Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Das kann ja nicht mehr wahr sein.
Wir haben unseren S3 im Oktober bestellt und der soll nicht vor Juli kommen.
Das wird wohl mein erster Audi und somit auch letzter sein.
Da ist was los wenn ich meinen in Ingolstadt abhole.
Selbes Prozedere hier, Mitte Oktober bestellt, Lieferung lt Audi im Juni. Guter Service geht anders...
Es liegt auch viel an der Ausstattung, nicht jeder nimmt dasselbe.
Ich vermute in diesem Punkt die sitze/das Leder Interieur. Bei mir sind es ganz normale Stoff sitze da ich im Sommer viel Leder nicht ausstehen kann.
Habt ihr hier evtl. Alcantara oder die S-Sportsitze?
Ähnliche Themen
Alcantara bei mir, ansonsten nichts besonderes mit drin wie DSG oder Optikpaket schwarz. Aber das allein kann doch die Lieferzeit nicht hochschnellen lassen!?
Meinen Ende Februar bestellten S3 Sportback kann ich am 28.4. In Neckarsulm abholen. Ich war total überrascht.
bei mir nicht viel besser.... S3 Sportback bestellt ende Dezember 2016, geplanter Liefertermin soll August 2017 sein.
Zitat:
@Hannibal_S3SB schrieb am 14. März 2017 um 13:51:24 Uhr:
bei mir nicht viel besser.... S3 Sportback bestellt ende Dezember 2016, geplanter Liefertermin soll August 2017 sein.
Ist ja noch schlimmer...
S3 Limousine bestellt Ende Oktober, unverbindlicher Liefertermin Mai 2017. Wären dann aber auch 7 Monate...wie macht ihr dass mit Liefertermine von 8 Wochen 😁 oder liegt es dran dass der SB deutlich kürzere Lieferzeiten hat...
Ist bei einigen vielleicht so schnell, weil das Autohaus vorher schon einen bestellt hat, der dann auf den Kunden übertragen und die Konfig angepasst wird. Oder evtl. Prio greift dann mal. Nur so als Idee.
Wenn eine Kundenbestellung für ein Fahrzeug vom Händler auf Prio gesetzt wird, so wird der Grund seitens des Herstellers gern mal nachgefragt, ob dies auch berechtigt ist oder halt der Kunde nur nicht so lange waren möchte/soll.
Gruß
Also bei mir vom 16. feb ist es eine S3 Limousine und wurde von mir neu bestellt, es war also keine Händler Bestellung im Vorfeld.
Hätte ich bei Bestellung extra gefragt.