Neue UHV Premium mit UMTS
Hallo,
in der neuen Guten Fahrt 5/10 ist die Nachrüstung der neuen Premium UHV mit UMTS beschreiben, das iPhone kann auch an dieser gekoppelt werden, da das Modul HFP und rSAP kann.
Voraussetzung : MFA+ in weiss und MFL
Teilenummer 000 051 473 F
Das Modul kommt von Noveo und ist nicht mehr von Nokia.
Beste Antwort im Thema
Was muss er sich da bei VW schlau machen? Er soll einfach sein Hirn einschalten und im Elsa-Programm den Schaltplan von deinem Golf und von einem neueren Golf aus MJ2010 anschauen, dann sieht er sofort dass nur ein Kanal verkabelt ist. Ich frage mich manchmal ob die Händler überhaupt noch fähig sind selbst Entscheidungen zu treffen oder immer sofort nach VW rufen. Selbständig denken und handeln können die meisten von denen scheinbar ja schon lange nicht mehr.
549 Antworten
die 3C8035730A gibts gerade in der bucht für 220 euro.
http://cgi.ebay.de/.../270584516453?...
ist das wirklich die richtige ?
Auf dem Bild ist aber eine alte Box ohne A!!!!!
auch in der Artikelbeschreibung steht die teilenummer ohne A
Stimmt Alex, ich hab unten gar nicht mehr geschaut 😉
Ähnliche Themen
@konrad3C
und denke bitte daran eine der neuen Interfaceboxen auch an einem alten Kombiinstrument mit roter MFA+ zu testen 😉
Zitat:
Original geschrieben von ralfs1969
@konrad3Cund denke bitte daran eine der neuen Interfaceboxen auch an einem alten Kombiinstrument mit roter MFA+ zu testen 😉
Hehe, der wird das Teil mit Premium-MFA wohl kaum wieder ausbauen 😁! Zudem müsste er wieder die alten Pins an den KI-Kabelbaum löten...
Das wird bei mir wirklich nichts!!!Es kann mich aber gern mal jemand mit einem roten KI besuchen kommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von gazzia
die 3C8035730A gibts gerade in der bucht für 220 euro.http://cgi.ebay.de/.../270584516453?...
ist das wirklich die richtige ?
NEIN... es ist die alte, habe den Anbieter angeschrieben und Ihn mal gebeten sein Angebot zu korrigieren.
(was er auch anscheinend getan hat)
Aber so kann mann Artikel los werden....... ;-(
Sieht so aus als ob die neue PFSE beim Hersteller den Produktnamen HT-4 trägt. Eine passende Konformitätserklärung steht jedenfalls schon zum Download bereit.
Die 3C8035730A ist im Auto verbaut 😉
Allerdings gibts noch keine Infos zur langen Codierung!
Also Blindflug....
Soweit geht alles, nur die Sprachbedienung vom MFL fürs RNS nicht mehr, da jetzt beides auf die Sterntaste reagiert, aber das kommt mit der Codierung.
Mehr im Blog....
welche codierung hast du denn jetzt drin, konrad3c?
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Die 3C8035730A ist im Auto verbaut 😉
...
Ist 3C8035730A --> 000 051 473 F aus der GF die hands free und rsap unterstützt?
Nicht das ich mit der Nr. zum 🙂 renne und die falsche bekomme^^
Ja, das ist die Nummer!
Ich habe noch nix codiert, gibt ja keine Infos was man codieren kann ;(
@ Konrad: Stimmt dein Kennzeichen HR? Würde ja gerne endlich mal wissen ob die PFSE und die FSE Plus mit dem roten KI können.
Ist mir aber dafür dann doch etwas weit wenn es stimmt! 🙂
Ja, HR- stimmt 😉
Kannst gern mal kommen.....