Mein Cabrio
Hab jetzt mal probiert wie man ein paar Bild hochladen kann. Das ist also meiner.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Ich habe seit 2003 Hellas an meinem B3 montiert, ansonsten ist er absolut original und einer der besten 3.2L überhaupt.Seit 2004 habe ich Hellas an meinem 325iA Cabrio montiert.
Bitte sag dass das ein böser Scherz ist! Du hast nicht diese Hellas an deinen Autos😰🙄
Ich hab immer gedacht du hast soo schöne original BMWs die jeder auf der Welt toll findet und die immer super übersetzt sind.
Und jetzt erzählst du dass du die ungefähr potthässlichsten und mitunter unpassendsten Scheinwerfer reingebaut hast, ach du scheiße.
Originale müssen übrigens nicht immer matt sein.
Armer, armer B3🙁
72 Antworten
ne ehrlich jetzt... verbau mal ordentliche originale bmw teile... gebrauchte gibts auch in der bucht......
weil deine zubehör teile haben so spannung überall dass die eh nicht ange halten werden....
ich würde original bmw M paket kaufen natürlich gebraucht und alles aufeinmal lackieren lassen.... dann merkst du den gewissen unterschied..
hellas raus und verkaufen dafür ZKW´s kaufen am besten neu... kosten in der bucht 200€ pro stück.....
Hab bei Ebay geschaut, die Hellas kosten ja auch richtig Geld. Wenn ich alles so zusammen rechne hab ich den Wagen ja fast geschenkt bekommen.
Wäre echt toll, wenn dieser Thread langsam zu Ende ginge.
Lass dich nicht beeinflussen und lass den Wagen so, wie er dir gefällt.
Was ich noch weniger leiden kann, wenn User in diesem Forum den Geschmack bestimmen, welche erst seit ein paar Monaten einen e36 besitzen und oft ihr Fahrzeug wechseln, immerhin besitze ich meine e36 seit 1997/99.
Gruss
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? In welchem Zusammenhang steht der Geschmack mit dem Kaufdatum des Fahrzeugs? Ich hab meinen ersten E36 auch erst vor etwas mehr als einem Jahr gekauft und stehe auf Originalteile, mag aber eben auch die Hella Celis. Ich kann dir nicht ganz folgen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? In welchem Zusammenhang steht der Geschmack mit dem Kaufdatum des Fahrzeugs? Ich hab meinen ersten E36 auch erst vor etwas mehr als einem Jahr gekauft und stehe auf Originalteile, mag aber eben auch die Hella Celis. Ich kann dir nicht ganz folgen...
Kann ich verstehen, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, ich finde jedoch es sollte schon eine gwisse Toleranz vorhanden sein und nach so langer Zeit entsteht einfach eine ganz andere Bindung zum Fahrzeug.
Damit bist nicht Du gemeint, aber ich bin halt auf die sehr jungen Prolleten, welche das Gefühl haben sie müssen einem alles aufoktrieren schon ein bisschen allergisch, aber dies gehört natürlich zu diesem Forum.
Gruss
Natürlich sollte man tolerant sein und nach so langer Zeit hat man sicher eine feste Bindung zu einem Fahrzeug, sofern man es denn auch freiwillig so lange fährt. Nichtsdestotrotz finde ich nicht, dass das etwas damit zu tun hat wie lange man ein bestimmtes Fahrzeug fährt sonder es vielmehr von dem Menschen abhängt der darin sitzt.
Ich habe mich auch nicht persönlich angesprochen gefühlt zumal ich dein Empfinden gegenüber den von dir angesprochenen Verhaltenweisen teile, aber ich finde man sollte vorsichtig sein mit derlei Verallgemeinerungen. Aber ich glaube wir driften ab...
An Alpina B8 3.2:
Früher als ich noch studiert habe, nannte man so Typen wie dich "Schmock".
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommst du mir wie ein Edel-Prolet rüber, eben wie ein Schmock.
Ich glaube weder dass diese persönlichen Angriffe hier hingehören noch dass sie in irgendeiner Weise notwendig sind...
Der TE hat nach Meinungen gefragt...
Die hat er gekriegt, falls er nicht genug eigene Meinung hat um zu dem zu stehen, was er schön findet und nicht zu dem was andere schön finden ist das sein eigenes Problem. (und Pech für den Wagen, aber das steht auf einem anderen Blatt!!!)
der Te sagt die Niere wird getauscht,sonst Nixxxxx ...OK
der Te sagt er hat seine Meinung
der Te sagt macht hier zu !!!!!!!!
@TE: Sorry dass wir das jetzt ad absurdum geführt haben hier. Falls du noch eine Meinung hören willst: Die nieren und die Chrom-Celis finde ich auch zu viel. Celis in schwarz und eine weniger auffällige Niere und das Auto wäre wirklich eine echte Pracht! Wie gesagt: Will selber schwarze Celis haben, die verchromten sehen irgendwie billig aus finde ich aber du hast sie ja selbst nicht verbaut.
@Just2: Also ich denke mir auch immer meinen Teil bestimmte Kommentare betreffend, aber mal ganz im Ernst, Beleidigungen müssen doch echt nicht sein. Dieser ganze Thread stand zum Leidwesen des TEs unter einem wirklich schlechten Stern, aber man muss dem ganzen doch nicht noch die Kronen aufsetzen. Das hast du glaube ich nicht nötig.
@Autofreak: Amen, Bruder!
Das ist jetzt aber die aller aller letzte Meinung hier. Macht hier jetzt bitte bitte Zuuuuuu........!!!!!!!
Ihr könnt ja einen neuen Beitrag eröffnen. Titel: wer ist Smock!!!
Zitat:
Original geschrieben von killemann
Das ist jetzt aber die aller aller letzte Meinung hier. Macht hier jetzt bitte bitte Zuuuuuu........!!!!!!!
Ihr könnt ja einen neuen Beitrag eröffnen. Titel: wer ist Smock!!!
Mach' dich nicht nass. Hab' den Thread schon gemeldet.
Zitat:
Original geschrieben von killemann
der Te sagt die Niere wird getauscht,sonst Nixxxxx ...OK
der Te sagt er hat seine Meinung
der Te sagt macht hier zu !!!!!!!!
Moin
wird wohl besser sein dem TE seinen Wunsch zu erfüllen...denn Spam und Beleidigungen sind nicht das was hier bei Motortalk erwünscht ist🙄
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***