F10
BMW 5er F10Wartezimmer M550d 831

Pepe1809 schrieb am 11.08.2014:

Willkommen im Wartezimmer! Ist bei dem Modell zwingend notwendig da die Lieferzeit recht lang ist! Hab ihn vor drei Wochen geordert, LT ist KW52! Somit hab... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Minuten Gute Frage, ich wollte bewusst dieses Thema in mein Vorbeitrag nicht wieder...

maxmosley schrieb am 16.09.2014:

Altes Thema - wer weiß zwischenzeitlich mehr? Wie ist der Wertebereich (0 - 0,7) bei Einstellung der AGR-Rate zu interpretieren: Liegt die minimale... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Minuten Danke wolli, mit deiner Version ging es einwandfrei! Habe jetzt bei meinem...

Ich habe das Fahrzeug vor 4 Jahren bestellt. Eigentlich bin ich Mercedesfahrer, leider bot Mercedes in dieser Klasse kein Fahrzeug an, welches unsere CO2... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik3.5 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion3.5 von 5

330-boy schrieb am 28.12.2014:

Hallo zusammen Vor knapp 2 Monaten habe ich mich für einen Kauf eines neuen Gebrauchtwagens entschieden. Nach langem Hin und Her, vielen Probefahrten und... mehr
Letzter Kommentar vor 24 Minuten würde ich auch so machen, wenn mir einer ein Auto verkauft als X-Drive dann...
BMW 5er F11Unfallschaden Bmw F11 108

wobPower schrieb am 24.01.2015:

hallo, ich hatte gestern einen Unfall mit einer Frau die meinte von ganz links auf der Kreuzung nach rechts abzubiegen, über 2 durchgezogene Linien. ich bin... mehr
Letzter Kommentar vor 28 Minuten Da sind unzählige Betrugsmaschen gelistet und es stimmt, Gier frisst Hirn...

Fcoding schrieb vor 2 Stunden:

Habe noch einen FLA bei mir gefunden. Passt auf alle F-Serien (BN2020) und muss nur am Spiegel angesteckt werden. Info via PN ;) mehr
Letzte Antwort vor 30 Minuten Bei Codierung auf Dauer-An geht er nur beim Wechsel des Lichtschalters von...

Wosch1 schrieb am 13.11.2012:

Hallo Forum, bei mir wurde diese Woche bereits das zweite Mal das Verteilergetriebe ausgetauscht. (Das erste Mal im Juli dieses Jahres). Grund für die beiden... mehr
Letzter Kommentar vor 40 Minuten Das spielt leider überhaupt keine Rolle, mein 650ix hat genau das gleiche VTG...

---IKKE--- schrieb vor 1 Stunde:

Schön' guten Abend, ich habe mal eine ganz lapidare Frage: Ich muss mir für meinen F10 (also Limosine) Winterräder kaufen. Kriege ich vier Kompletträder in... mehr
Letzter Kommentar vor 53 Minuten klappe die rückbank um und lade die reifen ein. du wirst schon sehen wie es...

Pepe1809 schrieb am 16.08.2014:

In der heutigen AB wird orakelt: - idrive und Touchpad getrenmt - fährt auf Autobahn alleine - 100kg leichter - Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS - Benziner... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Werde wohl den G30 überspringen und auf die H-Reihe warten. Die hat dann frei...
BMW 5er F10Wo ist der Haken? 18

yeoman schrieb vor 5 Stunden:

Klick Gerade gefunden. Wär perfekt nur zu billig. Was sagt ihr dazu? Kann nicht stimmen oder? mehr
Letzte Antwort vor 2 Stunden #1 #2 #3

searcher79 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, ich werde in nächster Zeit wohl einen 530d F11 bestellen. Bin mir noch nicht sicher ob mit M Sportfahrwerk oder ohne. Ich meine hier gelesen zu haben,... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden nach diversen Sportfahrwerken (1er M-FW, A4 S-Line, Eibach B12 im E60) habe...

madmax1314 schrieb am 27.10.2014:

Hallo zusammen. Nach langer, intensiver Suche habe ich nun rausgefunden wie ich in meinem Fahrzeug die Spurverlassenwarnung und dei Lenkradheizung nachrüsten... mehr
Letzte Antwort vor 2 Stunden Und letzter ist der richtige Flachfederkontakt? Weil dann werde ich meine Mc...

