Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Weiß jemand, was das genau sein sollte:
https://spindler-gruppe.de/geschaeftskunden/grosskunden/liefertermin/

Sylvia?!??!

sobald man die Kommisionsnummer von dem :-) bekommen hat, kann man selbst den Liefertermin "verfolgen"

Gruß, André ;-)

Zitat:

@LupoR schrieb am 14. April 2017 um 11:41:28 Uhr:

Sylvia?!??!

sobald man die Kommisionsnummer von dem :-) bekommen hat, kann man selbst den Liefertermin "verfolgen"

Gruß, André ;-)

Pssst, verrat mich doch nicht ;-) Du bist ja auch überall! Wie hast du mich nur wieder gefunden??

Also Kommisionsnummer hab ich schon, kann man die bei dem Link gefahrlos eingeben? Kommt mir ja schon suspekt vor...

Ruf beim Audi Forum an und geb denen die Nummer am Telefon durch, die sagen dir dann wie lange es geht, ich würde sie dort auch nicht eintragen 😉

Ähnliche Themen

Was haben die für ne Nummer?
Ja, da was einzugeben, erscheint mir höchst seltsam... Vor allem, so selbstverständlich wie das dargestellt wird, müsste man meinen, sowas sollte man zuallererst auf der Audi-Homepage selber finden.

Ich habe trotz Suchfunktion nichts Passendes gefunden.
Kann mir jemand sagen, wann der im Golf 7 FL vorgestellte 1.5 T(F)SI, auch im Audi A3 bzw. weiteren Audi-Modellen Einzug halten wird?

Zitat:

@Heindiabolo schrieb am 13. April 2017 um 12:41:46 Uhr:

Wann hast du bestellt?

Anfang April

Auf dem Schreiben wo deine Kommissionsnr. draufsteht steht doch rechts die Anschrift und eine Hotline vom Audi Forum

Edit: https://www.google.de/search?...

Zitat:

@FlitzerFreddi schrieb am 14. April 2017 um 13:00:24 Uhr:

Ich habe trotz Suchfunktion nichts Passendes gefunden.
Kann mir jemand sagen, wann der im Golf 7 FL vorgestellte 1.5 T(F)SI, auch im Audi A3 bzw. weiteren Audi-Modellen Einzug halten wird?

Vermutlich ab KW22 mit Modelljahrwechsel 2018.
Ich habe meinen so bestellt, dass ich MJ18 bekomme...eben wegen diesem Motor.
VG!

Zitat:

@Sabre_Wulf schrieb am 14. April 2017 um 16:07:41 Uhr:

Auf dem Schreiben wo deine Kommissionsnr. draufsteht steht doch rechts die Anschrift und eine Hotline vom Audi Forum

Edit: https://www.google.de/search?...

Also bei mir steht da nix. Glaub ich besuch einfach mal wieder meinen Verkäufer :-)

Zitat:

@Sabre_Wulf schrieb am 14. April 2017 um 12:43:13 Uhr:

Ruf beim Audi Forum an und geb denen die Nummer am Telefon durch, die sagen dir dann wie lange es geht, ich würde sie dort auch nicht eintragen 😉

Warum macht ihr das so kompliziert??? Ich mach das über mein Händler.

Es kam halt so rüber, als möchte Sie ihren Verkäufer nicht nerven und sucht eine andere Möglichkeit um an Infos zur Lieferzeit zu kommen.
Also den Verkäufer kann man sonst immer fragen, ansonsten sobald die Post vom Audi Forum mit der Kommissionsnr. und der Kennzeichen Tasche kam, kann man es per App verfolgen oder im Forum anrufen und anhand der Nummer gibt's Infos.

Im Endeffekt wollte ich damit nur sagen, oder ausdrücken, gib die Nummer dort nicht ein 🙂

Gab es nicht früher auch mal eine Nummer,
um bei Audi direkt anzurufen und einen Liefertermin
zu erfragen? Also mein Händler gibt nix genaues Preis. Bestellt habe ich einen A3 Cabrio Anfang Dezember. Erst hieß es April, dann Mai und jetzt soll der Wagen irgendwann im Juni beim Händler sein. Sonst hat man wenigstens eine Bauwoche erfahren. Die Post von der Audi AG gibt es ja nur bei Werksabholung.

Genau, ich wollt meinem Verkäufer nicht wöchentlich in den Ohren liegen, zumal der derzeit auch Urlaub hat und ich somit keinen Ansprechpartner, will ja auch im Autohaus nicht groß die Welle machen. Den Link hab ich zufällig beim googeln gefunden. Da aber mein Verstand über meiner Neugierde steht, hab ich nicht sofort meine Komm-Nummer irgendwo eingehackt. Ist ja schon ne komische Angelegenheit. Was dahintersteckt, würde mich aber schon sehr interessieren :-)
Ansonsten gehts mir wie RyanPhilippe21, als ich zuletzt fragte, konnte mir mein Verkäufer nix genaueres sagen. Hab aber ohnehin den Eindruck, dass die Verkäufer immer als letztes Bescheid wissen.
Naja und dann denk ich mir wieder, nicht soviel nachfragen, weil am Ende sagt man mir noch was, das ich garnicht hören will :-) Ende November oder solche Scherze. Zum Glück ist der 1. April schon vorbei, da wär ich ein perfektes Opfer gewesen... Und am Ende kommt er dann doch viel früher und man hat sich durch das dauernde Nachfragen und die zwischendurch sehr späten Termine total wuschelig machen lassen.

Ich hab am 1.4 bestellt, hoffentlich haben Sie das nicht als Scherz verstanden 😁

Deine Antwort