audi Q3 8U

Nicht viel zu erkennen aber beim 'Großbild' anzeige siehst du schon einiges was kommen könnte;

Click

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

................. Ja und die Heckansicht ist das potthässliche Halogen Rücklicht wie bei der Q3 Billigversion. Geht gar nicht sowas!

Da schaut man mal wieder bei MT vorbei ...........

Potthäßlich ist so mancher Charakter und das Hirn dann passenderweise eine Billigversion!

Es war einmal ein Forum, da trafen sich Freunde des Q3, egal ob mit oder ohne Irgendwas, man diskutierte über die Vor- und Nachteile diverser Ausstattungen, über Zubehör und die wenigen Probleme und sprach über Geschmäcker. Aber es ging allen ums Auto, den Q3. Es gab ein paar Ausrutscher, Kompetenz wurde z.B. angezweifelt, aber es wurde immer wieder ruhiger und halbwegs gelassen.

Dann aber kam neues Ungemach, es wurde von einigen Usern der (potthäßliche) Q5 angepriesen, der Q3 sei die schlechtere Wahl und trotz der Bitten, doch im eigenen Forum zu bleiben, wurde weiter gemacht, ja bestimmte Varianten wurden immer wieder sogar als "minderwertig" verspottet und als "Billigversion" bezeichnet.

Das ging tagein tagaus so weiter und führte trotz Widerspruch zu keinem Ende - nur zu dem, dass folglich immer weniger Leute aktiv waren und mittlerweile kann man froh sein, wenn am Tag zwei Beiträge geschrieben werden.

Weiter so - und tschüss (von einem, der sicher keine Billigversion fährt, aber es als vollkommen ausreichend und auch attraktiv ansieht, wenn jemand auf Xenonlicht verzichtet hat, z.B.)!

1176 weitere Antworten
1176 Antworten

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 28. Oktober 2014 um 14:59:25 Uhr:

Auch das trifft nicht zu..

Ach

nein

?

Zitat: "Der neue Audi Q3 wird wachsen, um den Abstand zum kleineren Q1 zu wahren..."

Aber erst der Neue ab 2018.

Zitat:

@Herrenfahrer schrieb am 28. Oktober 2014 um 16:03:14 Uhr:

Aber erst der Neue ab 2018.

Nichts anderes schrieb ich oben.

Zitat ich selbst: "Größer wird er erst mit dem neuen Modell."

ICH habe es auch so verstanden.....(aber hast schon recht, mein posting war unglücklich ausgedrückt🙄)

Ähnliche Themen

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 28. Oktober 2014 um 16:00:21 Uhr:

Zitat:

@ChAoZisonfire! schrieb am 28. Oktober 2014 um 14:59:25 Uhr:

Auch das trifft nicht zu..
Ach nein?

Zitat: "Der neue Audi Q3 wird wachsen, um den Abstand zum kleineren Q1 zu wahren..."

Das bezog sich auf diesen Text:

Zitat:

Oben schrieb lediglich jemand, dass das Facelift größer ausfallen wird - also mehr Umfang haben wird als bisher angenommen.

...über die aktuellen und kommenden Modelle bei Audi bin ich im übrigen bestens informiert.

Ein Kumpel von mir hat in 'München' vernommen das es tatsächlich der 19.11. wird. Also, abwarten 😉

Es war wohl Montag und Dienstag eine Tagung von Verkäufern in München, mal schauen was mir mein Verkäufer am Mittwoch erzählen kann.

Bei Audi UK ist der Q3 Konfigurator off. Vorzeichen das der neue bald geladen wird?

Hatte heute einen Berater im Chat. Ab Montag ist das aktuelle Model nicht mehr bestellbar.
Mehr wollte er wegen aktueller Geheimhaltung nicht sagen. Bis nächste Woche Freitag müsste der
neue Konfigurator online sein meinte er nur noch.

Grüße

jubeco

Zitat:

@jubeco schrieb am 31. Oktober 2014 um 20:04:00 Uhr:

Hatte heute einen Berater im Chat. Ab Montag ist das aktuelle Model nicht mehr bestellbar.
Mehr wollte er wegen aktueller Geheimhaltung nicht sagen. Bis nächste Woche Freitag müsste der
neue Konfigurator online sein meinte er nur noch.

Grüße
jubeco

gleiches habe ich heute auch von meinem Verkäufer erfahren angeblich bestellbar ab KW 47. Leider konnte oder wollte er mir keine Angaben machen was nun alles neues kommt, hab ihr was??

Zitat:

@MorrisMouse schrieb am 28. Oktober 2014 um 20:21:14 Uhr:

Es war wohl Montag und Dienstag eine Tagung von Verkäufern in München, mal schauen was mir mein Verkäufer am Mittwoch erzählen kann.

Und 😕

Na nix genaues wollte oder konnte er mir nicht sagen.

...Es stehen doch längst alle Änderungen hier im Thread.

Ab 7.11. werden hier in NL keine (alte) Q3 Order vom Händler angenommen.

Audi Deutschland Facebook hat eben Fotos vom Facelift Q3 und RSQ3 gepostet

laut dieser Seite soll der RSQ3 340PS bekommen und es soll nun auch Voll-LED Scheinwerfer geben

1795864-10152813689169591-4169151837470329810-o
10372965-10152813689154591-4852102138408948815-o
10712593-10152813689129591-965777438726553576-o
+1
Deine Antwort