Pepe1809 schrieb am 11.01.2015:

Aus gegebenem Anlass erlaube ich mir einen Sammelthread für alle Pflegetips rund um die wunderschönen Pianolackleisten zu eröffnen. Der Anlass sind 4.000km... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Hatte vom Vorgänger eine paar fiese Schlieren drin, bin dann zweimal mit dem...

lundm68 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen, ich benötige Winterräder für den F11. Welche "schönen" Felgen habt ihr schon verwendet, die nicht direkt von BMW sind? Gruß lundm mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden @waxx, in einem alten thread habe ich gesehen dass du auf dem f11 die Borbet...

Freak 5689 schrieb vor 1 Tag:

Hallo Zusammen, möchte mir für den Sommer original BMW-Alufelgen M351 gönnen. Passe diese ohne weiteren Aufwand auf meinen F11 LCI in Bezug (Tragfähigkeit,... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden schau mal bei Leebmann24.de nach, die haben den Radsatz für den F11 gelistet.
BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10Erfahrungen mit BMW Night Vision 37

Schottenrock schrieb am 22.08.2010:

Hallo Zusammen, wer von Euch hat Erfahrungen ( Gute/ Schlechte) in der Dauernutzung Night Vision? Bisher konnte ich das System nur im aktuellen 7er... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Habe es jetzt mal aus Scheiß ausprobiert. Bei mir läuft das auch ohne Licht...
Scheibe1

rennian schrieb vor 1 Tag:

Hallo, ich habe immer viel mitgelesen und gute Tipps bekommen. Ich habe mal eine Frage und wollte Eure Meinung wissen. Ich habe mir einen 3 Jahre alten BMW... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden ISO 9001 Zertifizierung ist hier das Zauberwort. Haben auch schon einige...
BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10Selbst Codieren leicht gemacht 3.441

yreiser schrieb am 30.05.2012:

Nachdem ich mir mein Ethernet2OBD Kabel letztes Jahr schon gebastelt hatte, bin ich nun auf eine sehr komplette Anleitung zum Codieren mit E-Sys gestossen,... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Ja sorry wegen dem Doppelpost. Das Thena hat sich wohl erledigt. I Level der...

seth153 schrieb am 21.01.2015:

Hallo zusammen, was sagt Ihr zu diesem Angebot?... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Ob Diesel oder Benziner was Laufleistung pro Jahr betrifft , keine Frage bei...
BMW 5er F10TN Buchsengehäuse 3

CoolerLutz schrieb vor 10 Stunden:

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Teilenummer einen 12-2 Buchsengehäuse für das Videomodul. Weiterhin wäre es schön wenn jemand mir die Teilenummer... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden ...da müsstest Du jemanden finden, der in der Problematik drinsteckt. Ich...

sampdoria schrieb am 19.08.2012:

Hallo BMW Gemeinschaft, ich habe im Juni 2012 einen neuen 5er F11 bekommen mit der erweiterten Instrumentafel (Bestellcode 6WA). Im Konfigurator ist nun eine... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Wenn jemand noch ein 6WB abzugeben hat kann er sich gerne bei mir melden.

headroom_max schrieb vor 2 Tagen:

Hi Meine MULTIFUNKTIONSTASTE vom Tempomat ist abgenutzt. Diese hat ja so eine art Bezug. der ist stark abgenutzt und man sieht nun den nackten Schalter... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Ich wusste schon immer, dass diese Rädchendinger kacke sind, aber dass nicht...
Hallo zusammen, bei meinem F11 hat der Vorbesitzer leider nicht die Individualverglasung geordert. Da ich diese jedoch optisch doch sehr ansprechend finde,... mehr
Neue Frage von:
Avatar von speedster78 speedster78
geschrieben am 01.02.2015

gentleman55 schrieb vor 5 Tagen:

Hey Leute, ich hatte meinen BMW F10 Baujahr 2011 im August von einem BMW Händler in DD erworben gehabt. Der meinte es gebe in der "modernen" Zeit kein... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Sharki, kannst doch die Rechnung aufheben, ist aussagekräftiger als das...
BMW 5er F10Winterreifen M5 59

masterdiver schrieb am 07.11.2012:

Hi Leute, habe jetzt schon viel zu meinem neuen M5 (wird Anfang Dezember geliefert) gelesen, aber beim Thema Reifen bin ich jetzt doch etwas verunsichert. Es... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Hallo! Ist mein zweiter Satz Winterreifen. Der erste waren die Sottozero 2,...

chester7403 schrieb am 23.08.2012:

