ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Neuer BMW X5 (F15)

Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 13:57

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.

mfg

 

 

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...

Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. :) :).

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!;)

Grüsse

2235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2235 Antworten

Hier gibt es offizielle Bilder, die offenbar vorab schon ins Netz gelangten. Viel Spaß.

Beste Grüße

Rainer

 

 

Ungetarnter F15

Danke. Da werden die E70-Bestellungen noch einmal ansteigen. Und nein, ein normales Handschuhfach... Innen ist ja noch ok, aber der Rest??? Wie viele Km gehen mit dem 4.8 :-))

am 29. Mai 2013 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von RS271

Hier gibt es offizielle Bilder, die offenbar vorab schon ins Netz gelangten. Viel Spaß.

Beste Grüße

Rainer

 

 

Ungetarnter F15

Der Wagen ist ja echt übel geworden, noch übler als gedacht.

Insbesondere das letzte Photo das den X5 in weiß zeigt ist ja grausam. Sieht aus wie ein aufgeblasener X3. :mad:

Gott sei Dank habe ich mich noch schnell für den E70 entschieden bevor es zu spät ist.

Kann jetzt nur hoffen, dass der lange hält, denn als Nachfolger müsste ich mich bei anderen Herstellern umschauen, der neue X5 kommt mir definitiv nicht in die Garage, da wird's einem ja übel beim Anblick.

Markus

am 29. Mai 2013 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von ursegb

Danke. Da werden die E70-Bestellungen noch einmal ansteigen. Und nein, ein normales Handschuhfach... Innen ist ja noch ok, aber der Rest??? Wie viele Km gehen mit dem 4.8 :-))

Laut meinen Infos ist der E70 schon seit ein paar Wochen ausverkauft und es gibt nur noch Lagerware. Bekomme meinen Ende Juni und viel mehr wird danach nicht mehr über den Teich kommen vom E70.

Markus

also ganz ehrlich aber ich bin schockiert über die neuen ungetarnten Fotos! Als der E70 herauskam empfand ich ihn als absolutes Topdesign, ein bewundernswertes Fahrzeug das man gern haben möchte, und so kaufte ich ihn. Später bin ich dann zum E71 gewechselt, da dieser mich noch mehr im Design überzeugt hat, dennoch war der E70 immer noch ein schönes SUV.

Aber: der E70 Nachfolger sieht wirklich nicht gut aus. Das man die Scheinwerfer bis zu den Nieren ohne Übergang gezogen hat, fand ich schon beim 3er nicht gut, aber das hier sieht echt daneben aus. Bei den Rückleuchten hat man einfach das X1 Design 1:1 übernommen anstatt in dieser Preisklasse etwas individuelles wie beim X6 zu kreieren.

Vergleich Rückleuchten:

E70 Nachfolger: http://www.germancarforum.com/.../

X1: http://www.blogcdn.com/.../008-2011-bmw-x1-off.jpg

Fazit: ich bleibe beim X6...

am 29. Mai 2013 um 20:45

Ich schliesse mich den Meinungen an. Irgendwie unstimmig und "feist", wie aus mehreren Autos zusammengebacken...

Mir gefällt er nicht, und das sage ich nicht, weil ich mir den E70 noch mal bestellt habe. Hätte ich gewartet und den F15 zum Jahresende blind geordert, wäre ich jetzt ziemlich enttäuscht.

Da haben die den genialen E70 einfach verschlimmbessert...

Schade!

Gruss Michael

Der e70 hat mir damals direkt sehr gut gefallen.

Nun zum neuen: innen gefaellt er mir shr gut. Alles sehr hochwertig und durchgestyled. Da sieht der e70 dagegen alt aus!

Die Front gefaellt mir auch. Hinten eher weniger. Da finde ich den x3 wesentlich stimmiger. Die Seitenansicht ist sehr gewöhnungsbedürftig...

Er wirkt auch sehr lang wie ich finde... Eindeutig grenzwertig fuer deutsche

Strassen.

Puhh....

Mal sehen ob wir Freunde werden. Verkaufen wird er sich bestimmt gut.

am 29. Mai 2013 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ich schliesse mich den Meinungen an. Irgendwie unstimmig und "feist", wie aus mehreren Autos zusammengebacken...

