Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Heute die neue Limo bestellt.
http://www.audi.de/AJPPPMT3
Rabatt nur knapp 9 %. Im Internet gabs für Privatkunden ohne Herstellerwechsel auch nicht wirklich viel mehr. Dazu kommt noch die AAIO und Wartungspaket.
Jetzt heißt es wieder ungeduldig warten.
Progressivlenkung dazu nehmen. Mein Tip 😉
Ähnliche Themen
Wie ist das, wenn man die Konfiguration nochmal nachträglich ändert? Fängt die Wartezeit dann wieder von vorne an?
PS: 9% ist verdammt wenig...hab knappe 23 bekommen :O
Das kommt halt auch drauf an, was du in deiner Konfiguration änderst und wie die dann gewählten Extras derzeit gefragt sind. Ich würde das dann auf jeden Fall erst mal abklären lassen, bevor du die neue Bestellung unterschreibst.
Klar sind 9% nicht besonders viel, aber wir kennen ja die Umstände nicht, warum er nur so wenig bekommen hat, ebensowenig die Umstände, wie du auf knappe 23% gekommen bist, obwohl der A3 derzeit noch gut nachgefragt wird, was man anhand der langen Lieferzeiten sehen kann.
Gruß
Ich habe diverse Onlineportale verglichen. Der 2.0 TFSI ist derzeit keine Maschine die man groß rabattiert. Wenn ich den 2.0 150 PS TDI oder gar den 1.4er TFSI genommen hätte, wäre ich bei 9 % auch einfach aufgestanden und gegangen.
Die 23% sind schon gut möglich. Im Herbst waren es sogar teilweise über 26%. Blöd das ich 3 Monate vorher meinen gekauft habe ( Vorführer vom Verkäufer gefahren 3 Monate 5000km knapp 26%)
9% wären egal für welchen Motor ein Grund aufzustehen und zu gehen.
Zitat:
@next-friday schrieb am 29. Januar 2017 um 11:13:52 Uhr:
Die 23% sind schon gut möglich. Im Herbst waren es sogar teilweise über 26%. Blöd das ich 3 Monate vorher meinen gekauft habe ( Vorführer vom Verkäufer gefahren 3 Monate 5000km knapp 26%)
9% wären egal für welchen Motor ein Grund aufzustehen und zu gehen.
Bei 3 Monaten und 5000km ist es aber kein Neuwagen mehr
Zitat:
@Lars389 schrieb am 29. Januar 2017 um 11:58:08 Uhr:
Zitat:
9% wären egal für welchen Motor ein Grund aufzustehen und zu gehen.Bei 3 Monaten und 5000km ist es aber kein Neuwagen mehr
Manche Leute wissen halt nicht, was das Wort "Neuwagen" wirklich bedeutet. Und so kommen halt auch solche Aussagen zustande. Kein Autohaus wird unter normalen Bedingungen (kein Internetkauf; ohne Behinderung usw.) 23 oder 26% geben. Aber das gehört in einen anderen Thread.
Zitat:
@Freeking84 schrieb am 29. Januar 2017 um 12:04:04 Uhr:
Zitat:
Manche Leute wissen halt nicht, was das Wort "Neuwagen" wirklich bedeutet. Und so kommen halt auch solche Aussagen zustande. Kein Autohaus wird unter normalen Bedingungen (kein Internetkauf; ohne Behinderung usw.) 23 oder 26% geben. Aber das gehört in einen anderen Thread.
Hab ein 1.4tfsi bei www.apl.de bestellt! Doch bin bei 23% auf ein Neuwagen! Und dann noch 1500€ Rabatt als Führerscheinneuling! War zuvor beim Freundlichen der hat nur gemeint er kann machen was er will er kommt nicht auf den Preis! War nicht das erste Auto was wir da gekauft haben 🙂 LG
Er schrieb doch "kein Internetkauf" - sprich: der freundliche wird einem diesen Rabatt nie einräumen können. Ausnahme ist ein behinderten Ausweis.
Wem ein Kauf im Internet (klar, da gehen höhere Rabatte - die Gründe sollten klar sein) genügt - okay. Vermutlich dann vorher Interesse beim Autohaus geheuchelt für ne Probefahrt damit man auch weis was man im Internet bestellt... aber stimmt schon, ist n anderes Thema.
Zitat:
Zitat:
9% wären egal für welchen Motor ein Grund aufzustehen und zu gehen.Bei 3 Monaten und 5000km ist es aber kein Neuwagen mehr
Mach Sachen echt jetzt?
Deswegen habe ich ja geschrieben das ich 3 Monate später das Auto mit dem gleichen Rabatt als Neuwagen bekommen hätte.
Zitat:
@TheVaan schrieb am 29. Januar 2017 um 14:10:00 Uhr:
Er schrieb doch "kein Internetkauf" - sprich: der freundliche wird einem diesen Rabatt nie einräumen können. Ausnahme ist ein behinderten Ausweis.Wem ein Kauf im Internet (klar, da gehen höhere Rabatte - die Gründe sollten klar sein) genügt - okay. Vermutlich dann vorher Interesse beim Autohaus geheuchelt für ne Probefahrt damit man auch weis was man im Internet bestellt... aber stimmt schon, ist n anderes Thema.
Was heißt hier Interesse heucheln?
Wenn die Leute sagen das man soviel % über einen Vermittler bekommt und das Autohaus sagt ne ich kann ihnen nur die Hälfte geben soll der Käufer sagen ja super dann kaufe ich im Autohaus und spüle mein Geld das Klo runter?
Im Endeffekt geht es ja nur darum das die ganzen Vermittlerseiten ja auch nur ein anderes Autohaus vermitteln was bereit ist gewisse Rabatte zu gewähren.
Wenn das Auto im Werk abgeholt wird ist mir der Händler doch egal der das da bestellt hat.
Zu verschenken hat keiner was weder Händler noch Käufer.
Zitat:
@next-friday schrieb am 29. Januar 2017 um 17:28:08 Uhr:
Zitat:
Mach Sachen echt jetzt?
Deswegen habe ich ja geschrieben das ich 3 Monate später das Auto mit dem gleichen Rabatt als Neuwagen bekommen hätte.
Dann will ich nicht wissen, wo der vom Laster gefallen ist....