Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Nächste Woche Samstag ist es soweit. Wir holen unsere S3 Limo ab aus Neckerulm. Wird wohl ne lange Woche.

Zitat:

@Nikmaster schrieb am 11. Dezember 2016 um 12:00:46 Uhr:

Nächste Woche Samstag ist es soweit. Wir holen unsere S3 Limo ab aus Neckerulm. Wird wohl ne lange Woche.

Zufällig mit Audi Sound System oder Bang und Olufsen ? Kannst du mal bitte dann schreiben ob sich der subwoofer wieder einstellen lässt ?

Audi Sound hab ich

Ich kann es kaum glauben, am Donnerstag ist es endlich soweit und ich kann meine Limousine abholen 😁 Das Warten hat ein Ende, juhuuuu 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@LesPaulD91 schrieb am 12. Dezember 2016 um 07:55:13 Uhr:

Ich kann es kaum glauben, am Donnerstag ist es endlich soweit und ich kann meine Limousine abholen 😁 Das Warten hat ein Ende, juhuuuu 🙂

Auch an Dich die Bitte mal zu prüfen ob man im Menü den subwoofer getrennt vom Bass einstellen kann, vorausgesetzt Du hast mindestens ASS .

Zitat:

@Lars389 schrieb am 12. Dezember 2016 um 09:12:07 Uhr:

Zitat:

@LesPaulD91 schrieb am 12. Dezember 2016 um 07:55:13 Uhr:

Auch an Dich die Bitte mal zu prüfen ob man im Menü den subwoofer getrennt vom Bass einstellen kann, vorausgesetzt Du hast mindestens ASS .

Mach ich 🙂 (habe B&O)

Auto ist heute beim Händler angekommen.
Abholung im laufe der nächsten Woche :O

Eigtl war mitte Januar die Anlieferung geplant 😁 etwas überaschend jetzt 🙂

Img-2773
Img-2774

Komplett schwarz, sehr schick :-)

Na.. dann wünsch ich gute Nerven bis nächste Woche 😉

Tolles Geschenk passend für Weihnachten.😉 Viel Spaß damit.

Der sieht bis auf die Felgen genauso aus wie meiner den ich Samstag abhole. Jedoch sieht er nur 2 Tage so aus.

Ja perfekt zu Weihnachten 😁

Meiner wird auch nich lange komplett schwarz sein. 🙂 ist eine gute Basis für Folie 😁

Wie machst du deinen?

Genaue Farbe möcht ich noch nich verraten :X

Wird aufjedenfall eine die mit dem schwarzen Glanzpaket harmoniert 🙂

Ich hab meinen am 04.11. bestellt:
A3LQN3RG

Hab den cod Motor. Auf meiner ersten Bestellbestätigung stand kein Liefertermin sondern "nach Liefermöglichkeit des Werks". Hatten andere 1.4 tfsi ultra besteller das auch?

Ich hab 2 kleine sachen letztens geändert und auf der neuen AB steht jetzt Kalendermonat 4/16. Hab aber dennoch die Hoffnung dass es iwie schneller geht, bin derzeit autolos :-/

Wie veränderte sich die LZ bei anderen Bestellern des Motors?

Besten Gruß
Tostian

Deine Antwort