Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hier mal ein Update zu meinem
A3 Limousine 2.0TFSI Quattro S-tronic ----} ABK69M7S
Bestellt: 04.08.2016 laut :-) unverbindlich 11/2016
Auftragsbestätigung am 11.08.2016 mit unverbindlich 10/2016
Info Neuwagenabholer 30.08.2016 mit Kommissionsnr. aktueller Stand "Motor"
Mal an alle, die ihr Fahrzeug direkt beim Händler abholen: Wurdet ihr vom Händler telefonisch, postalisch oder per EMail kontaktiert, dass das Auto abholbereit ist?
Ich stand mit meinem Händler im Dauerkontakt 😉 ... wenn sich was verändert hat, sagte er mir Bescheid.
So gehts bei mir auch .. Ständig im Kontakt mit dem Verkäufer..
Ähnliche Themen
Zitat:
@regulus87 schrieb am 30. August 2016 um 17:14:33 Uhr:
Mal an alle, die ihr Fahrzeug direkt beim Händler abholen: Wurdet ihr vom Händler telefonisch, postalisch oder per EMail kontaktiert, dass das Auto abholbereit ist?
Meiner rief am Montagabend an, das Auto steht auf dem Hof.
Also bei meinem Frag ich immer mal wieder nach. Aber ich hatte denselben Verkäufer schon beim aktuellen VFL auch wenn er die Garage gewechselt hat bin ich mir sicher sobald das Fzg. da ist meldet er sich. Wahrscheinlich schon wenn es unterwegs ist.
Seh ihn eh noch dieses Weekend dann. Hab ja eine Einladung von Audi erhalten.
ich hoffe das stand noch nirgendwo, aber kann man denn ungefähr sagen, um wie viel Zeit sich die Lieferung verlängert bei "Lieferzeitverlängernde Items (PR-Nr.)
und Motoren"?
Ich habe gestern als voraussichtlichen Liefertermin für meine S3 Limousine (Matrix, Winterreifen und Individuallackierung) den Dezember genannt bekommen.
Die Bestellung hatte ich bereits am 26. Juli aufgegeben.
Sind diese extrem langen Lieferzeiten normal?
@atlan428
Hmm komisch.. evtl. liegts an deiner Konfiguration oder der Lackierung.
Also bei mir hab ich Matrix drin und ist Sportback. Also konnte ja erst später bestellen da Matrix zuerst nur für Limo und Cabrio frei war. Meine Best. wurde vom Händler am 10. Aug platziert und Liefertermin ist ca. Mitte Oktober beim Händler.
Weiss natürlich nicht ob die Schweiz und Österreich zum Bleistift über Kontigente verfügt bezüglich LT etc.