Q3 Facelift
Nicht viel zu erkennen aber beim 'Großbild' anzeige siehst du schon einiges was kommen könnte;
Click
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
................. Ja und die Heckansicht ist das potthässliche Halogen Rücklicht wie bei der Q3 Billigversion. Geht gar nicht sowas!
Da schaut man mal wieder bei MT vorbei ...........
Potthäßlich ist so mancher Charakter und das Hirn dann passenderweise eine Billigversion!
Es war einmal ein Forum, da trafen sich Freunde des Q3, egal ob mit oder ohne Irgendwas, man diskutierte über die Vor- und Nachteile diverser Ausstattungen, über Zubehör und die wenigen Probleme und sprach über Geschmäcker. Aber es ging allen ums Auto, den Q3. Es gab ein paar Ausrutscher, Kompetenz wurde z.B. angezweifelt, aber es wurde immer wieder ruhiger und halbwegs gelassen.
Dann aber kam neues Ungemach, es wurde von einigen Usern der (potthäßliche) Q5 angepriesen, der Q3 sei die schlechtere Wahl und trotz der Bitten, doch im eigenen Forum zu bleiben, wurde weiter gemacht, ja bestimmte Varianten wurden immer wieder sogar als "minderwertig" verspottet und als "Billigversion" bezeichnet.
Das ging tagein tagaus so weiter und führte trotz Widerspruch zu keinem Ende - nur zu dem, dass folglich immer weniger Leute aktiv waren und mittlerweile kann man froh sein, wenn am Tag zwei Beiträge geschrieben werden.
Weiter so - und tschüss (von einem, der sicher keine Billigversion fährt, aber es als vollkommen ausreichend und auch attraktiv ansieht, wenn jemand auf Xenonlicht verzichtet hat, z.B.)!
1176 Antworten
2016 war auch eine Vermutung der AB. Man sollte meinen die wissen mehr, aber da hat man sich getäuscht also kommt der neue Q3 erst 2018.....
Lese gerade auf verschiedene Webseiten das der FL Q3 am 19.11. Präsentiert wird bei der Öffnung der LAAS.
wenn the new kalb q3 2018 erscheint wird der led's in den frontscheinwerfern als lichtquelle haben .. so mein verkäufer letzten sonnabend bei der vorstellung vom new tts mit virtual cockpit ... geil sieht das aus und erst die komplette neuerung mit den lüftungsdüsen .... hat was
Hallo Hollaender
Wo hast du den diese News auf Webseiten alle gelesen?
Besten Dank im Voraus.
Grüsse aus der Schweiz
Quote von post von mir:
So mal eine kleine Update: laut Aussage Dr. Ulrich Hackenberg, member of the Board of Management of Audi AG and head of Audi’s Technical Development @ Paris: "Ich schätze das wir der FL so November/Dezember Präsentieren"
Mein Persönliche Meinung dazu, wenn es November ist, ist es auf der Los Angeles Auto Show, wird es aber Dezember, muss es auf der Bologna Auto Show sein. (mehr Auto Messen gibt es in November/Dezember nicht)
Google: Audi Q3 facelift 19 november
EDITZitat:
@Der Hollaender schrieb am 27. Oktober 2014 um 17:03:32 Uhr:
Lese gerade auf verschiedene Webseiten das der FL Q3 am 19.11. Präsentiert wird bei der Öffnung der LAAS.
: dies ist noch nicht Offiziell von Audi bestätigt worden.
Und, ich zweifele noch ob der LAAS nicht zu 'groß' ist für ein kleiner Facelift der Q3.
Das anstehende FL des Q3 wird zwar eingeschränkt durch die derzeit verwendete Plattform, soll aber doch grösser ausfallen, als bisher angenommen. Als Grund wird der Wettbewerb genannt, der dem Q3 technisch voraus ist, ganz besonders auf dem Gebiet des Infotainments. Die sinkenden Verkaufszahlen des Q3 in Europa sind alarmierend.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Internet im Auto viele Risiken mit sich bringt, wird die Verbreitung wohl nicht zu verhindern sein. Ob das nun gut oder schlecht ist, werden wir erleben.
Die Spekulationen sind ich echt geil...
Ich wiederhole mich gerne nochmal. Außer dem Licht Design und der Fahrzeugfront wird es nicht viel neues geben.
Schon gar nicht wird er größer...
Zitat:
@ChAoZisonfire! schrieb am 28. Oktober 2014 um 10:29:58 Uhr:
Schon gar nicht wird er größer...
War auch nie die Rede davon. 😉
Oben schrieb lediglich jemand, dass das Facelift größer ausfallen wird - also mehr Umfang haben wird als bisher angenommen.
Größer wird er erst mit dem neuen Modell.
Auch das trifft nicht zu..