Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Nur 8Wochen aufs neue Auto warten... Das geht fix!

Zitat:

@LesPaulD91 schrieb am 11. Oktober 2016 um 12:56:47 Uhr:

Zitat:

@Benny502 schrieb am 11. Oktober 2016 um 12:53:06 Uhr:

Am 19.10. also nur 1 Tag vor euch 😉 Bei mir ist es Erlangen...auch etwas außerhalb 😉

:O Feucht = fast die alte Heimat und Erlangen = neue Heimat ... so klein ist die Welt 🙂

Es werden immer mehr 😉

@Shyguy82 : Bei mir ähnlich...bestellt am 05.08. und Abholung am 19.10. und ebenfalls eine Limousine mit Matrix

Meiner ist ja bereits beim Händler. Kann schon fast nicht mehr warten .. Vielleicht fahr ich am Samstag dann mal vorbei .. 😉

Ich hab über eine Leasing Firma bestellt. Nach ca. 8 Wochen warten schaffen die es endlich mal einen Liefertermin anzugeben. Jetzt steht da 03.2017.....unverbindliches Lieferdatum.

Das kommt doch nie und nimmer hin oder? Das wären über 6 Monate Lieferzeit. Und ich hab keine Audi exklusive Ausstattung oder so.....

Ähnliche Themen

Klar geht es ... wenn der Händler sein Kontingent verbraten hat und Du dann irgendwo hinten anstehst 😉 ist es nicht unüblich, dass Du dann länger warten musst.

Aber ggfs. kann sich der Liefertermin zu Deinen Gunsten ändern. Es spielen sehr viele Faktoren eine Rolle, welches Auto, wann, wie, wo produziert wird.

Ja ich hoffe es doch. Hab schon von andren hier gelesen dass sie 6 Monate Wartezeit hatten.
Im Prinzip nutzen die Hersteller aus, dass Firmen per Leasingvertrag an einen bestimmten Händler gebunden sind und da zählt Kundenzufriedenheit einfach nicht wie bei den Privaten. Leider.
Und der Großteil unserer Produktion geht eh nach China, USA etc... dort wo man noch wachsen will halt.

Wie gesagt, außer S Tronic nix besondres: AJPTGF4N

Naja, ich hoffe einfach mal dass du Recht hat und die ursprüngliche Aussage meiner GroKu Betreuerin von "Mitte bis Ende November" dann eher stimmt als März 😉

@Namoora
Schöne kombi eigl. Nur vermisse ich den schwarzen Himmel 😉

Moin,
Habe das selbe problem wie Namoora
Firmenleasing, zur Bestellung hieß es kw48, in der Auftragsbestätigung dann Februar 2017... :-( A3 SB , stronic
Hab bisher noch nichts weiter erhalten...
Gibt es Erfahrungswerte wie realistisch diese Angabe ist? Wollte auch nicht ewig auf das Auto warten... zumal es ja auch anscheinend schneller geht...

Hast Du mein Post gelesen? 😉 Glaskugel hat hier keiner von uns!!!

Ja, habe ich! Aber wie du schon sagst, es kommt auf viele Faktoren an. Und ich habe nach Erfahrungswerten gefragt, nicht nach einer Glaskugel. Mit meiner Frage wollte ich vielmehr andere Leute direkt ansprechen als mich auf die Aussage von einer Person verlassen, das würde einem orakel nahe kommen ??

Bei mir stimmte die Monatsangabe auf der Auftragsbestätigung. Deshalb würde ich eher dieser Angabe Glauben schenken 😉

Bei mir stand Oktober und bekommen habe ich ihn in August. Somit sagt jeder was anderes und Du bist genauso schlau wie vorher 😉

Aktuelle Lieferzeiten Audi vom 12.10.2016

6 Monate warten auf S3 Sportback ?? 😰

Zitat:

@Gossko schrieb am 13. Oktober 2016 um 08:16:14 Uhr:

Aktuelle Lieferzeiten Audi vom 12.10.2016

Danke für die Infos.
Wo bekommst du denn diese Infos über die Lieferzeiten des Audi Vertriebs immer her? 😉

Deine Antwort