ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. MMI Touch nachrüsten

MMI Touch nachrüsten

Audi A3 8V
Themenstarteram 20. März 2014 um 11:17

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen, ob man das große MMI Touch nachrüsten kann? Im Internet bin ich schon häufiger auf den größeren Bildschirm und auf den Rechner gestoßen. Wie groß ist der Aufwand?

Beste Antwort im Thema

Du machst wohl gerne neue Themen wegen jedem Furz auf anstatt mal die Sufu zu benutzen?

 

134 Themen erstellt bei 553 gegebenen Antworten... Respekt

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MMI im Handschuhfach austauschen' überführt.]

399 weitere Antworten
Ähnliche Themen
399 Antworten

wenn du bereit bist 2000€ in die Hand zu nehmen sollte das sicher irgendwie realisierbar sein, dass es billiger wird kann ich mir nicht vorstellen...Alleine der Aufwand alles umzubauen...

Soll auch ziemlich schwierig mit der Freischaltung sein, da die einzelnen Komponenten angeblich verschlüsselt sind.

Die günstigste Variante ist das Auto zu verkaufen und sich dann eines mit MMI+ zu kaufen.

Kein Scherz.

Zitat:

Original geschrieben von picxar

wenn du bereit bist 2000€ in die Hand zu nehmen sollte das sicher irgendwie realisierbar sein, dass es billiger wird kann ich mir nicht vorstellen...Alleine der Aufwand alles umzubauen...

damit kommt man nicht aus

-aktuell ist es nicht möglich da die karten an die FIN gebunden bin; ich bin da nach wie vor dran; kann aber momentan nicht sagen wann es machbar ist

Gibt's da schon was neues ?

Ja. Den Gebrauchtwagenmarkt!

Zitat:

@boraborabora schrieb am 18. November 2014 um 21:02:14 Uhr:

Gibt's da schon was neues ?

nein leider nicht; bin aber aktuell wieder dran an dem Thema

Hey! Gibts schon was neues? bei Ebay bekommt man die Sets ja mittlerweile für 1500 Euro...

im MIB vom Golf gibt es einen Anbieter der in der FW den Komponentenschutz und Kartensperre deaktiviert

mit "-E-Software" beim 8V ist mir das noch nicht bekannt; denke da gehts aber bald weiter

Wäre der Wahnsinn. Aber Connect kann man damit wohl vergessen falls es mal geht, oder?

zu mindest bei jeder Nachrüstung wird das online routenplanen von zu hause aus nicht gehen

TMc online ebenfalls

rest wie die apps und google werden laufen

Habs schon geahnt ;)

am 18. Mai 2015 um 20:46

Hey

ich habe auch vor auf MMI+ umzurüsten.

Habe schon mehrfach bei Audi gefragt aber keine Konkreten aussagen bekommen .

In einer E- Mail stand: für eine Umrüstung auf MMI plus benötigen wir neben der Hardware auch einen Freischaltcode.

 

Leider kann AUDI diesen nicht zur Verfügung stellen.

Finde ich schon sehr Fragwürdig diese Aussage ...

Gibts es den Andere Möglichkeiten?

nein derzeit nicht ; aber ich arbeite dran ...

du kannst soweit alles nachrüsten ;aber die Karten werden nicht laufen (daher auch keine Navigation) - das ist der Stand momentan ... Komponentenschutz ist kein Problem; der geht so runter; die Karten lassen sich auch nicht über Audi aktivieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. MMI Touch nachrüsten