Hallo Forumsmitglieder und Interessierte, nach einem 530xd (e61) und einem 330d (e90) sollte auf Anraten meines Händlers der 520D BJ 2011 F11 ohne M-Paket in... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden Mach dich nicht verrückt, bei Bluetooth ist die Qualität erheblich schlechter...
BMW 5er F11Internet? 4

*Menni* schrieb vor 1 Tag:

Ich versuche jetzt seit 3 monaten das connecteddrive frei schalten zu lassen. Gefühlt habe ich seitdem bestimmt 10mal bei bmw angerufen, angeblich verzögert... mehr
Letzte Antwort vor 12 Stunden "Fahrzeug kann nicht hinzugefügt werden" kam bri mir auch. Das lag daran,...

wollehayabusa schrieb am 25.01.2015:

Ich habe schon mal geschaut was bis jetzt geschrieben worden ist. Leider habe ich noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Hier mal meine Frage. Was... mehr
Letzte Antwort vor 13 Stunden Servus painattheass einen guten Morgen und nochmals danke für Deine Antwort....
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich! Gestern Abend zum ersten Mal mein iPhone per USB Kabel mit dem Dicken verbunden. Die BMW ConnectedDrive App... mehr
Neues Thema von:
Avatar von stockahead stockahead
F10
geschrieben am 12.01.2015

BMW Exklusiv

Bis zum nächsten Mal?! 7
Und nochmal schön Driften!

tom667de schrieb vor 4 Tagen:

Hier noch ein kurzer Abschluss-Bericht zum letzten Tag in Arjeplog und mein persönliches Fazit zum Training und zum Fahrzeug: Am Montagmorgen stand wieder... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Coole Videos! Tolles Event! Thomas
BMW 5er F11, BMW 5er F10Wo steckt die SIM Karte? 22

cookie22022 schrieb am 28.08.2010:

Hallo, kann mir jemand sagen, wo die SIM Karte für das ConnectedDrive steckt? Ich würde hier gern meine eigene rein stecken. Hab da ne Flaterate und würde so... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Iss mir Banane. Solange sie funktioniert kann sie auch im Auspuff stecken und...
BMW 5er F10Kofferraum Öffnen F10 18

--Sharki-- schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Kofferraum ist zu und die Batterie ist abgeklemmt. Leider war jemand so schlau beim Arbeiten am Auto diesen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag So ist es :D selbst Ferrari hielt sich nicht dran link diese Funktion zu...

mfg22m schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, mir ist grad aufgefallen, dass die Sonnenblende des Beifahrers sowohl von innen, als aber auch von außen mit dem Airbag Hinweis bedruckt ist.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Das ist jetzt so. Sonnenblende vom Rechtslenker bestellen.

zimmi der 1. schrieb am 31.03.2011:

Hallo zusammen, da ja das HIFI Pro die Möglichkeit bietet individuelle Einstellungen über den Equalizer vorzunehmen, wollte ich mal nach Euren bevorzugten... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Absolut perfekte Einstellung - Danke!

Kfz-Diagnostik schrieb vor 4 Tagen:

Hallo erst mal an alle, ich hoffe die geballte Erfahrungen der Mitglieder mir helfen können. So erst mal zu meinem Problem. Ich habe mir seid kurzem einen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Älter als 3 Jahre und 145 000 km schätze ich mal 50 % Beihilfe. Eventuell 75%

fjp2907 schrieb vor 2 Tagen:

Servus zusammen, hab die selbe Frage auch schon in einem anderen Forum gestellt aber keine aussagekräftigen Antworten bekommen deshalb versuch ichs hier mal... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag hier der damaliger Fred: (siehe bitte den 2. Beitrag und das Bild vom...

Palmatius schrieb am 07.04.2014:

Hallo miteinander, habe vor ca. 2 Monaten den obigen F11 BJ 11/2010 mit 50.000 km erstanden. Ich stelle nun fest, dass der Motor im kalten Zustand doch arg... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag werd mal posten wenn rep. fertig ist. Leicht unruhigen lauf hatte ich an...

radster schrieb vor 2 Tagen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/BMW-ConnectedDrive-gehackt-2533601.html Habe eben bei BMW angerufen /Nummer im Artikel zu finden/. Man sagte mir, es... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Hallo, Ich finde das nicht so dramatisch. Ein Profi kann jedes Auto in...

bmwx1 schrieb vor 2 Tagen:

