Neuestes bei der ElektromobilitÀt
Es wird heftig
http://www.welt.de/.../...Hochleistungsmaschine-schlaegt-sie-alle.html
Wer zu spÀt...
http://www.power-vehicles.com/2013/12/08/historischer-umbruch/
MfG RKM
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@NTBooker schrieb am 27. Februar 2015 um 17:15:22 Uhr:
Lithium ist nicht mehr Stand der Dinge. Es wird in Zukunft andere Technologien ohne geben. Nur eines der vielen Beispiele, die man dazu im Netz findet : Ryden Dual Carbon Battery.
Und das Aktivmaterial dieser Wunderbatterie war noch gleich?
NTBooker, in jedem thread das gleiche traurige Spiel...đ
4029 Antworten
Zitat:
@cleanmaster69 schrieb am 22. Juli 2015 um 10:44:50 Uhr:
WTF......? đđ
Bedeutet WTF... als Frage: "was willst du damit sagen"; oder "was soll der Scheiss".
FĂŒr mich stellt sich die Frage:
Wem ist damit geholfen, wenn man beim Kauf eines Familienverbrenners einen Elektroroller fĂŒr eine Person fĂŒr 1000,- Euro kaufen kann, den man höchstens auf dem Gehweg nutzen kann, der Spiegeleben ist??
Denn Sinn verstehe ich nicht, deshalb der zynisch-ironische Beitragđ
MfG RKM
...was soll der Scheiss ? Also ein Segway ist ein geiles Teil, aber dieser Roller fĂŒr FettĂ€rsche macht keinen Sinn !
Ich mag zynisch-ironische oder auch sarkastische Kommentare...đ
Darf nicht auch der Fettarsch seinen SpaĂ haben?
Ăhnliche Themen
Zitat:
@cleanmaster69 schrieb am 22. Juli 2015 um 12:04:01 Uhr:
Also ein Segway ist ein geiles Teil, aber dieser Roller fĂŒr FettĂ€rsche macht keinen Sinn !
Passt der Segway mal eben so in den Kofferraum?
Bei so einem Ding wĂ€re Rollern oder Cityklapprad besser geeignet um die Gesundheit zu erhalten und vorwĂ€rts zu kommen...man könnte sich natĂŒrlich auch gleich Elektromotoren in den FuĂ implantieren lassen...đ
Aber so ein Schmalspur-e-Rollerchen ist ja wohl ein Witz...
Solowheels erobern gerade China - Segway ist schon wieder out ;-)
Nur brauchts lÀnger ein Solowheel im Griff zu haben, aber schon Lustig das Ding.
Zitat:
@rcc schrieb am 22. Juli 2015 um 21:25:52 Uhr:
Solowheels erobern gerade China - Segway ist schon wieder out ;-)
Nur brauchts lÀnger ein Solowheel im Griff zu haben, aber schon Lustig das Ding.
..in StĂ€dten und auf Messen mal sowas von "in"...đ
Chevrolet Bolt On Track For Q4 2016 Production
Bolt im Oktober 2016 !
FĂŒr 300 km sollten schon 40 kWh (netto) verbaut sein, ich tippe der Antrieb ist eine Weiterentwicklung aus dem sehr sparsamen Spark EV.
(Spark EV 100 kW Motor, 542 Nm, Ăbersetzung von 3,2 zu im Vergleich zu 8-9 zu 1 bei anderen EVs )
Alles unter 60kWh ist fĂŒr die Katz.
300km lassen sich bei ca. 120km/h nur mit 20kWh/100km erreichen.
Und 300km Strecke macht man auf der Autobahn.
PS: Der Bolt wird ein flop, da er mit dem Model 3 nicht konkurrieren kann.
Du redest da aber hauptsÀchlich von Deutschland/Europa.
In Amerika sind die Geschwindigkeiten ja geringer.
Da wĂŒrde ich nochmal ins schlaue Buch gucken, wieviel km/h 70 bis 80mph entsprechen. Das sind nĂ€mlich um die 120km/h đ
Also macht der Bolt den Anfang?
vielleicht kommen Zoe 2 und Leaf 2 bis dahin auch in die "GĂ€nge" (bei einem Einstufengetriebe schwierig aber ok).
Gelten in den USA nicht 55mph?
Habs gefunden:
Die maximalen Geschwindigkeitsbegrenzungen liegen in der Regel bei 75 Meilen/Stunde (mph) (= 121 km/h) in den westlichen Staaten und bei 70 mph (113 km/h) in den östlichen Staaten. Einige Staaten, vor allem im Nordosten, erlauben höchstens 65 mph (105 km/h)