Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Navi Update 2020-1

Navi Update 2020-1

BMW 5er F11
Themenstarteram 8. September 2019 um 15:40

nach dem update ist vor dem UPdate:cool:

 

2020-1 ist in wenigen Wochen offiziell verfügbar, wie so oft erst Premium für CiC, Next dauert wieder ein wenig länger...

man hört munkeln das die sog. life-timer auch dieses update werden aufspielen können...

wie immer ohne Peng... und ohne Gewehr :D...

Beste Antwort im Thema

Und warum jetzt bereits einen Thread aufmachen wenn es noch gar nichts gibt? Klicks kassieren weil man der Erste war?

218 weitere Antworten
Ähnliche Themen
218 Antworten

Wo kann man den sehen, wann die neue Version verfügbar ist ?

Ich hoffe, dass das Update diesmal nicht wieder in West und Ost geteilt ist.

Kanne,

eine Bitte um Erklärung für Unwissende:

Was bedeutet" Premium für CiC, Next ......."

Danke!

Gruß

Jo

Premium für CIC Systeme, Next für NBT Systeme (Facelift und vereinzelt Vorfacelift)

Jeweils großes Navi.

Und warum jetzt bereits einen Thread aufmachen wenn es noch gar nichts gibt? Klicks kassieren weil man der Erste war?

Zitat:

@patriwag schrieb am 10. September 2019 um 17:07:51 Uhr:

Und warum jetzt bereits einen Thread aufmachen wenn es noch gar nichts gibt? Klicks kassieren weil man der Erste war?

Warum so höhnisch? Kanne hat nur darauf aufmerksam gemacht, das in Kürze was neues ansteht. Da spart man sich jede Nwesletter-Spam-Mail. Ich bin gerne auf dem Laufenden...

@patriwag

Es gibt auch eventuell User die auf Idee kommen und wollen ihre Karten, nach dem Urlaub Updaten.

So sehen sie das bald ein Update kommt und warten noch die paar Wochen.

Themenstarteram 11. September 2019 um 5:33

Zitat:

@patriwag schrieb am 10. September 2019 um 17:07:51 Uhr:

Und warum jetzt bereits einen Thread aufmachen wenn es noch gar nichts gibt? Klicks kassieren weil man der Erste war?

@patriwag: das kann ich nur bestätigen! :D mache ich im Übrigen 2x pA und das seit Jahren...

Ich "kassiere" Klicks mit Information, Du offensichtlich anders... ;)

VG kanne

 

Gerüchteweise soll es nächstes Jahr sogar ein Navi Update 2020-2 geben. Stellt euch schonmal drauf ein. (oder ist das hier OT? :D )

Da gibt jemand mal ne Information und ihr seid wieder nicht zufrieden und meckert nur darauf rum...echt krass :rolleyes:

Ich als Hersteller würde falsche Karten in umlauf bringen wo der Navipfeil durch ein Stinkefinger ersetzt wird... für alle die es nicht abwarten können ;)

Themenstarteram 11. September 2019 um 11:01

Zitat:

@schlonzy schrieb am 11. September 2019 um 12:58:33 Uhr:

Ich als Hersteller würde falsche Karten in umlauf bringen...

so schießt man sich ins Knie... als Hersteller... double NO NO ;)

Zitat:

@SirHitman schrieb am 11. September 2019 um 11:55:48 Uhr:

Da gibt jemand mal ne Information

Naja, zu sagen:

"Es gibt demnächst neue Karten, aber ich weiß nicht genau wann"

hat ungefähr den gleichen Informationswert wie zu sagen

"Morgen geht die Sonne auf, aber ich weiß nicht genau wann".

Wusste eh schon jeder (weils immer so ist) und ohne die wesentliche Ergänzung reichlich nutzlos.

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 11. September 2019 um 13:08:04 Uhr:

Zitat:

@SirHitman schrieb am 11. September 2019 um 11:55:48 Uhr:

Da gibt jemand mal ne Information

Naja, zu sagen:

"Es gibt demnächst neue Karten, aber ich weiß nicht genau wann"

hat ungefähr den gleichen Informationswert wie zu sagen

"Morgen geht die Sonne auf, aber ich weiß nicht genau wann".

Wusste eh schon jeder (weils immer so ist) und ohne die wesentliche Ergänzung reichlich nutzlos.

Aber...aber man kann doch ziemlich genau sagen wann die Sonne morgen aufgeht? Um 07:03 nämlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen