ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Neuer BMW X5 (F15)

Neuer BMW X5 (F15)

BMW X5 E70
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 13:57

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.

mfg

 

 

1

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dma

X7 kann ich mir nicht vorstellen. Nur mit Vollhybrid vielleicht...

Und ehrlich, ein X5 für 5 Personen für eine ausgedehnte Urlaubsfahrt ist knapp - besser man kauft sich einen Van!

Sorry, aber bevor ich mir einen Van kaufe montiere ich eine Dachbox auf meinen X5. :) :).

Ich wüsste auch nicht mit welchem Van ich annähernd soviel Freude hätte wie mit meinem X5...........

Ehrlich!;)

Grüsse

2235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2235 Antworten

Hi,

das sieht auf den ersten Blick aber von der Silhouette sehr nach X6 aus. Alu war irgendwie klar, nachdem die Konkurrenz einige Kilos abgespeckt hat. Da wird man die 2t als Gesamtgewicht ins Auge gefasst haben.

bye

Sven

Genau, X6. Ich finde die Optik viel zu geduckt.

Für Interessierte der Link zum Thread.

Bin gespannt, was die Foreninsider zu dem Thema sagen *nach Südosten schau* ;-)

Abendgrüße

Matthias

Ich habe gehört, dass er F15 heißen soll, aber nicht F40. :confused:

Optisch könnte er aber bisserl mehr Kanten vertragen. Der Wagen auf dem Foto ist genauso "rundgelutscht" wie der Cayenne II.

Grüße,

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

Ich habe gehört, dass er F15 heißen soll, aber nicht F40. :confused:

Optisch könnte er aber bisserl mehr Kanten vertragen. Der Wagen auf dem Foto ist genauso "rundgelutscht" wie der Cayenne II.

Grüße,

Andreas

Wie schrieb jemand bei XOutpost: "Looks like an X6 built by Mazda." *gg*

am 5. Januar 2011 um 20:17

Sieht auch wie ein Zweitürer aus...glaub ich deshalb nicht!!

Noch sieht der aktuelle X5 ja auch noch keinesfalls alt aus....also sollte sich BMW da Zeit lassen und einen wirklich

genialen Wurf wagen in 2 Jahren...und kein japanisch anmutendes Pseudocoupe bauen. Der X6 reicht diesbezüglich, imho....

Gruss Michael

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

Noch sieht der aktuelle X5 ja auch noch keinesfalls alt aus....also sollte sich BMW da Zeit lassen und einen wirklich

genialen Wurf wagen in 2 Jahren...und kein japanisch anmutendes Pseudocoupe bauen.

Gruss Michael

Kann dem nur voll zustimmen. Der jetzige X5 ist noch mehr als konkurenzfähig was Optik und Technik angeht.

Habe gerade einen alten "Entwurf" ausgegraben. Mini und X5. Oder so. *gg*

X5-facelift
X5-facelift2
am 5. Januar 2011 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

 

Noch sieht der aktuelle X5 ja auch noch keinesfalls alt aus....also sollte sich BMW da Zeit lassen und einen wirklich

genialen Wurf wagen in 2 Jahren...und kein japanisch anmutendes Pseudocoupe bauen.

Gruss Michael

Kann dem nur voll zustimmen. Der jetzige X5 ist noch mehr als konkurenzfähig was Optik und Technik angeht.

Der E70 ist das erste Auto in meinem Leben, das auf meinem pc- Desktop drauf ist (I like my car).. und das will wat heissen :)

Ein neuer x5 müsste doch 2012 kommen oder?

Gruß

Peter

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr eine erste impression zum f40. dieser wird aller voraussicht nach ein alu-chassi und eine neue infotainment-generation erhalten.

mfg

1

Für mich ist das weder ein neuer X6 (zu klein) und schon gar kein neuer X5 (2 Türen).

Das könnte eine (genehmigte?) Designstudie des neuen X4 sein.

Gibt ja genug Infos im Netz, das ein X4, also kleiner Bruder des X6 kommen soll.

Direkte Konkurrenz zum kommenden Cajun.

am 6. Januar 2011 um 9:10

BMW baut nicht Presswerke mit so hoher Leistung um dann auf Alu umzuschwenken.

Der Werkstoff ist zu empfindlich, zu teuer und zu schwer zu Bearbeiten in der Blechfertigung.

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Ein neuer x5 müsste doch 2012 kommen oder?

Gruß

Peter

Niemals. Zum einen gab es erst im Sommer 2010 ein FL. Zum anderen kursiert in allen möglichen Autozeitschriften die Modell-Pipeline von BMW bis 2013: 1er in allen Varianten, 3er in allen Varianten (Coupe / Cabrio 2013), evtl. 3 er GT, reines Mega City Vehicle mit Carbon Karosse, Realisierung des Efficient Dynamic Vision Projekts (Sportwagen mit 3 Zylinder-Diesel, der mit E Motor fast so gut geht wie ein Ferrari) etc. Von einem neuen X5 ist da nicht die Rede.

Die Entwicklungsmannschaft ist mit Hochdruck dabei die Modellpalette nach unten abzurunden um die Emissionswerte für den Hersteller zu drücken und Kohlefaser, Hybrid in der Großserie zu produzieren.

Alle X5 Owners können also ruhig schlafen, dass nicht gleich wieder ein neues Modell kommt.

am 6. Januar 2011 um 15:50

Oh man , das Bild vom F40 sieht ja schrecklich aus...! :D

Da soll Bmw aber nochmal ordentlich zeichnen..

am 6. Januar 2011 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Drive-In

Habe gerade einen alten "Entwurf" ausgegraben. Mini und X5. Oder so. *gg*

Genausoo! muss er kommen, dann ist das sicher mein nächster! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen