ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. plötzlich unrunder motor

plötzlich unrunder motor

Opel Astra G
Themenstarteram 31. Mai 2023 um 14:57

servus heute unter dem fahren wurde mein opel plötzlich unruig und starb fast ganze zeit ab.

 

man merkte es im ganzen auto das er unrund lief.

 

im leerlauf wie im video zu sehen läuft er auch sehr unrund und die türen wackeln sehr.

 

habe gemerkt das es komisch riecht in der gegend von der lichtmaschine,keilriemen da irgendwo.

 

muss jetzt auf einen abschleppdienst warten aber was kann es sein beim opel astra gcc?

 

ein kolbenfresser?

 

video dazu: https://youtube.com/shorts/yLCLU98GJ-M?feature=share

 

lg franz

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 31. Mai 2023 um 17:31

@Papasmobil danke für deine antworten und hilfe.

 

Ja habe schon innerlich den Teufel an die Wand gemalt , gut das die Zündspule noch vor dem Urlaub den geist aufgegeben hat und nicht in kroatien.

 

wünsche dir noch einen schönen Abend .

 

lg franz

Ersatzbirnen, Zündspule, Kerzen, KWS, MSG, Generator, stückchen Draht und etwas Werkzeug sollte man als Astra-G-Fahrer bei einer längeren Reise immer dabeihaben.:D

Themenstarteram 31. Mai 2023 um 17:49

@Gerd_7 ich weiß habe ich normal auch , habe aber letzdens den ganzen kofferraum aufgeräumt und wichtige sachen einräumen vergessen.

 

lg franz

Zitat:

@Papasmobil schrieb am 31. Mai 2023 um 17:21:13 Uhr:

Du wirst doch riechen, ob es verbrannt, nach heißen Metall, Benzin, Öl, Kühlflüssigkeit oder verschmortes Kabel riecht.

Streng Deine Nase an.

Ist der Motor heiß?

Zitat:

@Datel schrieb am 1. August 2023 um 19:50:19 Uhr:

Zitat:

@Papasmobil schrieb am 31. Mai 2023 um 17:21:13 Uhr:

Du wirst doch riechen, ob es verbrannt, nach heißen Metall, Benzin, Öl, Kühlflüssigkeit oder verschmortes Kabel riecht.

Streng Deine Nase an.

Ist der Motor heiß?

Das ist schon längst erledigt, und wenn du dir das Video angeschaut hättest, wüstest du das!

Zitat:

@Gerd_7 schrieb am 31. Mai 2023 um 19:45:09 Uhr:

Ersatzbirnen, Zündspule, Kerzen, KWS, MSG, Generator, stückchen Draht und etwas Werkzeug sollte man als Astra-G-Fahrer bei einer längeren Reise immer dabeihaben.:D

und einen dicken Geldbeutel, mit scheinen gefüllt

Zitat:

@unterstudienrat schrieb am 31. Mai 2023 um 18:04:36 Uhr:

Oh Franz

So langsam bekomme ich das Gefühl das sich Dein Astra gegen die ganze Energie und Fürsorge die Du ihm zu gute kommen lässt wehrt.

Drücke Dir die Daumen das er wiederbelebt werden kann.

 

Gruß

D.U.

Mal sehen, was der Franz in 2-3 Wochen wieder bringt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen