LS14 Felgen am Sportback!!
Hallo!!
Habe mir als Alternative zu den 7-Doppelspeichen von der quattro GmbH (leider auch sehr teuer) die LS14 Felgen für meinen Sportback ausgesucht. Hab nur leider keine Erfahrungen und noch wichtiger FOTOS im montierten Zustand in der SuFu gefunden. Hoffe mir kann da jemand mit Erfahrungsberichten oder Fotos zu den Felgen weiterhelfen..
Und wenn nicht wäre es schön wenn ihr nur mal einen kurzen Kommentar abgibt wie ihr diese Felge in Kombination mit einem A3 Sportback Ambiton finden würdet 🙂 danke!!!
Beste Antwort im Thema
hi, die Kombi ist mit einer Tieferlegung sehr schön und stimmig. Die Felge passt perfekt zu einem Sportback.
159 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Guss
Klar, mach ich gerne ...Ich kann Dir wirklich die Nero's nur ans Herz legen ... bei der Montage fuhr ein schwarzer TT mit den normalen silbernen LS14 vor und es sah ganz ehrlich nicht so doll aus. Fand die silbernen Felgen auf dem schwarzen Auto sehr "wuchtig" und "unförmig" aber okay, ist alles Geschmackssache.
HI
Habe die LS14 in Silber 19" auf meinem Phantomschwarzen Sportback! Sieht sehr schön aus, aber auch wuchtig wie du schon sagst, nun müssen nur noch die Eibach Federn verbaut werden und es ist Perfekt.
Bilder folgen!!
also ich habe die ls14 felgen unter meinem a5 sportback, in 18zoll und tiefer und mit spurverbreiterung.
kann dir gerne morgen fotos schicken.
aber eine frage habe ich noch ; woher hast du denn die audi felgendeckel???
die hätte ich gerne auch!!!!!!!!
:-)
So Leute, jetzt gibts die versprochenen Bilder (auch wenn ich keinen Sportback hab *g*)
LS14, schwarz frontpoliert, hinten 5mm SV pro Seite. Beim TÜV gabs keine Probleme, die Schrauben hinten hab ich jedoch vorsichtshalber mal rausgenommen und die Kotflügel innen mit dem Dremel ein wenig gestutzt. Wär aber glaub ich nicht unbedingt nötig gewesen :-)