Modifikationen mit Bildern
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
Beste Antwort im Thema
Die ersten Bastler haben sicher schon das ein oder andere an ihren Fahrzeugen getan.
Ich denke da an die Fußpedale aus Alu oder die Spurplatten. 😁
Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen Thread beginnen, in dem sich die Umbauer über ihre Taten auslassen und Interessierte die ein oder andere Idee finden können.
Ich eröffne mal selbst mit der obligatorischen Lackierung der Bremssättel - bei mir in dezentem Schwarz glänzend, da sich das so oft am Fahrzeug wiederfindet.
Da sich von der Verarbeitung im Vergleich zu der Aktion an meinem alten 8PA nichts geändert hat, außer dass die Bremse diesmal schon sauber (da neu) war, kann die Anleitung zur Verarbeitung in meinem Blog nachgelesen werden.
Viel Spaß =)
5002 Antworten
Werd mir mal demnächst eine neue frontlippe in carbon Optik bestellen 😁
Deutsche Seite habe ich leider nicht gefunden http://de.aliexpress.com/.../32384291441.html?...
@A8VS
Das ist Geschmacksache und kommt aufs Fahrzeug an.
Bei deinem ok, bei meinem möchte ich es nicht haben.
@Tom_A3vie
Einerseits nicht schlecht, andererseits finde ich es etwas too much.
Kein Gutachten = Schrott! 🙂
Ähnliche Themen
Hier mal meine neusten Modifikationen. Wirkt sicher erst richtig im Sommer mit den schwarzen Rotor-Felgen.
Zitat:
@SirRoedig schrieb am 7. März 2016 um 17:44:34 Uhr:
Hier mal meine neusten Modifikationen. Wirkt sicher erst richtig im Sommer mit den schwarzen Rotor-Felgen.
hmm weiß nicht so recht... es muss aber in erster Linie dir gefallen.
Warum tut ihr euch das nur an? Das Fahrzeug hat doch im Original schon eine klasse Linienführung, an der es für mein Verständnis, schlicht nichts zu optimieren oder nachzubessern gibt. 😉
Ich finde gut wenn die Leute hier mal was zeigen und dann nicht direkt alle sagen wie schlecht sie es finden.
Ich würde es zwar nie machen weil es bei meiner Farbe in schwarz nicht passt aber an dem weißen sieht es dezent und passend aus. Toll!
Ich finde es auch nicht so übel, auch wenn ich es selbst nicht machen würde.
Manche wollen ihr Fahrzeug halt etwas individualisieren? Spricht doch nichts dagegen.
Das Geld hätte SirRoedig besser in andere Felgen investiert. Obwohl ... die die er da drauf hat sich ja richtig teuer - 1.400 Euro für Winterräder ab Werk. Sind zwar 17 Zöller und heißen so wie die Sommerversion der 5-Arm-Felge, sehen aber viel bescheidener aus.
Cleverer wäre es gewesen, sich die schöne Sommerversion der 5-Arm-Felgen (gebraucht) zu besorgen, z.B. bei Ebay, und sich Reifen nach Wahl drauf ziehen zu lassen. So habe ich es gemacht und brauche dafür aber auch keine Aufkleber und Zubehör-Schweller.
Und jetzt, Shitstorm frei! 😁
Wo siehst du Zubehörschweller? Für so kluge Worte scheinst du dich nicht wirklich auszukennen... Man kann auch sachlich bleiben und muss hier nicht provozieren.
Zitat:
@dlorek schrieb am 7. März 2016 um 20:58:05 Uhr:
Wo siehst du Zubehörschweller? Für so kluge Worte scheinst du dich nicht wirklich auszukennen... Man kann auch sachlich bleiben und muss hier nicht provozieren.
Was war dann die Modifikation? Die Aufkleber, die schwarzen Rückspiegel?
Sieht man doch, anhand der Werkzeuge und dem Arbeitsmaterial, was auf dem Boden rum liegt.
Und ob clever oder nicht ...
Wer weiß, ob deine Idee mit den Sommer-Alus als Winterfelgen zu benutzen wiederum so clever ist.
Zitat:
@kennex schrieb am 7. März 2016 um 21:07:54 Uhr:
Sieht man doch, anhand der Werkzeuge und dem Arbeitsmaterial, was auf dem Boden rum liegt.
Und ob clever oder nicht ...
Wer weiß, ob deine Idee mit den Sommer-Alus als Winterfelgen zu benutzen wiederum so clever ist.
Sowohl die Sommer- als auch die Winterversion der 5-Arm-Felge sind ganz normal lackierte Alufelgen und beide sind damit Winter-tauglich. Im Vergleich zur Lösung ab Werk habe ich nur 500 Euro gespart, Winterreifen meiner Wahl drauf und noch die breitere und schönere Felge. Was soll daran nicht clever sein? 😁
Naja, anderes Thema.
Ich wollte damit übrigens nicht sagen dass ich den Aufkleber schlecht finde. Sieht schon nicht schlecht aus, auch wenn ich es nicht machen würde.