Hey Hat man als Privatmann die Möglichkeit auf den Dienstwagen-Pool (also die zum Verkauf stehenden Fahrzeuge) (samt den BuyBacks) zuzugreifen? Gruß x1 mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Habe den GT selbst bei der Niederlassung in Fröttmaning gekauft: Die stellen...
BMW 5er F11, BMW 5er F10, BMW X6 F16Wertstabiler: 5er oder X6 7

Bloodsilver schrieb vor 2 Tagen:

Hi, ich überlege mir einen 535D,M550D oder X6 ebenfalls als Diesel zuzulegen. Der Verkäufer bei BMW meinte, der X6 sei wertstabiler, weil seltener. Kann man... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Sehe ich ähnlich. Nach der Zeit und mit der Laufleistung wirst du am ehesten...

headroom_max schrieb vor 5 Tagen:

Hi Kann mir jemand sagen wie ich die C Säulen Abdeckung entfernen(Dort steht das Schild Airbag drauf) innen auswechseln kann? Pos. Nr.5... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich habe dir eine PN geschickt.
BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11, BMW 5er F10MAP Update 2015-1 für das Navi NBT Europe NEXT verfügbar 306
Next2015-1x4sb0

EL-Loco1980 schrieb am 11.11.2014:

Hallo, seit ein gestern ist die aktuelle Map 2015-1 NBT verfügbar. Das CIC Premium dürfte auch bald kommen. Gruß PS: Dieses USB-Update ist ausschließlich für... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo! Das wäre für den armen Hamburger aber ein extrem teures Update. Weit...

r_kissinger schrieb am 17.08.2014:

Hallo! Leider bin ich neben dem Thema mit dem Lenkverhalten mit meinem F10 schon wieder auf ein Problem gestossen. Wenn man die beiden vorderen Fenster... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hatte im September auch neue Fensterheber vorne bekommen, nach nichtmal einem...

xycrazy schrieb vor 6 Tagen:

Hi, meine Frage steht ja schon im Betreff :) Mich würde interessieren, wer der bisherigen 6 Zylinder Fahrer auf den neuen 520d umgestiegen ist und wie im... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag so ist es eben im grünen wunderland.

wobu80 schrieb vor 2 Tagen:

Hi, Hat jemand schon die Bluetooth-Verbindung mit einem Smartphone des Herstellers "Xiaomi" getestet? Mich würde interessieren ob diese problemlos... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Nicht getestet, aber mein nicht gelistetes Alcatel Idol 6030d funktioniert...
BMW 5er F11Turbo und Kulanz 24

Pepilio schrieb vor 3 Tagen:

Guten Morgen liebe Freunde der Bayerischen Murks Werke (Spaß), im September erstand ich einen BMW 520D auch Liebevoll Wanderdühne genannt (Spaß Nr.2).... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Also dass ich kein Einzelfall bin weiß ich nun. Aber dass sich die meisten...

Nicht-Fan schrieb am 12.12.2011:

Da ich selber gewisse Probleme mit dem SNAP-IN MEDIA Adapter habe, habe ich natürlich die Suchfunktion bemüht und gar Grausiges gelesen. Allerdings ist mir... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hi! Man muss zwischen iOS und Android unterscheiden. Ich habe ein Samsung S4....
BMW 5er F11, BMW 5er F10Leasing F10 / F11 5er 1.497

bumbes01 schrieb am 09.11.2010:

Hallo, anbei ein Beispiel für Kurzentschlossene : Vorführwagen FW51 Modell BMW 530d Limousine Erstzulassung : März 2010 Km-Stand : 13.360 Unfallfrei : Ja... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hi, ja, würdest Du. Es dürfen max. 4 Wochen zwischen Leasingrückgabe und...
BMW 5er F11, BMW 5er F10Sportsitze BMW F10 F11 18

TomsA140 schrieb am 13.01.2014:

Hallo, weiß jemand ob die Zündkapseln der Airbags in den normalen und den Sportsitzen beim F10 F11 gleich sind? Danke Tom mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen ...bin am überlegen, ob die Sportsitze breit genug sind, mein Händler hat...

R0LLI schrieb vor 2 Tagen:

warum das Leck erst jetzt geschlossen wurde, obwohl seit Juli 2014 bekannt, würde mich mal interessieren.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Servus ROLLI und danke für die Antwort. Nun brauch ich heute Nacht nicht im...

Bell407 schrieb am 31.03.2014:

Gute Nachrichten für alle IpHone 5 und vor allem für Iphone 5S Nutzer im BMW die neuen Snap In Adapter sind seit ende letzer Woche beim Freundlichen... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Der Thread ist ja schon etwas älter, aber vielleicht hat hier jemand das...