Mir gefällt er nicht, und das sage ich nicht, weil ich mir den E70 noch mal bestellt habe. Hätte ich gewartet und den F15 zum Jahresende blind geordert, wäre ich jetzt ziemlich enttäuscht.

Da haben die den genialen E70 einfach verschlimmbessert...

Schade!

Gruss Michael

gratulation. du hast dich intuitiv gut entschieden.

der neue ist eine aufgepumpte X3 chinakopie.

audilike wird beim bimmer jetzt ein auto in verschiedenen aufblasstufen als innovation "verkauft"

schwach, ganz schwach.

da bekomm ich ja angst vorm neuen x6 :eek:

am 29. Mai 2013 um 21:04

Auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem von hinten, aber abwarten. Irgendwie stimmen die Proportionen nicht ganz. Das Bild von dem Braunen von hinten in der Arizona/Namibia Landschaft ist auch retuschiert, das Kennzeichen ist viel zu klein.

Von innen stimmig, aber nicht wirklich viel Unterschied zum E70, außer Bildschirm und Armaturenbrett im Black Panel Design, und die Sitze mit ein paar Step Nähten mehr (wahrscheinlich alles optional).

Wenn er dann so kommt wird das leider der erste BMW seit längerem, der mir nicht auf Anhieb gefällt, leider.

Damals hatte ich den Q7 schon bestellt, und als ich den E70 im Showroom sah - wurde die Bestellung sofort storniert und ich bekam damals einen der ersten mit M Paket. Es war Liebe auf den ersten Blick, auch wenn das M paket damals hier im Forum zunächst zerrissen wurde (hpts. von denen, die keins hatten :o)). Spielte aber auch keine Rolle, da er mit und ohne M top aussah.

DIe ungetarnten Bilder des neuen erinnern mich an einen geklonten X3, der mit einem Volvo E90 gekreuzt wurde. Begeistert bin ich diesmal nicht.

Ausser dem neuen 650i sind wir BMW zumindest in Sachen SUV nach unserem X5 fremdgegangen und haben es auch bisher nicht bereut. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Der neue X5 wird's jedenfalls nicht. Der alte allerdings auch nicht mehr. Da gibt's IMHO spannenderes da draussen...

Gruss Buddy

am 29. Mai 2013 um 22:17

Nun gibt es keine Fragen mehr:

http://www.blick.ch/.../...er-in-der-dritten-generation-id2319698.html

nur noch viele Antworten, gefällt er oder eben nicht.

Mein erster Eindruck:

Cockpit habe ich mir edler vorgestellt, warte aber auf ersten Einstieg in den Fahrersessel bis zum zweiten Eindruck.

Von vorne bullig und bissig, hinten ein X3 Verschnitt.

Erste Fazit: Ausser weniger Gewicht und Verbrauch von der Erscheinung her kein must to have, warten wir also das Freude am selber fahren ab.

am 29. Mai 2013 um 22:27

http://www.bimmertoday.de/.../...X5-F15-Interieur-xDrive30d-IAA-04.jpg

und welche Funktion hat die "Sonnenbrille" über dem Tablet?

am 29. Mai 2013 um 22:47

Aus der "Sonnenbrille" kommen Töne ........;)

B&O läßt grüßen ....

Wie auch immer, ein HABEN WILL Gefühl stellt sich bei mir NICHT ein .........

Die großen Änderungen sehe ich nicht.

Viele schrieben hier "er wird viel leichter" - war wohl nichts. Der 50d sogar schwerer als der E70.

Mit der Größe haben sich aber hier (Gott sei Dank) mehrere geirrt.

Das Heck wie eine aufgeblasene X3/X1 Mischung.

Ok, innen auf den neuesten technischen Stand gebracht (Mischung aus 5er, 6er, 3er), das wars.

Der E70 ist gesamt gesehen das schönere Modell.

am 30. Mai 2013 um 2:11

Erste bewegte Bilder vom neuen X5:

Exterieur

http://www.youtube.com/watch?v=5OboaMQ1OoM

Interieur

http://www.youtube.com/watch?v=te9XpqpQa1o

Der neue Schlüssel sieht besonders hübsch aus!:)

am 30. Mai 2013 um 2:18

Und falls noch jemand den Link nicht kennt, auf Bimmertoday gibt es viele hochauflösende Bilder zu sehen:

http://www.bimmertoday.de/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen