Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Meine Woche beginnt schon mal gut. Um kurz nach 9 erreichte mich eine Mail vom 🙂 das ich mein Auto ab dem 11.5. in IN abholen könnte. Termin ist jetzt für den 12. ausgemacht.
Somit wurde aus 6 Monaten dann doch nur drei.
Zitat:
@SnoopSnoop schrieb am 27. März 2017 um 09:13:55 Uhr:
Ja kann man, aber verstehe nicht, wieso man "sogar 2017" schreibt :-D Wenn dann müsste es "sogar 2018" heissen, da 2017 logisch ist.
Wie bzw. wo geht das denn?..
Ähnliche Themen
Zitat:
@lqlqlhixx schrieb am 27. März 2017 um 14:37:37 Uhr:
Zitat:
@SnoopSnoop schrieb am 27. März 2017 um 09:13:55 Uhr:
Ja kann man, aber verstehe nicht, wieso man "sogar 2017" schreibt :-D Wenn dann müsste es "sogar 2018" heissen, da 2017 logisch ist.Wie bzw. wo geht das denn?..
Modelljahre sind in den seltensten Fällen identisch mit den Kalenderjahren. So werden Fahrzeuge nach Umstellung eines neuen (zukünftigen) Modelljahres noch im aktuellen Jahr gefertigt. Zum Modelljahreswechsel in 2017 werden dann also Fahrzeuge des Modelljahres 2018 gefertigt.
Zitat:
@freddyst schrieb am 29. März 2017 um 20:28:41 Uhr:
Guten Abend,
"Aluminiumoptik im Interieur" ist seit dem Facelift Serie, oder? Vielen Dank!
Nein, Nur Ausstattungslinie "sport" und "design". Im Grund-A3 kostet das unglaubliche 70€ Aufpreis 😉
Guten Morgen,
reicht bei Audi Connect die Sim-Karte die von Audi dabei ist (3Jahre) oder habt ihr eine extra Daten-Sim?
Danke😉
Kommt darauf an, was Du vor hast. Wenn Du ein HotSpot einrichten willst, damit andere darauf zugreifen und surfen können, brauchst Du eine eigne SIM dafür oder Du kaufst Datenpakete von Audi.
Für connect Dienste und Google Earth reicht die von Audi vollkommen aus.
Zitat:
@Gossko schrieb am 31. März 2017 um 08:21:16 Uhr:
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 29.03.2017)
na dem passt sich meiner ja an... heute mal 6 Wochen nach Bestellung nachgefagt und der Händler meinte nun, dass es wohl Juli wird... also einen Monat länger warten🙁..... wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre..... 🙄
Mal ne Frage zu den Lieferzeiten: Wenn sich die Lieferzeiten ändern, gilt das dann quasi für alle Bestellungen oder nur für die aktuellen, die zur Zeit der aktuellen Tabelle bestellt wurden?
Beispiel: Ich bestelle im Februar, da sagt die Liste 6 Monate, jetzt Ende März sagt die Liste jedoch 4 Monate, was gilt dann grundsätzlich für mich? 6 Monate (Bestellzeitpunkt) oder 4 Monate (sprich es geht nun doch schneller)?
Dass es trotzdem bei jedem individuell lange dauern kann aufgrund Ausstattung und anderer Umstände, ist mir klar.
Schade. Das Warten macht einen echt nicht froh. Vor allem weil man nicht weiß, wann man anfangen kann, sein altes Auto zu verkaufen.
Dachte, es geht dann generell für alle flotter. Wenigstens trifft keins der in der Liste genannten lieferzeitverzögernden Sachen für mich zu.
Zum Glück hab ich die Vorfreude, die ist wohl eh immer die schönste!