ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Meine LED TFL Philips Daylight 8

Meine LED TFL Philips Daylight 8

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 7:58

Hi,

Ich habe das Wochenende damit verbracht,die Philips Daylight 8 in die Blende neben den Blinker zu integrieren.

Ich habe mich im Vorfeld hier im Forum informiert und möchte zu dem Umbau nicht mehr so viel sagen,gibt ja schon den ein oder anderen Thread.

Nur soviel möchte ich sagen: Es ist eine sau Arbeit und nicht gerade mal eben reingesteckt :D

Die Blenden wurden ausgeschnitten dann gefüllert und die Schnittkante rund geschliffen anschließen lackiert.

Schaut euch mal die Bilder an...

Gruss

Foto0052
Foto0051
Foto0049
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 7:58

Hi,

Ich habe das Wochenende damit verbracht,die Philips Daylight 8 in die Blende neben den Blinker zu integrieren.

Ich habe mich im Vorfeld hier im Forum informiert und möchte zu dem Umbau nicht mehr so viel sagen,gibt ja schon den ein oder anderen Thread.

Nur soviel möchte ich sagen: Es ist eine sau Arbeit und nicht gerade mal eben reingesteckt :D

Die Blenden wurden ausgeschnitten dann gefüllert und die Schnittkante rund geschliffen anschließen lackiert.

Schaut euch mal die Bilder an...

Gruss

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 7:58

Hi,

Ich habe das Wochenende damit verbracht,die Philips Daylight 8 in die Blende neben den Blinker zu integrieren.

Ich habe mich im Vorfeld hier im Forum informiert und möchte zu dem Umbau nicht mehr so viel sagen,gibt ja schon den ein oder anderen Thread.

Nur soviel möchte ich sagen: Es ist eine sau Arbeit und nicht gerade mal eben reingesteckt :D

Die Blenden wurden ausgeschnitten dann gefüllert und die Schnittkante rund geschliffen anschließen lackiert.

Schaut euch mal die Bilder an...

Gruss

Foto0052
Foto0051
Foto0049

Sehr schöne sauber Arbeit!!Sieht sehr gut aus!RESPEKT!!

So hätte ich es auch gern gemacht,doch die zusätzlichen Arbeiten hinter der Blende ( Material wegschneiden etc.) waren mir dann doch zu aufwendig!

am 19. Januar 2011 um 10:27

Sieht klasse aus!

Da hat sich Deine sau(bere) Arbeit gelohnt!;)

Jepp, sieht sehr gut aus und wie die anderen schon meinten find ich auch das es sehr gut verarbeitet ist. Nice work

Ich bin leider zu viel unterwegs um mir Zeit für Umbauten am Auto zu nehmen.

Allerdings gefällt mir diese Dayline Beleuchtung.

Aber davon gibs ja schon genug Foren ;-)

 

Sehr schön geworden!!!

Musstest Du auch was am Metallträger hinter dem Kunststoffstossfänger ändern / anpassen / wegflexen ??

Gruss Robin

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von robinofw

Musstest Du auch was am Metallträger hinter dem Kunststoffstossfänger ändern / anpassen / wegflexen ??

Gruss Robin

...freut mich,wenn es euch gefällt! ;)

Am Aufprallträger musste nix geändert werden,lediglich das Schaumfüllstuck musste ich etwas bearbeiten. Das Gute an den Daylight ist halt die sehr geringe Einbautiefe.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

Zitat:

Original geschrieben von robinofw

Musstest Du auch was am Metallträger hinter dem Kunststoffstossfänger ändern / anpassen / wegflexen ??

...freut mich,wenn es euch gefällt! ;)

 

Am Aufprallträger musste nix geändert werden,lediglich das Schaumfüllstuck musste ich etwas bearbeiten. Das Gute an den Daylight ist halt die sehr geringe Einbautiefe.

denke einige würden fotos davon interessieren *gg*

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 14:17

...hmm vom Umbau selber habe ich leider keine Bilder:cool:

sieht wirklich sehr gut aus

mach ein Hobby draus und bau die Dinger anderen Passifahrern ein

am 19. Januar 2011 um 16:38

wie hast du sie befestigt ?

Saubere Arbeit :cool: Wieviel Stunden hast du gebraucht ???

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 14:32

...die Leuchten sind hinter die Blenden mit Scheibenkleber geklebt. Gebraucht habe ich für den Einbau ca. 8 std. was sich aber über 3Tage erstreckt hat,da Sie ja auch noch Lackiert wurden,was ich nicht selber gemacht habe! :D

Habe mal noch etwas bessere Bilder angehängt....

gretz

100-0759
100-0761
100-0763
+1

Saubere Arbeit.

Ich überlege ob ich meine TFL doch noch neben die Blinker setze.

Deine Bilder sind klasse, aber kannst du noch mal eins direkt vorn vorn machen. Wenn es nicht zu viel Arbeit macht vllt noch eins ohne Blende.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Meine LED TFL Philips Daylight 8