Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Update 2021-1

Navi Update 2021-1

BMW 5er F11
Themenstarteram 18. August 2020 um 18:01

Vor dem Update ist nach dem Update...

Im September gibt es Update...

2021-1

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. August 2020 um 18:01

Vor dem Update ist nach dem Update...

Im September gibt es Update...

2021-1

182 weitere Antworten
Ähnliche Themen
182 Antworten

Ich habe erst kürzlich beide Versionen (West/ost)

2021-1 ausprobiert.

Ich hab mich dann für die West-Version entschieden, da im Balkan, besonders in Nordmazedonien in beiden Versionen nur Hauptstraßen angezeigt werden.

Was ich komisch fand:

Als ich als erstes die West-Versionen installiert hatte und die karte raus zommte, wurden mir die Ländernamen in der West-Version angezeigt.

In der Ost-Version wurden mir beim raus zommen der karte keine Ländernamen angezeigt, sondern nur Hauptstätte.

Als ich darauf wieder die West-Version installiert hatte, wurden mir dann nur noch die Hauptstädte angezeigt und nicht wie zuvor die ländernamen, wenn ich die Karte raus gezommt habe. Zumindest meine ich, dass vorher in der West-Version die Ländernamen beim raus zommen der Karte angezeigt wurden.

Hat jemand dafür eine Erklärung, warum in der West-Version die ländernamen auf einmal nach der zweiten Installierung nicht mehr angezeigt werden, wenn ich die karte raus zomme?

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 27. Juli 2021 um 12:58:18 Uhr:

 

Aber wenn du wieder so aktiv bist - bist du schon wieder aus Bella Italia zurück oder gönnt ihr euch gerade ein Glas vino während der Mittagsruhe?

VG

Chris

Hallo!

 

Gerne würde ich noch in Italien bei einem Vino sitzen, aber irgendwann ist auch ein langer Urlaub (3 Wochen) mal zu Ende. Ergo darf ich seit Montag wieder arbeiten.

 

CU Oliver

Ums OT kurz zu halten.

Das stimm wohl @milk101 - aber mit 3 Wochen kommt man schon auch wieder mal gut herunter.

Zudem habt ihr es sicherlich in den letzten 3 Wochen auch besser mit dem Wetter erwischt als hier in D.

Dann weiter frohes Schaffen - das erste Wochenende ist ja auch schon wieder nah.

Viele Grüße

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen