Mut zur Farbe und endlich bestellt

Audi A5

So nach 4 Jahren Passat 3c melde ich mich bei euch im Audi Forum zurück.ENDLICH!!!!!!!!!!

Haben heute unseren A5 SB 2,0 TFSI 180 Ps bestellt
S line Sportpaket in Misanorot
S Line Exterieur.
Radio Symphony mit Ass
Außenspiegel anklappbar
Einparkhilfe hinten,
Mittelarmlehne,
Fis mit Farbdisplay
Geschwindikeitsregelanlage
Servotronic
Sitzheizung vorne
Licht regensensor
Lichtpaket
Stoff Sprint leder Sportsitze
Xenon Plus mit Led Heckleuchten
Alufelgen Audu exclusive mit 20 Speichen

So und nun bitte Daumen drücken das unser Audi Glück zurück kommt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ruhig Blut, die brauchst du nicht unbedingt. Audi hat ja eine Klimaautomatik serienmäßig an Bord.
Ich habe auch nur die normale Klimaautomatik und bin damit sehr zufrieden.

Die 3-Zonenklimaanlage macht in meinen Augen nur Sinn wenn man a) unbedingt die andere Optik will (finde ich zwar mit den roten Anzeigen eher störend aber egal) oder b) die Frau auf dem Beifahrersitz immer jammert, dass die Klimaanlage zu kühl sei und daher die Temperatur selber regeln will.

Gruss ROYAL_TIGER

Technisch und optisch möchte ich genau deswegen, meine 3-Zonen-Klima nicht missen.

146 weitere Antworten
146 Antworten

@Misanorot...hammer dieses farbe und dieses auto. herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt.
ich freu mich schon riesig....3 wochen noch.

frohe ostern und schönes wochenende.

dragstarnina

So nach einen Anruf bei Audi am Donnerstag können wir unseren nun doch am Freitag abholen.😁
Und dann wird eine neue Werkstatt gesucht.

Allen frohe Ostern🙂😁

Mut zur Farbe??? hier bin ich richtig!

http://www.motor-talk.de/.../img-0903-i203311044.html

dir richtigen Räder kommen nächste Woche

ostergrüße
phoenixforever

Zitat:

Original geschrieben von phoenixforever

............

Sicher ? So wirklich MUTIG find -ich persönlich- die Farbe nicht. Aber auch nicht un-schön.

Allzeit gute und sichere Fahrt

😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peter.Pan

Zitat:

............
Sicher ? So wirklich MUTIG find -ich persönlich- die Farbe nicht. Aber auch nicht un-schön.

😉

Als Männerentscheidung offensichtlich: "interessant", "nicht unflott", "ich danke Dir für diese Farberfahrung" etc.....ich rede am besten nur noch mit Frauen über mein Auto: 100 % positiv!!! Wir Männer sind beim Auto wohl sehr unbeweglich: Ich fahre seit 35 Jahren AUDI!!!

Herzliche Ostergrüße
phoenixforever

Endlich,Endlich,Endlich

Ja wir sind Besitzer unseres Misanoroten seit Heute morgen

Er ist einfach geil ausgefallen ohne Mängel,nur die Übergabe war sehr Mau,aber bei dem Händler kein Wunder😠.Der A5 entschädigt das aber locker😁

Wenn es erwünscht ist setze ich morgen Bilder rein.

Zitat:

Zitat:

😉

Als Männerentscheidung offensichtlich: "interessant", "nicht unflott", "ich danke Dir für diese Farberfahrung" etc.....ich rede am besten nur noch mit Frauen über mein Auto: 100 % positiv!!! Wir Männer sind beim Auto wohl sehr unbeweglich: Ich fahre seit 35 Jahren AUDI!!!

Herzliche Ostergrüße
phoenixforever

Ich denke das hat eher was damit zu tun, dass Violett eher eine feminine Farbe darstellt.

Trotzdem spricht natürlich nichts dagegen auch als Mann so eine Farbe zu wählen.

Gruss ROYAL_TIGER

@ uwe holtz...na klar bilder.....
ich muß noch 2 wochen warten da will das auge doch mal was haben 😎

dragstarnina

Zitat:

Original geschrieben von uwe holtz

Endlich,Endlich,Endlich
........

YEAH !!!

Meinen habe ich heute Abend abgeholt. MISANOROT. Nach 24 Jahren schwarzen, dunkelblauen und anthrazitfarbenen Autos nun dieser Eyecatcher.
Bin heute Abend im Dunkeln über eine Stunde offen gefahren (+10°C) - nur im Kurzzärmligen Hemd. Kein Problem. Die Kopfheizung ist der Knaller - und das Windschott leistet auch ganze Arbeit - obwohl es im Vergleich zu dem des Vorgängermodells nicht danach aussieht. Aber dafür ist es ohne Aufpreis dabei, beim A4 Cab kostete es noch 300 EUR.
Jetzt werde ich mich mal mit der Bedienungsanleitung befassen (müssen). Der Wagen ist mit dem Vorgänger A4 nicht zu vergleichen, ausser Tempomat und der Bedienung des FIS ist ja alles anders.

Bilder folgen morgen oder Sonntag

GZ zum Roten 😉
Misanorot fand ich auch sehr interessant.

Uebermorgen ist es bei mir soweit. Saharasilber ist er dann für ein paar wenige Wochen. Ich habe 'Mut zur Folie'. Er wird dann matt-schwarz für einige Jahre. Was denkt ihr?
Putzen&Kratzer wäre mit inbegriffen. Ist dem so?

Scheint leider keine Sonne Heute aber hier die ersten Bilder unseres Misanoroten

K-img-0324
K-img-0329
K-img-0328
+1

Zitat:

Original geschrieben von uwe holtz

Misanoroten
"Frauen kommen in die Wechseljahre - Männer bekommen ein rotes Auto"

😁😁😁😁

Durfte ich mir gestern anhören - aber ich stehe dazu 😉

Bei und ist leider auch grau in grau angesagt, deshalb habe ich noch keine Fotos gemacht.

Beschäftige mich stattdessen mit den nichtprogammierten Funktionen - u.a. der nicht aktivierten Sprachsteuerung beim Cabrio. (Sauerei!)

Überlege, ob ich mir ein eigenes Programmiergerät zulegen soll oder die Hilfe eines Forenmitglieds in Anspruch nehmen soll.

Ist dieses "Gerät" ausreichend und zu empfehlen ?

Prgrammiergerät

EDIT:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😁

Frage selbst beantwortet. Das "Hobby-Gerät" ist für den A5 nicht geeignet

Liste der unterstützten Fahrzeuge

Habe letztens einen Misanoroten 2,0 TFSI SB bei der Auto Messe Sbg gesehen, einfach Traumhaft! 😁

Leider spielt das Wetter bei uns einfach nicht mit. Hab gestern mal spontan zwei Bilder mit meinem ollen Nokia gemacht. Interessant ist das Farbenspiel, wenn das Auto noch regennass ist und die Sonne drauf scheint.

Btw.:
Habe heute mal bei Audi nach einer passenden Handyaufnahme für das Nokia 6233 gesucht. Lt. Audi HP soll der Adapter

8P005143HE (GE?) für das 2010er Cabrio und das Nokia 6233 passen,
8P005143BQ für das alte 6310i.

Beide Adapter habe ich, aber keiner passt in die verbaute Handyvorbereitung.
Weiß jemand was dazu ?

A5-frontansicht-b
A5-seitenansicht-b

Zitat:

Leider spielt das Wetter bei uns einfach nicht mit. Hab gestern mal spontan zwei Bilder mit meinem ollen Nokia gemacht. Interessant ist das Farbenspiel, wenn das Auto noch regennass ist und die Sonne drauf scheint.

Hast Du den in Rosa bestellt? 😁😁😁

Gruss ROYAL_TIGER

Deine Antwort