ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Produktverbesserungsmaßnahme 15-R-058

Produktverbesserungsmaßnahme 15-R-058

Opel Astra J
Themenstarteram 23. Juli 2015 um 6:35

Hallo,

seit gestern steht für mein Fahrzeug EZ07/12 (A14NET) bei myopel.de eine Produktverbesserungsmaßnahme. Hab beim FOH angerufen, dieser hat keine Maßnahme finden können.

Weiß hier jemand was genaues? Hat jemand das gleiche oder ein ähnliches Baujahr, mit selbigen Motor und kann mal nachsehen?

Batteriedeckel ist bei mir nicht verbaut und die Leitung vom Turbo bereits ummantelt, dies sind die einzigen Aktionen die ich bereits gekannt habe.

Beste Antwort im Thema

braucht ihr alle ein update ins gehirn?

:D

-achtung, spass-

141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten
am 23. Juli 2015 um 6:48

Hallo,

für meinen Astra J 2.0 CDTI Sports Tourer 165 PS auch!

am 23. Juli 2015 um 7:19

Servus,

für meinem Astra j ST, 1.6 Sidi 170 PS, Bj 2014 auch :)

Für den A16LET auch

Ich kanns nicht glauben für meinen 14NET Ecoflex liegt auch eine Produktverbesserungsmassnahme vor. Bin gespannt was das ist. Wollte eh zum FOH.

Themenstarteram 23. Juli 2015 um 7:36

Dann scheint es wohl unabhängig vom Motor zu sein ...

Bei mir auch, A17DTR, 2012, Sports Tourer.

am 23. Juli 2015 um 8:05

Vielleicht haben die Herren,

noch ein paar Stellen gefunden, wo man noch ein paar Kabelbinder dranmachen kann :D

Ist für den Berganfahrassistent!Läuft aber erst in 2 Wochen an das ganze

Reihe mich auch mit ein: 1,4T, EZ 3/12

am 23. Juli 2015 um 10:09

Hallo,

es geht wohl um die Kampagne 15-R-058, EBCM programmieren.

Wagen ist heute zum Service in der Werkstatt und das Update vom EBCM wird auch heute mit erledigt.

LG

Wenn oben als erste Antwort nicht der 2,0 Diesel stehen würde, hätte ich ja auf das M32 Getriebe getippt! :D:D

EDIT: Bei meinem GTC EZ 04/14 steht übrigens nichts drin! :D

Habe gehofft das es ein Update für das nicht saubere beschleunigen ist

Zitat:

@Icecold83 schrieb am 23. Juli 2015 um 11:06:57 Uhr:

Ist für den Berganfahrassistent!Läuft aber erst in 2 Wochen an das ganze

So ist es, habe nächste Woche einen Termin bekommen.

Was ist denn mt dem Berganfahrassistenten los?

Deine Antwort
Ähnliche Themen